Bee&You Deutschland- Logo - Bewertungen

Bee&You Deutschland

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2020
Bee&You Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Bin mit allem zufrieden. Mein absoluter Favorit ist der Halsspray. Bei leichten Halsschmerzen sind wir in 2 Tagen beschwerdefrei, bei schwereren Erkrankungen kann es etwas länger dauern. Es gibt regelmäßig Rabattaktionen, da lohnt es sich die Vorräte aufzustocken. Top!

31.03.2023
Seid 2 Jahre wir kaufen immer gleiche Propolis Wasserlöslich und war alles In Ordnung mega zufrieden bis letzte Woche ! Letzte Lieferung ist was anderes gleiche Packung aber der Packung war nicht foliert und der Geschmack ist komisch ich fühle der Alkohol also nicht Alkoholfrei wie früher das ist schade

Bewertungen für Bee&You Deutschland

31.03.2023
04.04.2023
Guten Tag . Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrem Einkauf erlebt haben. Da Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle steht möchten wir diesbezüglich unterstützen. Können Sie bitte mit uns Details über Ihr Anliegen teilen? kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen, Uandu Team
02.03.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten, wie soll ich es bewerten? Es dauert rech lange und habe keine Ahnung wann es kommt ..
13.03.2023
Guten Tag. Nach Zahlungseingang werden grundsätzlich die Pakete am nächsten Tag vorbeireitet und versendet. Leider verzögert sich durch DHL manchmal die Zustellung, wo wir keinen Einfluss haben. Wir verstehen natürlich, dass es unangenehm ist wenn die Ware verspätet ankommt und würden Sie gern diesbezüglich unterstützen. Sie können uns gern über Whatsapp 0049 173 421 8680 erreichen um das Anliegen aufzuklären. Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
12.04.2023
Das Produkt schmeckt schrecklich, musste mich nach mehrmaligen Versuchen immer wieder übergeben
22.04.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sehr gerne möchten wir Sie unterstützen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Können wir Ihnen Tipps geben wie Sie die Produkte verwenden können. Da die Produkte Propolis enthalten, kann es sein, dass es Ihnen nicht sehr gut schmeckt, aber ist ein Wundermittel für Ihre Gesundheit. Es gibt Möglichkeiten, dass die Produkte mischen können, damit das bittere Geschmack nicht da ist.
16.06.2023
Nach über 10 Tagen geliefert. Ich würde dan schenken aber ist alles ins Wasser gefallen.
19.07.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid für die Umständen. kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680
25.02.2023
Lieferung bis dato nicht erhalten. Das Geld wurde aber gleich vom Konto gebucht.
25.02.2023
Schönen guten Tag. Wir haben aus Ihrem Feedback erfahren, dass das Produkt nicht angekommen ist. Um das Problem zu lösen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen, haben wir Ihnen ein weiteres neues Paket als Geschenk geschickt. In solchen Fällen bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir uns verbessern und das Problem lösen können. kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen Beeandyou Team
20.04.2023
Am 10.04. bestellt und bezahlt, bis heute (20.04.) nichts bekommen! Nie wieder!
22.04.2023
Schönen guten Tag. Es tut uns für die Umstände sehr leid. Wir haben DHL eine Nachforschung veranlasst. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Wir werden Sie schnellstmöglich informieren. Mit freundlichen Grüßen
21.03.2023
Sehr lange Lieferzeiten. Honig entspricht auch nicht den Erwartungen.
24.04.2023
Dossenheim
08.03.2023
Total chaotisch
13.03.2023
Guten Tag . Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrem Einkauf erlebt haben. Da Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle steht möchten wir diesbezüglich unterstützen. Können Sie bitte mit uns Details über Ihr Anliegen teilen? kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen, Beeandyou Team