trachtenoutlet24.de- Logo - Bewertungen

trachtenoutlet24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.11.2011
aktualisiert am: 28.11.2022
trachtenoutlet24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachtenoutlet24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.11.2011
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für trachtenoutlet24.de

26.02.2022
Habe ein Dirndl bestellt, das leider in der falschen Länge kam. Ich schickte eine Mail und am nächsten Tag wurde ich schon von einer sehr freundlichen Damen angerufen. Diese sagte, das Dirndl sei in der von mir bestellten Länge nicht mehr vorrätig und daß es sich wohl um ein Versehen gehandelt habe. Sie bot mir 30,00 Euro Preisnachlass an um das Dirndl beim Schneider kürzen zu lassen. Am nächsten Tag war das Geld auf meinem Konto. Besserer Kundenservice geht nicht. Vielen Dank!!!! Ware super, Versand rasant schnell. Gerne wieder.

19.03.2022
Lieferung ist schnell, Rückzahlung ist ebenfalls schnell. ABER!! Eine Gebühr von 6,90€ für Retoure zu berechnen ist einfach unverschämt!! Ich wusste zwar über diese Bedingungen, aber trotzdem zu einem guten Kundenservice gehört eine kostenlose Retoure einfach dazu!! Ich muss ja schließlich die Ware anprobieren und kann erst dann entscheiden, ob es passt und ich es behalten kann!!

Bewertungen für trachtenoutlet24.de

22.10.2022
08.10.2022
08.10.2022
21.09.2022
von Uta J.
Leider hatte die Lieferzeit des Dirndlkleides wesentlich länger als angekündigt gedauert. Schuld war DHL. Ein anderes Versandunternehmen wäre vielleicht zuverlässiger. Da die Lieferung erst eintraf als ich im Urlaub war und ich dadurch von meinem Rücksenderecht binnen 14 Tagen daher nicht hätte Gebrauch machen können, war man so freundlich, mir das Rückgaberecht bis 1 Woche nach meiner Rückkehr zu verlängern. Das fand ich sehr positiv. Allerdings passt das Kleid wie angegossen, eine Rückgabe ist daher nicht nötig.
12.09.2022
Keine Beratung ob evtl. mit Hosenträger oder nicht? Gehört dazu! Hätte wahrscheinlich welche bestellt!
08.09.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität und Marken
11.09.2022
Schöne Kleider und super schnelle Lieferung
25.09.2022
27.08.2022
Leider hat bei der Lieferung einer 3 teiligen Ware ein Teil gefehlt. Aber nach einem kurzen freundlichen Telefonat wurde die fehlende Ware anstandslos und schnell nachgeliefert.
04.08.2022
Schnell geliefert, preiswert ,Ware wie versprochen , leider nicht gepasst !
16.08.2022
14.08.2022
24.06.2022
Insgesamt schnelle Lieferung und einfache Abwicklung. Schade ist, dass ich das gleiche Dirndl woanders für 50€ günstiger gesehen habe und falls es nicht gepasst hätte, muss ich die Portokosten tragen, trotz 140€ Warentest, deshalb 1 Stern Abzug.
08.06.2022
Unkomplizierte Bestellung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Leider hatten die Dirndl für mich nicht die optimale Passform, daher gingen sie zurück. Aber auch die Retourenabwicklung verlief problemlos.
24.07.2022
Einfache Abwicklung, sehr zügig, auch Retoure
26.07.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
03.07.2022
Trachtenhose gut 👍