trachtenoutlet24.de- Logo - Bewertungen

trachtenoutlet24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.11.2011
aktualisiert am: 05.12.2022
trachtenoutlet24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachtenoutlet24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.11.2011
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für trachtenoutlet24.de

26.02.2022
Habe ein Dirndl bestellt, das leider in der falschen Länge kam. Ich schickte eine Mail und am nächsten Tag wurde ich schon von einer sehr freundlichen Damen angerufen. Diese sagte, das Dirndl sei in der von mir bestellten Länge nicht mehr vorrätig und daß es sich wohl um ein Versehen gehandelt habe. Sie bot mir 30,00 Euro Preisnachlass an um das Dirndl beim Schneider kürzen zu lassen. Am nächsten Tag war das Geld auf meinem Konto. Besserer Kundenservice geht nicht. Vielen Dank!!!! Ware super, Versand rasant schnell. Gerne wieder.

19.03.2022
Lieferung ist schnell, Rückzahlung ist ebenfalls schnell. ABER!! Eine Gebühr von 6,90€ für Retoure zu berechnen ist einfach unverschämt!! Ich wusste zwar über diese Bedingungen, aber trotzdem zu einem guten Kundenservice gehört eine kostenlose Retoure einfach dazu!! Ich muss ja schließlich die Ware anprobieren und kann erst dann entscheiden, ob es passt und ich es behalten kann!!

Bewertungen für trachtenoutlet24.de

15.11.2022
19.03.2022
Antwort von trachtenoutlet24.de
20.03.2022
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie unsere Schnelligkeit in Punkto Lieferung und Rückerstattung mit gut bewertet haben. Wenn Sie mindestens einen bestellten Artikel behalten oder einen Artikel umtauschen ist die Rücksendung kostenfrei. Bei einer Komplettretoure müssen wir Ihnen leider die Rücksendekosten unseres Versandpartners in Rechnung stellen, da auch uns diese Kosten berechnet werden. Darauf haben wir in unserem Shop und auch auf Ihrem Retourenschein hingewiesen. Freundliche Grüße, Ihr Team von Trachtenoutlet24
30.06.2022
Leider ist mein Kleid viel zu gross es war für mich nicht einsehbar wiegrlssen ausfallen ich hätte es am2.7. benötigt kleinere Grössensind erst in4 wochen verfügbar nachdem ich zurückschicke, nicht umtausche.. 6,90€ Rücksendegebühr im moment noch ungewohnt wird aber bei allen so kommen
24.05.2022
Hin- und Rücksendung kosten Geld! Rück sogar 6,99€. Ansonsten schnell. Ware Top, hast but nicht gepasst.
Antwort von trachtenoutlet24.de
27.05.2022
Viielen Dank für Ihre Bewertung - allerdings ist das so nicht korrekt. Im Falle einer kompletten Retoure werden Ihnen die Kosten für den Hinversand auch komplett wieder zurückertstattet. Lediglich der Rückversand muss von Ihnen getragen werden. Für die Rücksendung können Sie das kostenpflichtige Retourenportal von DHL verwenden oder mit einem Logistikunternemen Ihrer Wahl an uns zurücksenden. Darüber wird auch in den Geschäftsbedingungen hingewiesen.
12.04.2022
Sehr schöne Dirndl leider nicht alle Größen verfügbar