speedcomfort.de- Logo - Bewertungen

speedcomfort.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
speedcomfort.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei speedcomfort.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2019
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für speedcomfort.de

20.12.2022
Ich habe mir zum Test erst einmal 2 Duo-Sets bestellt. Bei der Lieferung und dem Bezahlvorgang gab es keine Probleme. Ich habe in meiner Heizungsanlage eine Vorlauftemperatur von ca. 45°C und dachte, dass sich das Ergebnis in Grenzen hält. Aber die Lüfter haben meine Erwartungen übertroffen. Bisher benötige der Raum von morgens (Nachtabsenkung) zur Erwärmung auf 20°C immer mehrere Stunden (Außentemperatur im Minusbereich!). Mit den Lüftern sind die 20°C schon in ca. 2 Stunden erreicht. Allerdings habe ich die Lüfter nicht unter dem Heizungskörper, sondern vor dem Heizkörper montiert. Mit dieser Montage hatte ich das beste Ergebnis. Bei der Montage unter Heizung scheint die Zirkulation durch die Lamellen in der Heizung nicht so gut zu funktionieren. Ein Bild habe ich beigefügt.

04.03.2022
Habe bei der Orginalwebseite bestellt. Es gibt keine Möglichkeit danach mit Ihnen, auf der De Webseite in Kontakt, zu treten. Aus dem Impressum heraus hat diese Firma 1 Angestellten und ist eine Finanzielle Holding! Außerdem paßt der billige, nicht funktionierende Temperaturschalter nicht zu dem Produkt!

Bewertungen für speedcomfort.de

Sehr leise arbeitenden Ventilatoren. Der Luftumsatz arbeitet einwandfrei. Die Raumluft erwärmt sich deutlich schneller. Wir haben nur Konvektorheizkörper wo der Wirkungsgrad erheblich über den Rippenkörper liegt. Ich werde noch einen Heizkörper nachrüsten.
18.01.2023
Extrem schnelle Lieferung abens gegeb 19 Uhr bestellt, 1,5 Stunden später später hatte ich schon die Versandbestätigung und am Folgetag kam die Lieferung an. Versand aus den Niederlanden, Sendung nach Luxemburg. Sehr grosses Kompliment
09.01.2023

Sehr schnelle Lieferung. Die Montage ist einfach und unkompliziert. Eine Montageanleitung liegt online vor (QR-Code auf der Verpackung als Link). Das Betriebsgeräusch ist angenehm leise aber hörbar.
Gutes Produkt. Schneller Versand. Sicher verpackt. Es fehlten 2 Teile, die sofort über die Garantie innerhalb 2 Tage kostenfrei nachgeliefert wurden. Perfekt! Ich kann Speedcomfort empfehlen.
Top Produkt. Nachdem unsere Testversion "Mono Set" den ersten Raum schneller konvektiert hat, haben wir nur das "Duo Set" für einen großen Raum nachgekauft. Versprechen gehalten = 5 Sterne !
08.01.2023
Sehr schneller Versand. Wäre gut und sicher verpackt, ohne überflüssige Plastikmüll. Produkt sehr einfach zu installieren und sehr leise im Betrieb. Gerne wieder
Sehr gut und einfach zu installieren. Wirkt quasi sofort. Heizungstemperatur konnte um 0,5-1,5°C gesenkt werden.
zuverlässiger Geschäftspartner, Preis i.O., Ware gut verpackt, Lieferung zügig
17.01.2023
Leise, effizient, hochwertig - sehr zu empfehlen !
13.01.2023
Super Kommunikation und sehr schnelle Lieferung.
16.01.2023
Schnell geliefert, technisch wie beschrieben.
06.01.2023
neröh uz thciN .nereitnom uz hcafnie rhes
Schnelle Verfügbarkeit. Leichte Montage.
12.01.2023
schnell, unkompliziert , wie beschrieben
Tolles Produkt und schnelle Lieferung 👍
11.01.2023

Schnelle Lieferung , Artikel durchdacht
12.01.2023

Sehr guter Service!! Vielen Dank!!

Schneller Versand, Artikel Top.
Schnell und korrekt geliefert.