speedcomfort.de- Logo - Bewertungen

speedcomfort.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 02.02.2023
speedcomfort.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei speedcomfort.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für speedcomfort.de

20.12.2022
Ich habe mir zum Test erst einmal 2 Duo-Sets bestellt. Bei der Lieferung und dem Bezahlvorgang gab es keine Probleme. Ich habe in meiner Heizungsanlage eine Vorlauftemperatur von ca. 45°C und dachte, dass sich das Ergebnis in Grenzen hält. Aber die Lüfter haben meine Erwartungen übertroffen. Bisher benötige der Raum von morgens (Nachtabsenkung) zur Erwärmung auf 20°C immer mehrere Stunden (Außentemperatur im Minusbereich!). Mit den Lüftern sind die 20°C schon in ca. 2 Stunden erreicht. Allerdings habe ich die Lüfter nicht unter dem Heizungskörper, sondern vor dem Heizkörper montiert. Mit dieser Montage hatte ich das beste Ergebnis. Bei der Montage unter Heizung scheint die Zirkulation durch die Lamellen in der Heizung nicht so gut zu funktionieren. Ein Bild habe ich beigefügt.

04.03.2022
Habe bei der Orginalwebseite bestellt. Es gibt keine Möglichkeit danach mit Ihnen, auf der De Webseite in Kontakt, zu treten. Aus dem Impressum heraus hat diese Firma 1 Angestellten und ist eine Finanzielle Holding! Außerdem paßt der billige, nicht funktionierende Temperaturschalter nicht zu dem Produkt!

Bewertungen für speedcomfort.de

14.01.2023

Ich vergebe nur vier Sterne,weil ich die Lüfter noch nicht lange in Betrieb habe und darüber keine ausreichende Aussage machen kann. Die warme Luft vom Heizkörper wird definitiv besser im Raum verteilt,das kann ich auf alle Fälle feststellen. Lieferung kam schnell. Der Zusammenbau ist einfach.
Schnelle Lieferung und auch rasche Erstattung nach Rücksendung. Merkwürdig war, dass ich ein Teil bestellt habe und zweimal eine Lieferung erhalten habe; mit doppelten Versandkosten statt freiem Versand.
06.01.2023
05.01.2023
30.12.2022

Ware wurde am 21.12. gegen 16:30 Uhr bestellt und am 29.12. gegen Mittag ausgeliefert. Schneller kann es eigentlich nicht gehen, also 'Sehr gut'. Montage 'Sehr gut'. Weniger gut: Die Anwendung des Temperaturschalters nur über eine Grafik auf der Verpackung zu erklären, ist mit zu wenig. Weniger gut: Es hat neben der Bestätigung im Zusammenhang der Bestellung keine sonst übliche Bestätigung per Mail gegeben.
10.12.2022
Schnelle Montage. Die Ventilatoren sind zwar nicht laut, aber stören einen manchmal trotzdem. Gut, dass sie nicht immer laufen. Man spürt wie die warme Luft rausgeblasen wird.
28.12.2022

Ich habe mir 2 Speed comfort gekauft. Habe zwei Heizkörper mit je ein Gerät versehen. Werde noch zwei dazu kaufen. Der Raum 40qm ist merklich wärmer geworden.
22.12.2022
Sehr einfache Installation. Gerät läuft sehr leise. Wirklich schnelle Lufumwälzung im Raum. Das Gerät hat meine Erwartungen voll erfüllt.
09.12.2022
Erhöht die Zimmertemperatur bei niedriger Vorlauftemperatur. Lautstärke und Luftstrom ist unangenehm zum Schlafen.
27.12.2022
Die Thermostate schalten nicht bei den angegebenen Temperaturen. Unterschiedlich von Thermostat zu Thermostat.
12.12.2022

von C M.
Sehr schnell und problemlos, etwas wenig Information zum Prozess
10.12.2022

Sehr schneller Versand. Einfacher Einbau. Läuft leise.
11.12.2022
Leichte Montage. Macht einen hochwertigen Eindruck
15.12.2022

Kaum hörbar. Aber etwas zu geringer Luftdurchsatz
18.12.2022
Hausnummervalidierung verbessern (25a vs 25 a)
06.12.2022
Hohe Lieferkosten. Sonst alles perfekt.
18.12.2022
Unkomplizierte Abwicklung