ersatzteileshop.de

21.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

Liebes TrustedShop-Team, nett, dass ihr fragt, das kommt wie gerufen! Ich bin nämlich echt sauer: Erst wird mir das falsche Teil geliefert, weil Artikelbeschreibung definitiv fehlerhaft (BaByliss passt eben nicht auf <jeden> Babylisshaarschneider); jetzt soll ich die Retourekosten auch noch selber bezahlen! Dürfen die das? Bitte zeitnah bearbeiten, meine 14Tage-Umtauschzeit läuft bald ab - Danke! Freundliche Grüße Gregor Brüster Schriftwechsel: siehe unten (neueste Nachricht zuerst) 3. Antwort von Ersatzteileshop Sehr geehrter Herr Brüster, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. Leider haben wir keine freigemachten Retourenscheine. Retour Service Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team Domo Ersatzteileshop GmbH Bearbeitet von: Alexandra Hirtl 2. Am 05-11-2023 10:57 schrieb Gregor Brüster <G.Bruester@gmx.de> folgendes: Sehr geehrte Damen und Herren, das zugesandte Ersatzteil ist nicht der von Ihnen beschriebene Scherkopf für Haarschneider BaByliss. Es sieht dem gewünschten Artikel sehr ähnlich, ist aber zu groß, siehe Foto. Bitte senden Sie mir ein kostenloses Retourenlabel zu, Artikel entspricht leider nicht nicht der Beschreibung. Siehe angehängtes Foto. Haben Sie etwas Passendes für meinen Haarschneider BaByliss? Ich brauche einen neuen Scherkopf, dringend! Freundliche Grüße und trotzdem eine gute Woche! Gregor Brüster Gesendet: Montag, 30. Oktober 2023 um 17:27 Uhr Von: "Ersatzteileshop" <verkauf@ersatzteileshop.de> An: g.bruester@gmx.de Betreff: Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Können Sie diese E-Mail nicht lesen? Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Nachricht online lesen zu können: https://www.ersatzteileshop.de/mail/016710f2d23161bfa163c4630fa70eb5cfd8ca04 Ersatzteileshop Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Sehr geehrter Herr Brüster, Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung mit Nummer 23205034 zu der Bestellung 4178327. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. * Die Rechnung können Sie mit dem Programm Adobe Reader öffnen. Falls Sie nicht über dieses Programm verfügen, können Sie es kostenlos über folgenden Link: Herunterladen. Wir haben den Zahlungseingang mit Kreditkarte erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team

