idena.de- Logo - Bewertungen

idena.de

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten556 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Meine Bestellung ist leider nicht im Paketshop angekommen. DPD war nicht hilfreich bei der Nachforschung. Auch der Schriftverkehr per Mail mit Fa. Idena half nicht weiter -. nur Standard-Texte, die nicht auf den konkreten Fall eingingen. Erst als ich telefonisch bei Fa. Idena nachfragte, wurde eine neue Lieferung geschickt, die ich inzwischen erhalten habe. Besten Dank dafür!
DS
Dieter S.
Langenhagen

30.11.2023
Versandzeit wurde nicht eingehalten und telefonisch keiner erreichbar. Antwort auf Email erst Tag später, als das Paket dann da war. Keine Entschuldigung wegen zu später Lieferung. Sehr enttäuschend. Kein ausreichender Kundenservice.
RZ
Ralph Z.
Ebersbach

Bewertungen für idena.de

produkte sind wie erwartet gut. lieferung erfolgte schnell. und das Produkt war hier billiger als bei anderen wiederverkäufern, wie zb. amazon.
TB
Thomas B.
Zürich
28.05.2024
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Super Service. Gerne wieder
Alles top
29.04.2024
ME
16.03.2024
Ware kam zum Teil defekt an, Rückerstattung wurde veranlasst, es hat aber lange gedauert.
05.04.2024
Roemerberg
07.03.2024
schnelle , unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
08.03.2024
Alles! Die Bücher und Lieferung sind prima!
PK
15.02.2024
Alles nach Wunsch glaufen
29.02.2024
alles super
27.02.2024
Ich habe es noch nicht bekommen, mit welche Firma soll es geliefert werden?
Antwort von idena.de
29.02.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung nicht zu deiner Zufriedenheit erfolgt ist. Die Sendung wurde innerhalb von 24 Stunden nach deiner Bestellung an GLS übergeben. Leider konnte dich GLS am Folgetag nicht zu Hause antreffen, weshalb das Paket an einen Paketshop weitergeleitet wurde. Dort wartete es darauf, von dir abgeholt zu werden, was gemäß der Sendungsverfolgung mittlerweile erfolgt ist. In solchen Fällen empfehlen wir, dich direkt an unseren Kundenservice unter service@idena.de zu wenden, da wir dort schneller reagieren und dir besser weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Dein Idena Kundenservice
15.08.2023
Die Lieferung war sehr schnell da.In meinen Augen gibt es nichts besser zu machen.
DS
Dieter S.
Langenhagen
12.12.2023
29.11.2023
Die Artikel waren alle super. Die Kartonverpackung war etwas zu groß und nur mit einem Klebestreifen versehen, so dass der Karton beim Transport etwas zerdrückt wurde und der Lieferant den Karton an etlichen Stellen mit Klebeband nachverklebt hat