speedcomfort.de- Logo - Bewertungen

speedcomfort.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 08.02.2023
speedcomfort.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei speedcomfort.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für speedcomfort.de

20.12.2022
Ich habe mir zum Test erst einmal 2 Duo-Sets bestellt. Bei der Lieferung und dem Bezahlvorgang gab es keine Probleme. Ich habe in meiner Heizungsanlage eine Vorlauftemperatur von ca. 45°C und dachte, dass sich das Ergebnis in Grenzen hält. Aber die Lüfter haben meine Erwartungen übertroffen. Bisher benötige der Raum von morgens (Nachtabsenkung) zur Erwärmung auf 20°C immer mehrere Stunden (Außentemperatur im Minusbereich!). Mit den Lüftern sind die 20°C schon in ca. 2 Stunden erreicht. Allerdings habe ich die Lüfter nicht unter dem Heizungskörper, sondern vor dem Heizkörper montiert. Mit dieser Montage hatte ich das beste Ergebnis. Bei der Montage unter Heizung scheint die Zirkulation durch die Lamellen in der Heizung nicht so gut zu funktionieren. Ein Bild habe ich beigefügt.

04.03.2022
Habe bei der Orginalwebseite bestellt. Es gibt keine Möglichkeit danach mit Ihnen, auf der De Webseite in Kontakt, zu treten. Aus dem Impressum heraus hat diese Firma 1 Angestellten und ist eine Finanzielle Holding! Außerdem paßt der billige, nicht funktionierende Temperaturschalter nicht zu dem Produkt!

Bewertungen für speedcomfort.de

16.01.2023
09.12.2022
Völlig unzureichende Wirkung Größe für eine Puppenstube aber nicht für den Heizkörper eines Wohnzimmers mittlerer Größe geeignet Erwartungen waren hoch und wurden nicht erfüllt
29.12.2022
Die zu geringe Leistung der Ventilatoren führt zu keinem nennenswerten Effekt. Ich habe es zurückgeschickt Das Suren der Ventilatoren hört man an allen Heizkörper
25.12.2022
08.12.2022
Habe die Ware bestellt, keine Bestätigung erhalten. Auf Nachfrage kam die Antwort ich sollte nochmals bestellen. Kurze Zeit später kam eine Rechnung, bekomme ich nun die Ware , oder nicht ???
07.12.2022
Habe keine richtige Rechnung erhalten. Auch auf Nachfrage nicht! Werde die Ware deshalb zurückgeben
20.11.2022
Packet kam ohne Inhalt.Habe Speedport per E-Mail informiert,bis jetzt keine Antwort.
24.11.2022
Mein E-Mail wurde noch nicht beantwortet und meine Bestellung ist auch noch nicht da.
04.03.2022