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Bewertungen für mybridalshower.de

144 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.843 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


06.04.2023
Sehr schöne Aufkleber, habe diese für die Tischkarten meiner Hochzeit genutzt. Leider war eine Nummer auf falschem Papier gedruckt, sodass diese nicht geklebt hat.
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Relevanteste kritische Erfahrung


24.11.2022
Die Ware (10 Tafelkerzen gold) war leider so schlecht verpackt, dass der Karton mit den Kerzen im großen Umkarton nahezu ungesichert umher fliegen musste. Dabei Hahnen die schönen Kerzen Schaden durch teilweise Abplatzungen der goldenen Oberfläche. Ich habe die Kerzen behalten, da ich sie wegen dringendem Befarf nicht zurücksenden konnte.
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Bewertungen für mybridalshower.de

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24.11.2022
Die Ware (10 Tafelkerzen gold) war leider so schlecht verpackt, dass der Karton mit den Kerzen im großen Umkarton nahezu ungesichert umher fliegen musste. Dabei Hahnen die schönen Kerzen Schaden durch teilweise Abplatzungen der goldenen Oberfläche. Ich habe die Kerzen behalten, da ich sie wegen dringendem Befarf nicht zurücksenden konnte.
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Antwort von mybridalshower.de
09.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid. dass der Artikel nicht korrekt verpackt wurde. Ich habe dies gleich an unser Versandteam weitergeleitet. Wir werden dies sehr gern prüfen und besprechen. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall aber dennoch gern an unseren Kundenservice. Gemeinsam finden wir bestimmt eine gute Lösung.
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Ich hab keine Luftballons bekommen mir wurde nur mein Geld abgebucht.
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Antwort von mybridalshower.de
27.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ich habe mir die Sendungsverfolgung Ihre Bestellung vom frühen Freitagabend angeschaut und konnte feststellen, dass die Sendung am Montag versendet und bereits zugestellt wurde. Bitte beachten Sie auch, dass Sie die Zahlung per Paypal durchgeführt haben. Eine Abbuchung durch uns ist bei dieser Zahlart nicht möglich, sondern muss immer durch die Kundin oder den Kunden ausgeführt werden. Ich hoffe, dass ich Fragen beantworten konnte und wünsche Ihnen viel Freude mit dem wunderschönen Ballon.
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022
Richtige maßen angeben zum Beispiel!!!
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Antwort von mybridalshower.de
02.10.2022
Liebe Kundin, ich würde mich freuen, wenn Sie uns erklären könnten, was Ihren Wünschen und Vorstellungen nicht entsprochen hat. Haben wir vielleicht eine falsche Angabe im Shop? Unsere Kolleginnen und Kollegen geben sich sehr viel Mühe beim Beschreiben und Anlegen der Produkte. Leider kann sich aber auch bei aller größter Sorgfalt ein Fehler einschleichen. Gern können Sie uns mitteilen, welcher Artikel Ihrer Meinung nach eine falsche Angabe hat, sodass wir die Möglichkeit zur Korrektur bekommen. Viel Dank.
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Leider war es oben schon eingerissen
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Antwort von mybridalshower.de
02.10.2022
Liebe Kundin, es ist sehr Schade, dass Sie einen defekten Artikel erhalten. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies nicht in unserem Interesse ist. Gern können Sie sich in einem solchen Fall immer gleich an unseren Kundenservice wenden. Wir antworten schnell und helfen immer gern dieses Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit Ihnen zu helfen, vielleicht ist diese schlechte Bewertung dann gar nicht notwendig. Vielen Dank.