beowein.de- Logo - Bewertungen

733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
beowein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.01.2024
Sehr gutes, vielfältiges Angebot, faire Preise und vor allem viele Bezahlmöglichkeiten. Der Versand, genauer gesagt die Übergabe an den Paketdienstleister DHL, erfolgte schnell und in einer stabilen, aus recyceltem Material bestehenden Verpackung. Zudem wurde ich jederzeit über den Status des Versands informiert. Für die Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL ist auch nur DHL verantwortlich, daher gibt es hier keine Abzüge. Da alles reibungslos lief, konnte ich die Qualität der Kundenbetreuung im Reklamationsfall mangels Bedarf natürlich nicht testen. Hier kann ich nur meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass auch dabei ebenso professionell gearbeitet wird. Ich bin auf jeden Fall rundherum zufrieden und werde sicherlich auch weiterhin hier einkaufen.

12.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 05.07.2023 4 Flaschen Chabasse für 40,90 EUR bestellt. Ihre Auftragsnummer 97587, KdNr 90632. Es waren 7 Flaschen noch verfügbar, danach kam eine Absage. Es sind keine Flaschen Chabasse zur Verfügung. Heute habe ich im Internet bei ihnen den Chabasse für ca. 51,00 EUR kaufen können. Ich denke sie haben uns zum Narren gehalten um am Ende mehr Provit zu machen. Ich werde wohl über das Internet über ihre praktiken berichten müssen. In Erwartung Pierschel

Bewertungen für beowein.de

AD
A D.
Selfkant
11.02.2024
Ist jetzt schon die zweite Bestellung dort bei der ersten Lieferung ging etwas auf dem Transport kaputt wurde dann direkt anstandslos noch vor Weihnachten pünktlich geliefert auch dieses mal war alles super schnell verschickt dafür gibt's von mir ne 1 ++++
DT
02.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt einfach perfekt. Gerne wieder. Ich würde gerne über Angebote von limitierten Auflagen von Single Malt Whisky's informiert werden. Vielen Dank D.Thurau
31.01.2024

Alles Gut

Alle Bestellungen sind bisher sehr gut gelaufen. Ist ein Artikel mal nicht verfügbar werde ich auf Wunsch bei wieder Verfügbarkeit schnell informiert. Die Ware ist ordentlich verpackt.

Prima Service !!!

Das war meine erste Bestellung , ich war von den Super Service bis zu der Schnellen Lieferrung schon am nächsten Tag absolut begeistert.
UB
Uwe B.
Völklingen
Habe schon mehrmals bei Beowein bestellt und wurde noch nie enttäscht. Sehr schnelle und bestens verpackte Lieferung. Gerne wieder !!!
HC
Horst C.
Zwickau
Heute bestellt,morgen da. Alles gut verpackt,Lieferung einwandfrei.Was will man mehr. War bei jeder Lieferung schon so.
31.01.2024
Verbrachte viel Zeit um einen trockenen Sherry zu finden. Endlich bei Ihnen fand ich ihn.Vielen herzlichen Dank dafür
03.02.2024
Sehr guter Händler. Schnelle Lieferung, ständiges Update zur Bestellung. So soll es sein. 5 verdiente Sterne 🌟!
02.02.2024
Super schnelle Lieferung. Sichere Verpackung. Super ausführlicher Kontakt, der über jeden Schritt informiert.
Sehr leckere Cocktails in einer Top-Verpackung. Die Lieferung ging sehr schnell. Ich werde wieder bestellen.
01.02.2024
Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und immer ein aktuelles Statement zum Versand- und Lieferstatus
12.02.2024
Zügige Bestellannahme und Bearbeitung. Schnelle Lieferung; freundliche Kommunikation. Sehr zu empfehlen.
28.01.2024
Sehr, sehr schnelle Lieferung; hervorragende Produkte, die im Einzelhandel kaum zu bekommen sind
04.02.2024
Schnelle Lieferung, immer über den aktuellen Lieferstatus informiert und zudem super verpackt.
12.02.2024
Die Bestellung ist unkompliziert und die Ware top. Die Lieferung erfolgt wie immer schnell!
Five Stars weil ich glaube ich habe noch nie so schnell meine Ware erhalten - Vielen Dank
Wie immer eine sehr schnelle Lieferung, Ware perfekt verpackt und wie beschrieben.
TR
Thomas R.
München
09.02.2024
Schnelle Lieferung, Super Verpackung, Guter Enzian. Alles bestens. Gerne wieder.
Schnell geliefert, Super die Benachrichtigung, bei ausverkauftter Ware
MK
Monika K.
Nörten-Hardenberg
01.02.2024
Bestellung und Bezahlung übersichtlich und einfach. Schnelle Lieferung.