bazonga.de- Logo - Bewertungen

bazonga.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.1.2022
aktualisiert am: 14.8.2022
bazonga.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bazonga.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.1.2022
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für bazonga.de

Unkomplizierte Abwicklung, schneller und diskreter Versand und die Preise sind deutlich niedriger als bei der Konkurrenz! Was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden und würde gerne wieder auf Bazonga bestellen. Danke Euch!

Am 02.06. bestellt und am 09.06 endlich erhalten! Für mich eine überdurchscnittlich lange Versandszeit! Und dann auch noch für zwei 125 g Artikel ein recht großer Karton und 4,95 Versandkosten - geht garnicht! Positiv: Ware wie vorgestellt und günstigster Preis anderen Anbieter gegenüber! Es tut mir leid so beurteilen zu müssen! Nichts für Ungut! Danke trotzdem!

Bewertungen für bazonga.de

Kurze Frage - schnelle Antwort - Mit schneller Lösung geholfen. Super! Danke
Hat alles super geklappt immer wieder.
Schnelle, unkomplizierte Lieferung
Gesamter Service einwandfrei, und das bestellte Produkt wurde genauso geliefert, wie es beschrieben wurde. :-) Top !
Super schnelle Lieferung und vollkommen zufrieden. Ware war wie angegeben. Top.
Günstig und schneller Versand.
Alles ok
Super Preise, diskret verpackt und schnell per DHL geliefert!
Schneller Versand, seriös und diskret
von U. B.
Antwort von bazonga.de
Hallo Johann S., vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Sie hatten Ihre Bestellung am 2.6. abgeschlossen. Der bestellte Artikel wird mit einer Standardlieferzeit von 6-8 Werktagen bei uns im Shop angeboten. Zwischen Ihrer Bestellung und dem Versanddatum lag auch das Pfingstwochenende. Die Bestellung wurde von uns am 08.06. (also bereits nach 4 Werktagen, den Pfingstsamstag mit eingerechnet)) von uns versendet. Die Lieferung erfolgte am 09.06., was einer Lieferzeit von 5 Werktagen entspricht. Somit erfolgte die Lieferung also sogar vor dem angegebenen Liefertermin. Die jeweilige Lieferzeit der Produkte finden Sie im Shop immer direkt auf der Artikelseite. Mit den Versandkosten von 4,95€ befinden wir uns im Vergleich zu anderen Onlinehändlern im eher günstigen Mittelfeld. Dafür erhalten unsere Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung per DHL und wir verpacken die Ware sicher, diskret und umweltfreundlich. Wir hoffen daher, dass Sie die Lieferzeit und die Kosten für den Versand anhand dieser Informationen nachvollziehen können und freuen uns sehr über das ansonsten positive Feedback für unseren Shop. Bei Fragen ist unser Kundenservice jederzeit sehr gern für Sie da. Viele Grüße Team BAZONGA