mybridalshower.de
Bewertungen:

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.869 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.08.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mybridalshower.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Kerzenhalter aus Glas bestellt. Diese waren einzeln verpackt, sodass keine Kratzer entstehen. Sehr schnelle Lieferung. Lag vielleicht auch an der kurzen Entfernung. Klare Weiterempfehlung.

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam schnell und zuverlässig an. Alles gut, sicher und ordentlich verpackt. Leider ist der Rückversand und Umtausch etwas kompliziert und die Kosten hierfür trägt der Käufer. Überwiegend sind die Artikel auch wirklich schön, aber nicht bei allen stimmen die Farben mit den Abbildungen auf der Website überein. Da sich der Rückversand von den Kosten her nicht lohnt, werde ich die Sachen jetzt behalten obwohl ich keine Verwendung dafür habe. Schade. Werde wahrscheinlich nicht nachbestellen, obwohl mir ein paar der Produkte wirklich gut gefallen haben. 3 Sterne für Qualität der Ware, Preise und schnellen Versand. Abzüge für den mangelnden Kundenservice in Bezug auf Rückgabe und Umtausch. Deshalb leider keine Weiterempfehlung meinerseits.
NM
Nina M.
Saarlouis
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mybridalshower.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das paket wurde nie ausgeliefert
Bewertung melden
Antwort von mybridalshower.de
31.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 24.08. verschickt. Am 25.08. versuchte die Deutsche Post das Paket zuzustellen, leider konnte Ihr Name auf dem Klingelschild nicht gefunden werden. Nach Adressprüfung konnte die Sendung vor zwei Tagen bei Ihnen erfolgreich zugestellt werden. Sollten die Angaben in der Sendungsverfolgung nicht korrekt sein, möchte ich Sie gern bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, wir helfen Ihnen gern weiter.