speedcomfort.de- Logo - Bewertungen

speedcomfort.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 26.11.2022
speedcomfort.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei speedcomfort.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für speedcomfort.de

06.03.2022
Sehr schnelle Lieferung. Wollte schon selbst Heizungslüfter bauen. Ausgefallener Artickel. Sehr gut.

04.03.2022
Habe bei der Orginalwebseite bestellt. Es gibt keine Möglichkeit danach mit Ihnen, auf der De Webseite in Kontakt, zu treten. Aus dem Impressum heraus hat diese Firma 1 Angestellten und ist eine Finanzielle Holding! Außerdem paßt der billige, nicht funktionierende Temperaturschalter nicht zu dem Produkt!

Bewertungen für speedcomfort.de

von Uwe K.
Super Service (ein Teil hatte ich falsch bestellt, wurde, für mich kostenlos, sofort geregelt). Die Funktionsweise der Geräte ist absolut überzeugend, die Temperatur der Thermostate konnte ich um 2 Grad reduzieren. Angenehme und gleichmäßige Wärme im ganzen Raum
Teile waren nach zwei Tagen da. Die Lüfter passen auch unter alte 40jahre alte Flachheizkörper mit etwas Improvisation. Die Verbindungsleitungen beim 3er Set sind zu lang und zu unflexibel. Da bekommt man den 3er nicht auf 1,6m langen Heizkörper.
Da ich den Artikel erst erhalten habe ist es einfach zu früh um eine Bewertung abzugeben. Ich kann nur sagen das der Anbau leicht ist und ich einen Heizungsschacht habe wo ich mir erhoffe das mein großes Wohnzimmer schneller warm ist.
Schnelle Bearbeitung, gute Verpackung, Paket-tracking, fairer Preis, Retourenzettel dabei - das sogar noch sparsam als Hälfte des Lieferscheins. Produkt gut.
Musste die Ware zurücksenden, da ich das originale Teil reparieren konnnte. War kein Problem, habe das Geld zurückerstattet bekommen.
Schneller Versand. Gut verarbeitete Ware. Mit der Funktion bin ich top zufrieden. Und dabei noch ein gutes Konzept unterstützt.
Super schneller Versand. Verpackung nachhaltig ohne Plastik. Ware einwandfrei Sehr gute Information über Sendungsverlauf
Super einfach und unkompliziert! 👍 super schneller Versand tolles Produkt 👍👍👍 gerne weiterzuempfehlen
Funktioniert tadellos. Verhindert den Wärmestau, wenn das Sofa den Heizkörper teilweise verstellt.
Unkompliziert und schnell geantwortet bei Fragen
Schnelle Lieferung, der Speed Comfort ist sehr leise und sollte auch im Schlafzimmer nicht stören.
Einwandfreie Bestell-/ und Kaufabwicklung und Lieferung innerhalb von 2 Tagen.
Ware wie beschrieben. Preis-Leistungsverhältnis nicht verhältnismäßig.
Super Abwicklung meiner Bestellungen und die Lüfter tun, was sie sollen
Funktionieren prima - die Zimmer werden deutlich schneller warm.
12.11.2022
Schnelle Lieferung (2 Tage), Artikel wie bestellt, volle Funktion
Tolles und durchdachtes Produkt und vor allem nachhaltig.
Schnelle Lieferung und gute Produktbeschreibung
Super Service, schnell und unbeschadet. Danke!
Ventilatoren machen genau das, was sie sollen.