Bee&You Deutschland- Logo - Bewertungen

Bee&You Deutschland

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2020
Bee&You Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2023
Bin mit allem zufrieden. Mein absoluter Favorit ist der Halsspray. Bei leichten Halsschmerzen sind wir in 2 Tagen beschwerdefrei, bei schwereren Erkrankungen kann es etwas länger dauern. Es gibt regelmäßig Rabattaktionen, da lohnt es sich die Vorräte aufzustocken. Top!

31.03.2023
Seid 2 Jahre wir kaufen immer gleiche Propolis Wasserlöslich und war alles In Ordnung mega zufrieden bis letzte Woche ! Letzte Lieferung ist was anderes gleiche Packung aber der Packung war nicht foliert und der Geschmack ist komisch ich fühle der Alkohol also nicht Alkoholfrei wie früher das ist schade

Bewertungen für Bee&You Deutschland

Antwort von Bee&You Deutschland
Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung!
14.02.2024
Antwort von Bee&You Deutschland
Lieben Dank. Ihre Meinung ist uns wichtig.
13.01.2024
Tolle Abwicklung.
14.01.2024
Lieben Dank. Ihre Meinung ist uns wichtig.
16.01.2024
21.01.2024
Vielen Dank für die volle Punktzahl
06.01.2024
08.01.2024
Vielen Dank für die Sterne
19.12.2023
Propolis Tinkture haben meine beide Kids auf die Beine geholfen,die waren vorher immer vida krank,seit dem nicht mehr so,danke sehr für die tolle Produkte Ist wertvoll, ich kann es nur weiter empfehlen
25.12.2023
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig! Liebe Grüße.
01.12.2023

Reibungslos!!!

Die Lieferung kam innerhalb von 30 stunden an, alles gut verpackt, qualitativ nichts zu meckern 👍🏽👍🏽👍🏽
14.12.2023
Wir danken Ihnen wirklich sehr für Ihre Bewertung. Die tollen Worte von Ihnen sind uns sehr wichtig. Vielen Dank
20.12.2023
25.12.2023
30.11.2023

Super Produkte

Ich mag die Produkte sehr und kaufe sie gerne.
14.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
28.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße
26.11.2023
14.12.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung!
24.11.2023
14.12.2023
Wir bedanken uns für Ihr Interesse.
14.11.2023
14.12.2023
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
12.11.2023
16.03.2023
19.03.2023
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Als Dank für Ihre tolle Bewertung möchten wir Ihnen ein kleines Geschenk machen. Wir bitten Sie mit uns über Whatsapp +49 173 4218680 in Kontakt zu treten um es in Ihre Bestellung beizufügen.
05.04.2023
Bin mit den Produkten sehr zufrieden! Kundenservice auch sehr nett und kommen bei Problemen entgegen. Mir ist mein Halsspray runtergefallen und die Pumpe ist kaputt gegangen, bei der nächtsen Bestellung habe ich einen neuen bekommen. Wirklich Klasse 👍🏻
22.04.2023
Freut uns sehr, dass wir Sie mit unsere Produkte überzeugen konnten. Liebe Grüße
20.09.2023
Die Produkte sind ganz gut,meine beide Kindern drinken Propolis 20%Tinktur ins Milch und in der früh Royalgelle mit Propolis und Zitrone gepresst,und die beide sind seit 2 Monaten nicht mehr krank was für mich ein Wunder ist,also Dankeschön
03.11.2023
27.09.2023
Gut verpackt und schnell versendet, das Produkt an sich ist auch sehr toll verpackt und hält auch was es sich Verspricht. Der Preis ist das auch angemessen. Gerne bald wieder
03.11.2023
02.03.2023
Perfekter Kundenservice - nach einer Nachfrage per mail kam umgehend eine sehr freundliche und kompetente Antwort. Toll - weil leider sehr rar im online Geschäft.
13.03.2023
Wir danken sehr für die wunderbare Bewertung. Ihr Kommentar hat uns sehr erfreut . Liebe Grüße
21.07.2023
Sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit allen Produkten von Bee&You. Ich vertraue inhaltlich an alle Produkten. Und die Lieferung ist auch sehr schnell.
16.08.2023
Da Sie uns mit Ihrer tollen Bewertung eine große Freude bereitet haben möchten wir uns bei Ihnen mit einem kleinen Geschenk bedanken. Dazu bitten wir Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung über Whatsapp +49 173 4218680 zu kontaktieren um das Geschenk mitzusenden.