Bee&You Deutschland- Logo - Bewertungen

Bee&You Deutschland

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2020
Bee&You Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab lange überlegt ob ich es kaufen soll und dann einfach zum probieren gekauft. Mein sohn hatte Halsschmerzen . Nach der 1. Einnahme waren die Halsschmerzen weg. Genauso ging es mir mit einem Husten der 2 Wochen nicht weg gehen wollte. Einmal propolis 10% genommen und weg war der Husten. Bin begeistert. Wir nehmen es seid 1 Woche jeden Tag . Ich 40 Tropfen und mein Sohn 5 Jahre ( 20kg ) 20 Tropfen. Einziges Manko ist der Geschmack der ziemlich eklig pur ist . Jedoch schmeckt man ihn im Joghurt garnicht . Der Preis ist auch nicht billig da man ja recht viele Tropfen davon nimmt, kommt man nicht lange damit aus . Wir testen noch eine Weile aber im Großen und Ganzen bin ich sehr sehr zufrieden.

31.03.2023
Seid 2 Jahre wir kaufen immer gleiche Propolis Wasserlöslich und war alles In Ordnung mega zufrieden bis letzte Woche ! Letzte Lieferung ist was anderes gleiche Packung aber der Packung war nicht foliert und der Geschmack ist komisch ich fühle der Alkohol also nicht Alkoholfrei wie früher das ist schade

Bewertungen für Bee&You Deutschland

03.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.

Wie immer top Produkte

Wie immer Top Produkte
Vielen Dank für die Sterne
Antwort von Bee&You Deutschland
Wir danken Ihnen wirklich sehr für Ihre Bewertung.
Keine Reaktion auf eine Beanstandung erhalten. Bei der Sonnencreme gab es ein Problem mit der Konsistenz. Die Creme hat sich verflüssigt und es kamen Bröckchen aus der Tube. Auf meine Beanstandung erhielt ich nur eine Platte Antwort: geöffnete Produkte werden nicht zurückgenommen. Sehr unfair. Denn einen Mangel kann man erst feststellen wenn man das Produkt geöffnet hat.
Antwort von Bee&You Deutschland
Guten Tag. Wir haben aus Ihrem Kommentar erfahren, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. :( Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Wir sind gerne für Sie da! kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
ZM
z.s m.
stein
Ich warte immer noch die Ware. Die Rechnung bezahlt vor 12 Tage
Antwort von Bee&You Deutschland
Guten Tag. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, sehr. Ihre Zahlung wurde noch nicht auf Ihr Konto überwiesen. Könnten Sie uns den Zahlungsbeleg mitteilen? kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680 Mit freundlichen Grüßen, Uandu Team
Antwort von Bee&You Deutschland
Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung!
14.02.2024
13.01.2024
Tolle Abwicklung.
14.01.2024
21.01.2024
Vielen Dank für die volle Punktzahl
06.01.2024
Vielen Dank für die Sterne
Ein paar probeprodukte wâren hilfreich
Antwort von Bee&You Deutschland
Guten Tag. Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Propolis Tinkture haben meine beide Kids auf die Beine geholfen,die waren vorher immer vida krank,seit dem nicht mehr so,danke sehr für die tolle Produkte Ist wertvoll, ich kann es nur weiter empfehlen
25.12.2023
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig! Liebe Grüße.

Reibungslos!!!

Die Lieferung kam innerhalb von 30 stunden an, alles gut verpackt, qualitativ nichts zu meckern 👍🏽👍🏽👍🏽
Antwort von Bee&You Deutschland
Wir danken Ihnen wirklich sehr für Ihre Bewertung. Die tollen Worte von Ihnen sind uns sehr wichtig. Vielen Dank

Super Produkte

Ich mag die Produkte sehr und kaufe sie gerne.
Antwort von Bee&You Deutschland
Vielen Dank für Ihr Feedback!
25.12.2023
Ein herzliches Dankeschön für die Bewertung.
05.04.2023
Bin mit den Produkten sehr zufrieden! Kundenservice auch sehr nett und kommen bei Problemen entgegen. Mir ist mein Halsspray runtergefallen und die Pumpe ist kaputt gegangen, bei der nächtsen Bestellung habe ich einen neuen bekommen. Wirklich Klasse 👍🏻
22.04.2023
Freut uns sehr, dass wir Sie mit unsere Produkte überzeugen konnten. Liebe Grüße
20.09.2023
Die Produkte sind ganz gut,meine beide Kindern drinken Propolis 20%Tinktur ins Milch und in der früh Royalgelle mit Propolis und Zitrone gepresst,und die beide sind seit 2 Monaten nicht mehr krank was für mich ein Wunder ist,also Dankeschön
03.11.2023
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Als Dank für Ihre tolle Bewertung möchten wir Ihnen ein kleines Geschenk machen. Wir bitten Sie mit uns über Whatsapp +49 173 4218680 in Kontakt zu treten um es in Ihre Bestellung beizufügen.
27.09.2023
Gut verpackt und schnell versendet, das Produkt an sich ist auch sehr toll verpackt und hält auch was es sich Verspricht. Der Preis ist das auch angemessen. Gerne bald wieder
03.11.2023
Ein herzliches Dankeschön für die Bewertung.
21.07.2023
Sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit allen Produkten von Bee&You. Ich vertraue inhaltlich an alle Produkten. Und die Lieferung ist auch sehr schnell.
16.08.2023
Da Sie uns mit Ihrer tollen Bewertung eine große Freude bereitet haben möchten wir uns bei Ihnen mit einem kleinen Geschenk bedanken. Dazu bitten wir Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung über Whatsapp +49 173 4218680 zu kontaktieren um das Geschenk mitzusenden.