trachtenoutlet24.de- Logo - Bewertungen

trachtenoutlet24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.11.2011
aktualisiert am: 03.12.2022
trachtenoutlet24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachtenoutlet24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.11.2011
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für trachtenoutlet24.de

26.02.2022
Habe ein Dirndl bestellt, das leider in der falschen Länge kam. Ich schickte eine Mail und am nächsten Tag wurde ich schon von einer sehr freundlichen Damen angerufen. Diese sagte, das Dirndl sei in der von mir bestellten Länge nicht mehr vorrätig und daß es sich wohl um ein Versehen gehandelt habe. Sie bot mir 30,00 Euro Preisnachlass an um das Dirndl beim Schneider kürzen zu lassen. Am nächsten Tag war das Geld auf meinem Konto. Besserer Kundenservice geht nicht. Vielen Dank!!!! Ware super, Versand rasant schnell. Gerne wieder.

19.03.2022
Lieferung ist schnell, Rückzahlung ist ebenfalls schnell. ABER!! Eine Gebühr von 6,90€ für Retoure zu berechnen ist einfach unverschämt!! Ich wusste zwar über diese Bedingungen, aber trotzdem zu einem guten Kundenservice gehört eine kostenlose Retoure einfach dazu!! Ich muss ja schließlich die Ware anprobieren und kann erst dann entscheiden, ob es passt und ich es behalten kann!!

Bewertungen für trachtenoutlet24.de

04.11.2022
Sehr freundlicher und kundennaher Service. Der direkte Kontakt war immer schnell und freundlich. Die Lieferung war ebenso schnell. Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen die Dirndl nicht behalten aber ich würde jederzeit wieder hier mein Dirndl bestellen. Gerne wieder
18.11.2022
Sehr Freundlicher und sehr hilfsbereiter telefonischer Kontakt ! Umgehende einwandfreie Lieferung !
14.11.2022
Gutes Preis Leistungsverhältnis.Tolle Beratung,gern immer wieder. Sehr schnelle Lieferung.
06.11.2022
von Tom K.
Sehr schnelle Lieferung meiner Bestellung.
Alles reibungslos funktioniert
Alles bestens
Alles perfekt
14.11.2022
11.11.2022
03.11.2022
06.10.2022
Ich musste bereits.mehrer Dirndel anderer Anbieter zurückschicken, weil mir die Oberweite zu eng war. Jetzt habe ich ein passendes gefunden. Der Preis ist auch gut und die Lieferung ging schnell.
04.10.2022
Die Auswahl der Dirndl ist sehr ansprechend; sehr gute Bestell- und Kaufabwicklung; super schnelle Lieferung! Qualität des Dirndl hervorragend zu e. attraktiven Preis!
06.10.2022
Ich hatte mich zuerst vertippt und das falsche bestellt. Hier wurde mir umgehend weitergeholfen und mein Versehen berichtigt.
16.10.2022
Schnelle Lieferung. Einfache Retoure. Jederzeit wieder!👍