Morgenland Teppiche- Logo - Bewertungen

Morgenland Teppiche

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Morgenland Teppiche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Ich war zuerst bei Morgenland Teppiche im Laden in Hamburg vor einigen Jahren als ich noch in Hamburg wohnte und war schon damals begeistert von den persischen Teppichen und den guten Preisen die sie boten. Jetzt freue ich mich nochmal gute Teppiche online bestellen zu können als ich nicht mehr in Hamburg wohne sondern in Kaiserslautern - die Lieferung war schnell und auch kostenlos, hat mich grundsätzlich eine ganze Fahrt bis nach Hamburg gespart.

01.08.2023
Wäre wurde bezahlt aber bis heute nicht geliefert. Keine Sendungsnummer von DHL. Habe Emails geschickt und keine Antwort erhalten. Habe telefonisch um Aufklärung gebeten und keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht. Warte noch einen Tag und wenn nichts passiert muss ich handeln.

Bewertungen für Morgenland Teppiche

Ich bin begeistert von der Auswahl an Teppichen und dem exzellenten Kundenservice
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl an Teppichen zufrieden sind und unseren Kundenservice als exzellent empfunden haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist uns eine Freude, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen!
Ich habe meinen Teppich vor ein paar Wochen bei dieser Firma gekauft, und ich könnte nicht zufriedener sein. Die Qualität ist erstklassig, und der Teppich sieht in meinem Wohnzimmer einfach umwerfend aus.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Teppichkauf bei uns zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und sind stets bemüht, unseren Kunden erstklassige Produkte anzubieten. Es ist fantastisch zu hören, dass der Teppich Ihr Wohnzimmer so umwerfend verschönert. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ausgezeichneter Kundenservice und hochwertige Teppiche.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und unsere hochwertigen Teppiche zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos, und ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Kaufprozess reibungslos verlief und Sie mit Ihrem Einkauf äußerst zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Teppichbedürfnisse haben, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
Der Teppich, den ich hier gekauft habe, hat meine Erwartungen übertroffen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der von Ihnen erworbene Teppich Ihre Erwartungen übertroffen hat. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begeistern.
Ich bin absolut begeistert von meinem Kauf bei Morgenland Teppiche. Die Qualität des Teppichs ist erstklassig und die Lieferung war schnell und problemlos.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Teppich von Morgenland Teppiche so zufrieden sind. Es ist uns wichtig, erstklassige Qualität und einen reibungslosen Lieferprozess zu bieten. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem Teppich haben werden.
Ich war beeindruckt von der Freundlichkeit des Personals und der Fachkenntnisse. Mein neuer Teppich sieht fantastisch aus.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihr neuer Teppich fantastisch aussieht. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei Ihren Teppichbedürfnissen unterstützen zu dürfen.
Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Teppich und kann diese Firma jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Teppichen ist.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Teppich zufrieden sind und unsere Produkte weiterempfehlen. Es ist uns wichtig, hochwertige Teppiche anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Lieferung erfolgte schnell und der Teppich wurde sorgfältig verpackt geliefert.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Der Kundenservice war äußerst hilfreich und geduldig bei der Beantwortung meiner Fragen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem Kundenservice helfen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Die Auswahl an Teppichen war riesig und die Qualität der Teppiche ist einfach fantastisch.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserer großen Auswahl an Teppichen und der fantastischen Qualität begeistert sind. Es ist uns eine Freude, Ihnen bei der Auswahl hochwertiger Teppiche zu helfen.
Bester Teppichkauf meines Lebens!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Teppichkauf bei uns zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Teppiche benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung!

Nichts….!

Nichts….!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Teppiche benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung!
Die Farbbrillanz und die schnelle Lieferung.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Farbbrillanz unseres Teppichs zufrieden sind und die schnelle Lieferung genießen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
01.04.2024
Warum soll ich eine Bewertung abgeben, wenn ich den Teppich noch gar nicht bekommen habe
10.04.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Teppichs. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, eine Bewertung abzugeben, wenn Sie das Produkt noch nicht erhalten haben, und wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um die Situation zu verbessern.
30.03.2024
Alles so wie beschrieben, sehr gut!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie in Zukunft weitere Teppichbedürfnisse haben, stehen wir gerne wieder zur Verfügung.
29.03.2024
Immer sehr zufrieden, deshalb schon viele Jahre Kunde .
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre Zufriedenheit mit unseren Teppichen! Es ist uns eine Freude, Sie als geschätzten Kunden zu haben.
29.03.2024
Perfekte Abwicklung
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem Teppich haben werden.
Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte prompt.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass die Lieferung prompt erfolgt ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!