beowein.de- Logo - Bewertungen

beowein.de

800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
beowein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gutes, vielfältiges Angebot, faire Preise und vor allem viele Bezahlmöglichkeiten. Der Versand, genauer gesagt die Übergabe an den Paketdienstleister DHL, erfolgte schnell und in einer stabilen, aus recyceltem Material bestehenden Verpackung. Zudem wurde ich jederzeit über den Status des Versands informiert. Für die Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL ist auch nur DHL verantwortlich, daher gibt es hier keine Abzüge. Da alles reibungslos lief, konnte ich die Qualität der Kundenbetreuung im Reklamationsfall mangels Bedarf natürlich nicht testen. Hier kann ich nur meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass auch dabei ebenso professionell gearbeitet wird. Ich bin auf jeden Fall rundherum zufrieden und werde sicherlich auch weiterhin hier einkaufen.

12.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 05.07.2023 4 Flaschen Chabasse für 40,90 EUR bestellt. Ihre Auftragsnummer 97587, KdNr 90632. Es waren 7 Flaschen noch verfügbar, danach kam eine Absage. Es sind keine Flaschen Chabasse zur Verfügung. Heute habe ich im Internet bei ihnen den Chabasse für ca. 51,00 EUR kaufen können. Ich denke sie haben uns zum Narren gehalten um am Ende mehr Provit zu machen. Ich werde wohl über das Internet über ihre praktiken berichten müssen. In Erwartung Pierschel

Bewertungen für beowein.de

DS
Dietmar S.
Vetschau

Regelmäßige Bestellung unserer Lieblingsprodukte aus dem Hause Jelinek

Für uns sind die Angebote aus dem Hause Jelinek besonders interessant. Wir kennen keinen anderen Anbieter. Die kaufmännische Abwicklung ist sehr gut. Die Anlieferung erfolgt extrem schnell in einer sehr guten Verpackungsqualität.
02.03.2024

Ein gutes Gefühl : BEOWEIN

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung , ein gute Preise , gute Auswahl und schnelle Lieferung , gerne wieder. Danke T.Günther
AF
Albert F.
Uettingen
02.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Breites Whiskeyangebot zu fairen Preisen. Bin komplett zufrieden. Bei Nachkäufen werde ich wieder bei diesem Anbieter kaufen.
Die Kommunikation mit einem Mitarbeiter war sehr hilfreich, sehr nett und geduldig hat Er meine Fragen über mein Bezahlungsproblem beantwortet👍

Prima Service !!!

Das war meine erste Bestellung , ich war von den Super Service bis zu der Schnellen Lieferrung schon am nächsten Tag absolut begeistert.
UB
Uwe B.
Völklingen
Habe schon mehrmals bei Beowein bestellt und wurde noch nie enttäscht. Sehr schnelle und bestens verpackte Lieferung. Gerne wieder !!!

Empfehlung!

Ich bin sehr zufrieden, angefangen von der Bestellaufgabe bis hin zur super schnellen Auslieferung! Beowein kann ich nur empfehlen.
HC
Horst C.
Zwickau
Heute bestellt,morgen da. Alles gut verpackt,Lieferung einwandfrei.Was will man mehr. War bei jeder Lieferung schon so.
Eine perfekt eingepackte Flasche. Ein super leckerer Haselnuss Likör. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
HS
Hans S.
85055 Ingolstadt
Bestellung einfach, Lieferung schnell, Preis annehmbar. Weiter so. Mir fällt nichts ein. mfg. Hans Schreiber
Sehr leckere Cocktails in einer Top-Verpackung. Die Lieferung ging sehr schnell. Ich werde wieder bestellen.

Alles super

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Ware gut verpackt, Preis Leistung stimmt auch.
... sehr schnelle Lieferung und vor allem, sind die Flaschen bruchsicher verpackt 👍, immer wieder gerne
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Alles gut und sicher angekommen.Bin sehr zufrieden.
OS
Olga S.
Oberfranken
Hervorragende Kommunikation, hochwertige Ware, sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
25.02.2024
Five Stars weil ich glaube ich habe noch nie so schnell meine Ware erhalten - Vielen Dank
Alles super gelaufen Sehr netter Kontakt. Schnell und sicher .Danke. Gerne wieder.
Schnelle und gut verpackte Lieferung - TOP Qualität - attraktive Preise - weiter so !
Schnelle Lieferung, gern wieder, nun kann ich mein Geburtstagsgeschenk abliefern :)
Wie immer eine sehr schnelle Lieferung, Ware perfekt verpackt und wie beschrieben.