Morgenland Teppiche- Logo - Bewertungen

Morgenland Teppiche
Bewertungen:

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.368 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Morgenland Teppiche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war zuerst bei Morgenland Teppiche im Laden in Hamburg vor einigen Jahren als ich noch in Hamburg wohnte und war schon damals begeistert von den persischen Teppichen und den guten Preisen die sie boten. Jetzt freue ich mich nochmal gute Teppiche online bestellen zu können als ich nicht mehr in Hamburg wohne sondern in Kaiserslautern - die Lieferung war schnell und auch kostenlos, hat mich grundsätzlich eine ganze Fahrt bis nach Hamburg gespart.

Relevanteste negative Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wäre wurde bezahlt aber bis heute nicht geliefert. Keine Sendungsnummer von DHL. Habe Emails geschickt und keine Antwort erhalten. Habe telefonisch um Aufklärung gebeten und keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht. Warte noch einen Tag und wenn nichts passiert muss ich handeln.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Morgenland Teppiche

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
MG
Martin G.
Karlsruhe
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde nicht korrekt ausgeführt. Ein Teppich fehlt. Trotz mehrfacher anrufe keine Nachricht erhalten
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf den bereits bezahlten Teppich ....
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum soll ich eine Bewertung abgeben, wenn ich den Teppich noch gar nicht bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von Morgenland Teppiche
10.04.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Teppichs. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, eine Bewertung abzugeben, wenn Sie das Produkt noch nicht erhalten haben, und wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um die Situation zu verbessern.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld überwiesen, noch keine Bestätigung des Eingangs oder der Versendung
Bewertung melden
Antwort von Morgenland Teppiche
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass Ihr Paket gemäß unserer Aufzeichnungen erfolgreich an Sie versendet wurde. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
LE
lahr e.
reckange
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Teppich noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Morgenland Teppiche
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Teppichs. Ihr Paket wurde jedoch mit einer geringfügigen Verzögerung zugestellt. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr zukünftiges Einkaufserlebnis reibungslos verläuft. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren.
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

habe keien Ware erhalten

habe keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Morgenland Teppiche
26.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde. Wir sind uns bewusst, wie frustrierend das sein kann, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde ohne Begründung storniert , es erfolgte keine zeitnahe Rückzahlung
Bewertung melden
Antwort von Morgenland Teppiche
26.03.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine zeitnahe Rückzahlung erhalten haben und dass keine ausreichende Erklärung für die Stornierung bereitgestellt wurde. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Prozesse überprüft werden, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

3 Stornierungen nach Bestellungen - sehr schade

Leider wurde unsere Bestellung 3 (!) Mal storniert. Das ist sehr traurig, wenn man sich jedes Mal auf ein Produkt freut und dann nach der Versandbestätigung die Stornierung folgt. Die Website (auch über andere Anbieter) sollte aktueller gehalten werden, wenn eure Produkte nicht mehr im Lager sind, dann nehmt sie auch aus den Seiten.
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe auf eine Lieferreklamation keinerlei Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Teppich nicht lieferbar

Habe online bestellt, am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass die Ware ersatzlos nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket angekündigt, aber nicht angekommen!
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie erhalten!
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute ist noch immer keine Lieferung erfolgt. Eine Information zu dieser Verspätung erfolgt ebenfalls nicht!
Bewertung melden
BK
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde ohne Erklärung von dem Verkäufer storniert
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

bezahlte Ware nicht verfügbar.

per PayPal bezahlte Ware (rd EUR 3.300, also keine Billigware), für die eine Rechnung und Versandbestätigung geschickt wird, ist nicht verfügbar. Alternativ werden nur wesentliche teurere Teppiche angeboten mit dem Hinweis, man müsse ja "nur" ein paar Hundert EURO aufzahlen.
Bewertung melden
Antwort von Morgenland Teppiche
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das von Ihnen ausgewählte Produkt nicht verfügbar war. Wir verstehen, dass die vorgeschlagenen Alternativen nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Um Ihr Anliegen individuell zu behandeln und eine passende Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel war ausverkauft, Info kam erst über eine Woche später
Bewertung melden
Antwort von Morgenland Teppiche
16.11.2023
Wir entschuldigen uns für die späte Mitteilung bezüglich der Verfügbarkeit des Artikels. Es ist unser Ziel, unsere Kunden zeitnah und genau zu informieren. Bitte kontaktieren Sie uns , um eine mögliche Alternative zu besprechen. Wir möchten diese Unannehmlichkeit schnell und zufriedenstellend für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Morgenland Teppiche
21.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Wir haben bemerkt, dass Sie eine 1-Sterne-Bewertung hinterlassen haben, ohne einen Kommentar zu hinterlassen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Falls es irgendein Problem mit dem von Ihnen gekauften Teppich gibt oder Sie nicht vollständig zufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies mitteilen könnten. Jede Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden glücklich sind. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, damit wir Ihr Anliegen verstehen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. mit freundlichen Grüßen
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Teppich bislang nicht erhalten, weil angeblich die Hausnummer nicht auf dem Paket stand. Das wurde mir über SMS mitgeteilt, diese erschien mir aber wenig seriös, weshalb ich darauf nicht reagierte. Ich erhalte öfter fragwürdige SMS zu Lieferungen mit Nachzahlungsforderungen, weshalb ich diese nicht mehr öffne.
Bewertung melden
UM
Udo M.
Wesel
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftrag wurde einfach storniert, obwohl bei der Bestellung die Ware vorhanden war
Bewertung melden
Antwort von Morgenland Teppiche
05.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig die Stornierung Ihrer Bestellung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Es war nicht unsere Absicht, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Unser Team arbeitet daran, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Beste Grüße
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Viermal versucht den gewünschten Teppich zu bestellen. Bestellung konnte aber nie geliefert werden. Begründung: "Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen von mehreren Vertriebskanälen ist ein Bestandsfehler aufgetreten. Ein Teil, oder alle deiner bestellten Artikel sind ausverkauft und momentan nicht lieferbar." Schade, dass der Lagerbestand wohl zu keiner Zeit aktuell... Einen 5. Versuch ersparen wir uns obwohl uns der Teppich sehr gut gefällt.
Bewertung melden