bazonga.de- Logo - Bewertungen

bazonga.de
Bewertungen:

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bazonga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Freundliche und kompetente Kommunikation (auch bei Problemen), man fühlt sich immer in guten Händen, sehr rasche Antworten - ich hätte nicht gedacht, dass ein Versandhandel so komplikationslos ablaufen kann!

Relevanteste negative Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas lange Lieferzeit . Ca. 8 Tage nach Zahlungseinang.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bazonga.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles angebot, lieferung könnte vielleicht schneller sein (2 wochen nach Italien)
Bewertung melden
Antwort von bazonga.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für das tolle Feedback, der Versand ins Ausland kann in der Tat manchmal ein wenig länger dauern. Es freut uns sehr, dass Sie uns dennoch 5 Sterne gegeben haben. Viele Grüße, Nadine vom Bazonga-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundensupport antwortet immer prompt und nimmt jedes Anliegen ernst. Ich habe schon 4 oder 5 Mal etwas bestellt und war immer zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von bazonga.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für das super Feedback und das Lob an unseren Kundenservice. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Viele Grüße, Nadine vom Bazonga-Team
PD
Paulina D.
Konstanz
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WK
Werner K.
Sontheim
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässige und schnelle Lieferung.
Bewertung melden
RS
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Preis, schneller Versand, zuverlässig
Bewertung melden
SS
Simon S.
Dormagen
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas lange Lieferzeit . Ca. 8 Tage nach Zahlungseinang.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolute Spitze!
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller und zuverlässiger Versand
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles OK auch Preis Leistung
Bewertung melden
UE
Uwe E.
Überlingen
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell und reibungslos.
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ware mit sehr guten Preisen und einem sehr guten Service mit perfekt neutraler Lieferverpackung.
Bewertung melden
ND
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte. Auch ein Umtausch war kein Problem und das Geld wurde zügig erstattet.
Bewertung melden
JH
Jörg H.
Clausnitz
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DG
DIRK G.
Dortmund
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Tip top, schnell geliefert. Super Preis....
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand. Paket war leider beschädigt. Bitte bessere Qualität wählen.
Bewertung melden
LS
Lutz S.
Plauen
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr gut.
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Abwicklung
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung mangelhaft

Verpackung eines bestellten Kalender sehr schlecht. Der Kalender kam geknickt an.
Bewertung melden
Antwort von bazonga.de
16.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Verpackung Ihres bestellten Kalenders nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat und dass der Kalender geknickt bei Ihnen ankam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nachdem wir Ihre Bewertung gelesen hatten, haben wir sofort Maßnahmen ergriffen und Ihnen einen neuen Kalender zugeschickt. Wir hoffen, dass der Ersatzkalender in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass Sie damit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind dankbar, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, das Problem zu beheben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Viele Grüße Nadine vom Bazonga-Team