speedcomfort.de- Logo - Bewertungen

speedcomfort.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 08.02.2023
speedcomfort.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei speedcomfort.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für speedcomfort.de

20.12.2022
Ich habe mir zum Test erst einmal 2 Duo-Sets bestellt. Bei der Lieferung und dem Bezahlvorgang gab es keine Probleme. Ich habe in meiner Heizungsanlage eine Vorlauftemperatur von ca. 45°C und dachte, dass sich das Ergebnis in Grenzen hält. Aber die Lüfter haben meine Erwartungen übertroffen. Bisher benötige der Raum von morgens (Nachtabsenkung) zur Erwärmung auf 20°C immer mehrere Stunden (Außentemperatur im Minusbereich!). Mit den Lüftern sind die 20°C schon in ca. 2 Stunden erreicht. Allerdings habe ich die Lüfter nicht unter dem Heizungskörper, sondern vor dem Heizkörper montiert. Mit dieser Montage hatte ich das beste Ergebnis. Bei der Montage unter Heizung scheint die Zirkulation durch die Lamellen in der Heizung nicht so gut zu funktionieren. Ein Bild habe ich beigefügt.

04.03.2022
Habe bei der Orginalwebseite bestellt. Es gibt keine Möglichkeit danach mit Ihnen, auf der De Webseite in Kontakt, zu treten. Aus dem Impressum heraus hat diese Firma 1 Angestellten und ist eine Finanzielle Holding! Außerdem paßt der billige, nicht funktionierende Temperaturschalter nicht zu dem Produkt!

Bewertungen für speedcomfort.de

Keine Kommunikation möglich. Adresse falsch.
09.12.2022
Ich habe vor der Bestellung per mail gefragt ob sie auch in Paketboxen der Deutschen Post liefern, leider keine Antwort bekommen. Auch habe ich keine Bestätigung der Bestellung bekommen.
09.12.2022
Die Steckverbindung zwischen 2 Geräten ist sehr Wackelkontakt gefährdet, ich habe es jetzt fest verlötet.
23.12.2022
Raum wird schneller erwärmt, mal schauen wenn es kälter wird.
29.12.2022
Für röhrenheizkörper weniger geeignet. Produkt ist teuer
23.12.2022

25.11.2022
Ware kam schnell und ist soweit in Ordnung, aber der Anbieter sendet ominöse Rechnungen ohne Absenderadresse und ohne Steuernummer. Er reagiert auch nicht auf Anfragen.
08.12.2022
Leider wird bei der Bestellung keine Bestellbestätigung versandt und die deutsche E-Mailadresse ist für Fragen nicht erreichbar
29.11.2022