trachtenoutlet24.de- Logo - Bewertungen

trachtenoutlet24.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.946 Bewertungen insgesamt

22.09.2024
Ich habe eine Dirndlbluse in der popular Online Shops für eine Woche gesucht, aber leider sind sie entweder zu teuer oder meine Große schon ausgekauft ist. Danach habe ich auf Google gesucht und da war der Trachtenoutlet24. Sie hat eine große Auswahl von der popular Märke, toller Preis, Zustellung ist okay. Ich kann sie weiterempfehlen.

19.06.2024
Versandkosten für eine Rücksendung werden von der Gutschrift abgezogen (6,95€) obwohl es heißt kostenloser Rücksendeaufkleber steht zur Verfügung. Schade ist bei anderen Versandhändlern nicht der Fall, da sind Rücksendungen meistens kostenlos oder günstiger. Deshalb werde ich dort nicht mehr bestellen.
BS
Bettina S.
Gattendorf

Bewertungen für trachtenoutlet24.de

02.10.2024

Sehr schnelle Lieferung in die Schweiz

Sehr gute Lieferung, Grössen stimmen, Schuhe sind hochwertig, alle Artikel wie beschrieben, leider habe ich eine Tasche mit einem Hirschen anstatt einem Edelweiss bekommen, obwohl es in der Bestellung stimmte. Aber die Farbe stimmt und die Tasche wirkt hochwertig, deshalb behalte ich sie.
AT
Alexandra T.
Stuttgart
30.09.2024

Schwarze Trachtenpumps

Ich habe Trachtenschuhe bestellt. Die Ware war sehr schön hat sehr gut gepasst der Preis war angenehm günstig. Die Lieferung erfolgte umgehend, Bestellung war unkompliziert. Gerne wieder.
Die Schuhe von den schützen trachten sind echt supper und schnell geliefert und sehr gut verpackt gewesen sie sind bequem und passen vielen dank immer wieder und zum weiter empfehlen
Super schöne Jacke. Das soll ja zweite Wahl sein, habe aber wirklich keine Fehler/Mängel feststellen können. Sehr schnelle Lieferung. Würde immer wieder gerne dort bestellen.
schnelle zuverlässige Lieferung! Sowie die Retoure hat auch sehrt gut und die Anweisung war schnell vollzogen. Danke gerne wieder!
Sehr schöne Dirndl zu fairen Preisen, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und Erstattung, alles top.
01.10.2024
Umgehende Antwort auf Anfrage bzgl.Preis und Gutschrift des zu viel gezahlten Betrags. Super Service
SR
S. R.
07.10.2024

Alles top!!

Alles, trotz spontaner Nachbestellung, sehr schnell angekommen! ♡♡ Vielen lieben Dank dafür!!
10.10.2024

Stockerport Trachtenweste

Super schnelle Lieferung … tolle Qualität und absolut professionell…. Sehr weiterzuempfehlen
SR
S. R.
06.10.2024
Schnell bestellt, super schnell versandt, noch pünktlich angekommen. Alles super! ♡
30.09.2024
Bluse ging retour! Schnelle Rückzahlung Ärgerlich der hohe rücksendepreis !
11.10.2024
Alles bestens, jederzeit gerne wieder. Schneller Versand tolle Schuhe.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung inkl Rückvergütung
Dirndl wie beschrieben und schnelle Lieferung. Einwandfrei
28.09.2024
Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Jederzeit wieder

Schneller Versand, gute Ware

Schneller Versand, Ware wie beschrieben und guter Preis!
01.10.2024
Qualität und alles wie beschrieben pünktlich und passt 😁
GS
KH
Kerstin H.
Waldfeucht
11.10.2024
Super Ware, schnelle Lieferung... was will man mehr?
29.09.2024
Ja super alles gut geklappt und der Preis stimmte