Bewertungen für ersatzteileshop.de

15.03.2024
Die Sendung ist bis heute nicht eingetroffen! Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
15.03.2024
Wir haben Ihre Bestellung von DHL retour erhalten mit der Mitteilung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie einen Neuversand Ihrer Bestellung wünschen oder ob Sie diese stornieren möchten. Sollten Sie einen Neuversand wünschen, kontrollieren Sie bitte die Lieferadresse. Sind Name und Lieferadresse korrekt?
17.02.2024
Ich kann keine Erfahrungen mitteilen, da ich die Ware noch nicht erhalten habe
Antwort von ersatzteileshop.de
Wie zum Bestellzeitpunkt per E-Mail angegeben, ist die erwartete Lieferzeit leider erst der 24.03.2024. Können Sie noch solange warten oder möchten Sie Ihre Bestellung lieber stornieren?
Artikel wurde zwar schnell geliefert aber es war leider der falsche Artikel.
Antwort von ersatzteileshop.de
Gerne helfen wir Ihnen mit der Suche nach dem gewünschten Ersatzteil. Um das richtige Teil zu finden, benötigen wir die Typenbezeichnung Ihres Gerätes. Bei Akkustaubsaugern ist dies eine SV-Nummer. Diese beiden Buchstaben werden jeweils gefolgt durch zwei Ziffern. Falls möglich schicken Sie uns bitte ein deutliches Foto des Typenschildes. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie bereits per Mail erhalten haben.
Hallo ich warte auf meine Rückerstattung. Habe bisher noch keine bekommen
Antwort von ersatzteileshop.de
Leider hat uns unsere Retouren-Abteilung den Erhalt der Rücksendung noch nicht bestätigt. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail (verkauf@ersatzteileshop.de) mit der Sendungsverfolgungsnummer der Rücksendung, dann können wir den Verbleib der Ware selbst prüfen. Bitte teilen Sie uns auch mit an welche Adresse Sie die Ware zurückgeschickt haben.
MG
08.03.2024
Ware sollte nach 2 Tagen geliefert werden ist aber noch nicht da
08.03.2024
Wir haben Ihre Bestellung von DHL retour erhalten mit der Mitteilung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie einen Neuversand Ihrer Bestellung wünschen oder ob Sie diese stornieren möchten. Sollten Sie einen Neuversand wünschen, kontrollieren Sie bitte die Lieferadresse. Dazu haben wir Ihnen eine Mail geschickt.
Lieferung dauert extrem lange, da keine Teile auf Lager
Antwort von ersatzteileshop.de
Wie bereits auf unserer Website und zum Bestellzeitpunkt per E-Mail angegeben, ist die Lieferzeit leider unbekannt. Können Sie noch warten oder möchten Sie Ihre Bestellung lieber stornieren?
HS
Herr S.
andreas@schwiertzweb.de
Artikel verkaufen die nicht vorhanden sind ?
Antwort von ersatzteileshop.de
Wie bereits vor der Bestellung auf der Website und zum Bestellzeitpunkt per E-Mail angegeben ist die Lieferzeit des gewünschten Artikels leider unbekannt. Mittlerweile haben wir Ihre Bestellung wunschgemäß storniert, der Kaufbetrag wurde zurückerstattet.
WS
25.02.2024
Die Ware ist bis heute nicht angekommen!
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir hatten Austauschartikel bekommen, aber leider hat sich herausgestellt, dass auch diese falsch sind. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen nicht wirklich eine Lösung anbieten. Wir sind im Gespräch mit dem Hersteller, wissen aber noch nicht, ob die gewünschten Artikel überhaupt noch lieferbar sind. Selbstverständlich können Sie jederzeit vom Kauf zurücktreten, bitte teilen Sie es uns mit falls Sie dies wünschen.
HT
hans t.
zams/tirol
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass Sie unsere Leistung als unzureichend erfahren. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundendienst verkauf@ersatzteileshop.de, wir werden uns bemühen Ihnen weiterzuhelfen.
16.02.2024
16.02.2024
Wir bedauern sehr, dass es zu Lieferschwierigkeiten kam und wir Ihnen den Artikel nicht in absehbarer Zeit liefern können. Ihre Bestellung ist, wie abgesprochen, storniert.
18.01.2024
Ich habe keine Ware erhalten , obwohl sie bereits schon vor 2 tagen angekündigt war. Das alleine ist schon unmöglich zu schaffen, aber warum kommt dann so eine Mail ? Mit der angegebenen Sendungsverfolgungsnummer kommt man nicht weiter, das System kennt die Nummer nicht :-) Nun hoffe ich auf die kommenden Tage !!
18.01.2024
Wir haben den Paketdienst bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert und um baldige Zustellung gebeten. Ihr Paket sollte sich in Kürze wieder auf dem Weg zu Ihnen befinden. Bitte behalten Sie hierfür die Sendeverfolgung im Auge. Den Link dazu haben wir Ihnen soeben erneut geschickt. Sollte sich Ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht weiterbewegen, nehmen Sie bitte nochmals Kontakt zu uns auf. Wir werden dann entsprechend einen Neuversand für Sie veranlassen.
Michael K.
Ennepetal

die können nichts!

Die können die Teile nicht verpacken, die können kein Rücksendelabel erstellen, die können kein Geld über Paypal erstatten, aber Sie können für eine Ersatzlieferung 10 Tage benötigen und diese dann auch defekt liefern. Und sie können sich nichts weiter kümmern man hat ja sein Geld bereits bekommen
Antwort von ersatzteileshop.de
Unsere Buchhaltung ist mit der Rückerstattung des Kaufpreises beauftragt. Der Betrag wird in den nächsten Tagen auf das bei der Bestellung verwendete Konto zurückerstattet. Die Retourkosten werden mit einer separaten Buchung erstatten.
10.02.2024

