idena.de- Logo - Bewertungen

idena.de
Bewertungen:

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten545 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
idena.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist leider nicht im Paketshop angekommen. DPD war nicht hilfreich bei der Nachforschung. Auch der Schriftverkehr per Mail mit Fa. Idena half nicht weiter -. nur Standard-Texte, die nicht auf den konkreten Fall eingingen. Erst als ich telefonisch bei Fa. Idena nachfragte, wurde eine neue Lieferung geschickt, die ich inzwischen erhalten habe. Besten Dank dafür!
DS
Dieter S.
Langenhagen

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandzeit wurde nicht eingehalten und telefonisch keiner erreichbar. Antwort auf Email erst Tag später, als das Paket dann da war. Keine Entschuldigung wegen zu später Lieferung. Sehr enttäuschend. Kein ausreichender Kundenservice.
RZ
Ralph Z.
Ebersbach
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für idena.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe es noch nicht bekommen, mit welche Firma soll es geliefert werden?
Bewertung melden
Antwort von idena.de
29.02.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung nicht zu deiner Zufriedenheit erfolgt ist. Die Sendung wurde innerhalb von 24 Stunden nach deiner Bestellung an GLS übergeben. Leider konnte dich GLS am Folgetag nicht zu Hause antreffen, weshalb das Paket an einen Paketshop weitergeleitet wurde. Dort wartete es darauf, von dir abgeholt zu werden, was gemäß der Sendungsverfolgung mittlerweile erfolgt ist. In solchen Fällen empfehlen wir, dich direkt an unseren Kundenservice unter service@idena.de zu wenden, da wir dort schneller reagieren und dir besser weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Dein Idena Kundenservice
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Ware erhalten!!!
Bewertung melden