beowein.de- Logo - Bewertungen

beowein.de

1.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.870 Bewertungen insgesamt

Sehr gutes, vielfältiges Angebot, faire Preise und vor allem viele Bezahlmöglichkeiten. Der Versand, genauer gesagt die Übergabe an den Paketdienstleister DHL, erfolgte schnell und in einer stabilen, aus recyceltem Material bestehenden Verpackung. Zudem wurde ich jederzeit über den Status des Versands informiert. Für die Verzögerungen bei der Zustellung durch DHL ist auch nur DHL verantwortlich, daher gibt es hier keine Abzüge. Da alles reibungslos lief, konnte ich die Qualität der Kundenbetreuung im Reklamationsfall mangels Bedarf natürlich nicht testen. Hier kann ich nur meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass auch dabei ebenso professionell gearbeitet wird. Ich bin auf jeden Fall rundherum zufrieden und werde sicherlich auch weiterhin hier einkaufen.

07.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, der Versand und Verpackung war sehr gut und soweit in Ordnung. Leider gibt es eine Sache die nicht in Ordnung war. Ich habe eine komplette Kiste mit 20 Flasche 0,5 Liter laut Vertrag bestellt und auch bezahlt. Geliefert wurden aber nur 18 Flaschen. Ein Zettel lag im Paket das sich hier die Gebüren erhöht haben. Das ist nicht in Ordnung. Mein Kaufvertrag hat 10Euro Lieferkosten beinhaltet.

Bewertungen für beowein.de

HW
05.07.2024
- Versandt und Verpackung sehr gut und schnell ! - Die bestellte Ware war sehr zufriedenstellend und entsprach meinen Vorstellungen. - Die Farbe eines Whiskys sollte in der Beschreibung etwas genauer angegeben werden (Zusatzstoffe)
Besonders hat mir der Inhalt des Pakets gefallen ‼️ Etwas verunsichert hatte mich, dass ich das Geld vorab überweisen hatte und dann tagelang nichts gehört hatte. Bei anderen Firmen gibt’s da schnell eine kurze Rückmeldung.
RH
06.07.2024

Bewertung

Die Lieferung ging wie immer sehr schnell, die Ware ist supersicher im stabilen Karton verpackt und die Preise sind fair bis sehr gut. Ich bin wie immer sehr zufrieden und vergebe sehr gern und zu Recht fünf Sterne.
30.06.2024

Bestellvorgang und Produkt waren super

Die Bestellung und Lieferung verliefen problemlos. Die Ware war sehr stabil verpackt, es waren keinerlei Schäden an der Verpackung und der Ware. Der Preis für die Waren ging auch völlig in Ordnung. Gerne wieder...
06.07.2024

Gerne wieder!

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit, für Ihren aufmerksamen Umgang mit den Kunden, für die blitzschnelle Auftragsabwicklung und den zuverlässigen Versand. Alles Beste!!!
ON
Olaf N.
Lauchhammer
Die schnelle Lieferung und gute Verpackung. Schade das ich nicht auch so schnell den Airspeed bekomme. Aber vielleicht klappt es ja noch. Trotzdem danke.
09.07.2024

Super Service vom Verkäufer

Die Ware wurde beim Transport beschädigt aber der Verkäufer hat super reagiert. Einen Tag später haben wir unsere Ware in perfekten Zustand bekommen.
TH
Toralf H.
Ludwigsfelde
08.07.2024
An einem Tag bestellt, am nächsten Tag schon in meinem Glas. Einfach nur Spitze !!! Gut verpackt, nichts gefehlt oder falsch geliefert. Weiter so ...
WK
Wolf-D. K.
Brandenburg
11.07.2024

Super Service

Unser Wunschwein war nicht sofort lieferbar. Aber die Information, dass der Wein jetzt da ist kam und die Lieferung war superschnell da. Danke
UD
Ulrike D.
Erlangen
01.07.2024
Alles einwandfrei, gerne wieder. Schnelle Lieferung, Information über den Stand der Lieferung, superleckerer Ingwerlikör - Danke!
GK
Gabriele K.
Korntal-Münchingen
04.07.2024

sehr guter Likör

sehr gut verpackt, schnelle und sichere Lieferung, der Sauerkirsch-Likör schmeckt sehr gut. Ich werde wieder bei ihnen bestellen
Matthias B.
Höchstädt
Schnelle Lieferung sehr zufrieden. Über das gute Getränk braucht es keine Bewertung. Das ist nicht zu toppen.
12.07.2024

wir werden immer wieder bei Ihnen bestellen.

wir waren wie immer sehr zufrieden. Die arme Paketzustellerin mußte bei strömenden Regen die Ware abgeben.
12.07.2024

Eierlikör

Bin sehr zufrieden danke für ihre schnelle Lieferung und sehr gute Qualität und sehr gute Verarbeitung danke
LS
L. S.
Sondershausen
27.06.2024
Perfekt und sicher verpackt, schnelle Lieferung und ein gutes Onlineangebot Danke und gerne wieder 👍😀
Ich hatte nettes Gespräch wegen meiner Bestellung. Rückzahlung lief problemlos. Gerne wieder.
28.06.2024
hervorragende Verpackung, Kommunikation passend, Lieferzeit hervorragend. Danke an Euch
GH
Sehr gute, schnelle und kompetente Reaktion aufein Problem. Lieferung wie versprochen.
AC
Andrea C.
Dörverden
05.07.2024
Super schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, kann ich nur weiterempfehlen!!
AK
Arno K.
Otterberg

Perfekt

Günstige Preise, professionell Verpackung und sehr schnelle Lieferung. Perfekt.