bazonga.de- Logo - Bewertungen

bazonga.de

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150 Bewertungen insgesamt

01.04.2024
Der Kundensupport antwortet immer prompt und nimmt jedes Anliegen ernst. Ich habe schon 4 oder 5 Mal etwas bestellt und war immer zufrieden!

20.01.2024
Etwas lange Lieferzeit . Ca. 8 Tage nach Zahlungseinang.

Bewertungen für bazonga.de

08.07.2024
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie spezifische Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns diese mitteilen könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Bedenken besprechen und Ihre zukünftigen Erfahrungen verbessern können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viele Grüße Jenni
20.06.2024
SB
Stefanie B.
Wadersloh
28.05.2024
18.05.2024
01.04.2024
25.04.2024
Vielen Dank für das super Feedback und das Lob an unseren Kundenservice. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Viele Grüße, Nadine vom Bazonga-Team
10.04.2024
Tolles angebot, lieferung könnte vielleicht schneller sein (2 wochen nach Italien)
25.04.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback, der Versand ins Ausland kann in der Tat manchmal ein wenig länger dauern. Es freut uns sehr, dass Sie uns dennoch 5 Sterne gegeben haben. Viele Grüße, Nadine vom Bazonga-Team
ND
24.11.2023
Super schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte. Auch ein Umtausch war kein Problem und das Geld wurde zügig erstattet.
25.11.2023
Sehr gute Ware mit sehr guten Preisen und einem sehr guten Service mit perfekt neutraler Lieferverpackung.
Schneller Versand. Paket war leider beschädigt. Bitte bessere Qualität wählen.
RS
Guter Preis, schneller Versand, zuverlässig
DG
DIRK G.
Dortmund
19.11.2023
Tip top, schnell geliefert. Super Preis....
WK
Werner K.
Sontheim
13.02.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung.
Schneller und zuverlässiger Versand
24.12.2023