Produktreklamation nicht möglich

Ich wollte das Produkt (Mahlwerk für Foodprocessor) reklamieren, da es ungenügend mahlt. Die Firma teilte mir mit dass eine Rückgabe aus hygienischen Gründen nicht möglich sei, weil ich das Produkt bereits benutzt habe. Wie soll eine Funktion festgestellt werden, ohne das Produkt zu benutzen?
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bitten um Verständnis, dass wir dieses bereits mehrfach verwendete Mahlwerk nicht mehr zurücknehmen können.
Das teil passt nicht, obwohl alle Daten (Fabrikat, Mod.Nr....) übereinstimmen. Beim Kauf waren 6,99 € Versandkosten angezeigt - schon viel zu hoch! Bei der der Bezahlung wurden sogar 7,99 € berechnet. Absolute Frechheit. Werde mich auch in anderen Portalen beschweren.
Antwort von ersatzteileshop.de
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Wir haben Ihnen mit separater E-Mail die Informationen zur Rücksendung zugeschickt. Bitte gehen Sie so vor wie in unserer E-Mail mit dem Betreff “Ihre Retoure” angegeben. Sobald das Ersatzteil wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen den Kaufbetrag zurückerstatten. Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach dem richten Teil, bitte nutzen Sie diesbezüglich unser Angebotsanfrage-Formular. Die Versandkosten mit DHL betragen 6,99 Euro, der von Ihnen gewünschte Versand mit GLS ist um einen Euro teurer.

Ware nicht verfügbar

Nach Bestellung und Zahlung bekam ich eine Nachricht, dass die bestellte Ware nicht im Lager ist und Wartezeit unbekannt ist... nach einer Woche keine Meldung... Das System sollte nicht erlauben, unverfügbare Ware kostenpflichtig zu bestellen!
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir haben wir Ihre Bestellung mittlerweile wunschgemäß storniert und unsere Buchhaltung mit der Rückerstattung des Kaufpreises beauftragt.
13.02.2024

Das Teil wurde schnell Zugestellt ,,Aber "

Das Teil wurde schnell Zugestellt! Es war aber das falsche nicht wie auf der Beschreibung. Habe bei Amazon reklamiert! Es sollte innerhalb 72h ein Rücksendeformular geschickt werden! Es war vor 1Woche !
13.02.2024
Die Retouranfrage hätte an uns gestellt werden müssen - eine Retouranfrage bei Amazon kann uns nicht erreichen. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung unter dem Link, den wir Ihnen per E-Mail geschickt haben. Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes.
11.02.2024
ich hatte ein einsatz für Gefrierschrank per Angebot angefragt und dann bestellt aber noch nicht geliefert bekommen was ist da schief gelaufen?denn Käuferschutz über diesen betrag habe ich.
Antwort von ersatzteileshop.de
Ihre Bestellung wurde noch nicht bearbeitet, da uns bisher noch kein Zahlungseingang bestätigt wurde. Bitte prüfen Sie, ob bei der Überweisung alle Daten – auch der Verwendungszweck (Zahlungs ID) – exakt übernommen wurden und ob die Zahlung möglicherweise zurückgebucht wurde. Dies geschieht automatisch, wenn eine eingegangene Zahlung keiner Bestellanfrage zugeordnet werden kann.
US
Ute S.
Ludwigshafen
27.01.2024
Sie könnten die Ersatzteile besser beschreiben. Das Ersatzteil passt nicht. Der Metallstift ist 1cm zu lang. Jetzt lasse ich mir den Stift von einem Metallbauer kürzen.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass der Mitnehmer nicht passt. Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach dem für Ihr Modell passenden Ersatzteil. Bitte nutzen Sie diesbezüglich unser Angebotsanfrage-Formular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
PK
Peter K.
Reutlingen

Fake- shop?

Ich habe meine Bestellung mit Paypal bezahlt. Nach jetzt 2 Wochen habe ich immer noch keine Lieferung erhalten, auch keine Nachricht vom Händler.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wie bereits im Angebot und später auch zum Bestellzeitpunkt per E-Mail angegeben, ist die erwartete Lieferzeit des als Sonderbestellung direkt beim Hersteller für Sie bestellten Esatzteils (das Türfach) leider erst der 12.02.2024. Der andere Artikel (die Gefrierfachklappe) ist vorrätig und für Sie reserviert.
18.01.2024
Erst soll die Dichting im Lieferumfang sein. Dann soll ich im Nachhinein für ein einfachen Gummiring 18 Euro bezahlen. Nicht korrekt
18.01.2024
Die Dichtung der Blenderkanne ist im Lieferumfang der Kanne enthalten. Die Dichtung des Messers leider nicht.