speedcomfort.de- Logo - Bewertungen

speedcomfort.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 02.02.2023
speedcomfort.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei speedcomfort.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für speedcomfort.de

20.12.2022
Ich habe mir zum Test erst einmal 2 Duo-Sets bestellt. Bei der Lieferung und dem Bezahlvorgang gab es keine Probleme. Ich habe in meiner Heizungsanlage eine Vorlauftemperatur von ca. 45°C und dachte, dass sich das Ergebnis in Grenzen hält. Aber die Lüfter haben meine Erwartungen übertroffen. Bisher benötige der Raum von morgens (Nachtabsenkung) zur Erwärmung auf 20°C immer mehrere Stunden (Außentemperatur im Minusbereich!). Mit den Lüftern sind die 20°C schon in ca. 2 Stunden erreicht. Allerdings habe ich die Lüfter nicht unter dem Heizungskörper, sondern vor dem Heizkörper montiert. Mit dieser Montage hatte ich das beste Ergebnis. Bei der Montage unter Heizung scheint die Zirkulation durch die Lamellen in der Heizung nicht so gut zu funktionieren. Ein Bild habe ich beigefügt.

04.03.2022
Habe bei der Orginalwebseite bestellt. Es gibt keine Möglichkeit danach mit Ihnen, auf der De Webseite in Kontakt, zu treten. Aus dem Impressum heraus hat diese Firma 1 Angestellten und ist eine Finanzielle Holding! Außerdem paßt der billige, nicht funktionierende Temperaturschalter nicht zu dem Produkt!

Bewertungen für speedcomfort.de

Schnelle Verfügbarkeit. Leichte Montage.
zuverlässiger Geschäftspartner, Preis i.O., Ware gut verpackt, Lieferung zügig
Schnelle Lieferung und auch rasche Erstattung nach Rücksendung. Merkwürdig war, dass ich ein Teil bestellt habe und zweimal eine Lieferung erhalten habe; mit doppelten Versandkosten statt freiem Versand.
Schnell und korrekt geliefert.

Sehr leise arbeitenden Ventilatoren. Der Luftumsatz arbeitet einwandfrei. Die Raumluft erwärmt sich deutlich schneller. Wir haben nur Konvektorheizkörper wo der Wirkungsgrad erheblich über den Rippenkörper liegt. Ich werde noch einen Heizkörper nachrüsten.

Hält nicht, was man verspricht.

Schneller Versand, Artikel Top.

Top Produkt. Nachdem unsere Testversion "Mono Set" den ersten Raum schneller konvektiert hat, haben wir nur das "Duo Set" für einen großen Raum nachgekauft. Versprechen gehalten = 5 Sterne !