beowein.de- Logo - Bewertungen

beowein.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2022
aktualisiert am: 02.12.2022
beowein.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beowein.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2022
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für beowein.de

22.06.2022
Leider hatte ich bisher keinen persönlichen Kontakt mit dem Unternehmen. Der Webshop war aufgeräumt und schön strukturiert. Ich konnte meine gesuchten Waren schnell finden und die gesamte Kaufabwicklung gestaltete sich einfach und kundenorientiert. Versand und Lieferung erfolgten sehr schnell. Die Verpackung war dem Anspruch der Waren perfekt dimensioniert und ich werde dieses Unternehmen in guter Erinnerung behalten und bei gleichem oder ähnlichem Warenbedarf vorrangig aufsuchen.

03.02.2022
von A. F.
Ware, welche im Onlineshop als lagernd und kurzfristig lieferbar geführt wird, aufgrund irgendwelcher ominöser Vorkommnisse de facto plötzlich doch nicht (mehr garantiert) lieferbar. Wenigstens sein Geld hat man ohne Anwalt zurück erhalten. Artikel bei einem zuverlässigerem Alternativanbieter binnen 2 Tagen für einen Euro mehr erhalten. Fazit: für mich ein Onlineshop und Anbieter, auf den man jederzeit verzichten kann!

Bewertungen für beowein.de

ich warte schon 9 Tage auf meine Bestellung. Finde ich nicht so gut. und von Ihnen keinerlei Nachricht.
27.10.2022
Ware im Shop erhältlich/bei der Auslieferung vergriffen/kann passieren ! Aber man sollte dann trotz alledem den Versand kostenfrei belassen und nicht den Kunden auffordern etwas anderes zu bestellen um wieder in den Genuss der kostenfreien Lieferung zu kommen. Ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen
03.02.2022
von A. F.
24.06.2022
Bestellung und Bezahlung am 17.6.22 , trotz Nachfrage am 24.6.22 keine Bestätigung des Kaufes, weder Irgend eine Reaktion von dem Unternehmen.
Antwort von beowein.de
29.06.2022
Es gab ein mehrere Wochen andauerndes E-Mail Problem zwischen unserer Shopsoftware (epages) und @gmail E-Mail-Konten. Unsere Mails an diese Adressen wurden von den gmail Servern abgewiesen. Kunden mit @gmail Adresse, die ihre Telefonnummer nicht angegeben hatten, konnten wir nicht erreichen. Wir wissen von diesem Fehler erst seit heute. Unsere Rückfragen an den Kunden konnten von ihm nicht beantwortet werden, da er sie nicht erhielt.
14.12.2021
Keine Empfehlung, wollte Kauf auf Rechnung, hat nicht funktioniert. Ich wurde beschimpft und quasi als betrügerin hingestellt.
Antwort von beowein.de
15.12.2021
Der Rechnungskauf der Kundin wurde nicht von uns, sondern von Paypal abgelehnt (z.B. wegen Schufa-Einträgen). Dies wurde ihr erklärt, gänzlich ohne Beschimpfungen.
16.05.2022
Wenn Etwas plötzlich nicht mehr vorrätig ist wenigsten den Rest der Bestellung verschickrn
15.07.2022