ersatzteileshop.de

21.519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

Liebes TrustedShop-Team, nett, dass ihr fragt, das kommt wie gerufen! Ich bin nämlich echt sauer: Erst wird mir das falsche Teil geliefert, weil Artikelbeschreibung definitiv fehlerhaft (BaByliss passt eben nicht auf <jeden> Babylisshaarschneider); jetzt soll ich die Retourekosten auch noch selber bezahlen! Dürfen die das? Bitte zeitnah bearbeiten, meine 14Tage-Umtauschzeit läuft bald ab - Danke! Freundliche Grüße Gregor Brüster Schriftwechsel: siehe unten (neueste Nachricht zuerst) 3. Antwort von Ersatzteileshop Sehr geehrter Herr Brüster, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. Leider haben wir keine freigemachten Retourenscheine. Retour Service Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team Domo Ersatzteileshop GmbH Bearbeitet von: Alexandra Hirtl 2. Am 05-11-2023 10:57 schrieb Gregor Brüster <G.Bruester@gmx.de> folgendes: Sehr geehrte Damen und Herren, das zugesandte Ersatzteil ist nicht der von Ihnen beschriebene Scherkopf für Haarschneider BaByliss. Es sieht dem gewünschten Artikel sehr ähnlich, ist aber zu groß, siehe Foto. Bitte senden Sie mir ein kostenloses Retourenlabel zu, Artikel entspricht leider nicht nicht der Beschreibung. Siehe angehängtes Foto. Haben Sie etwas Passendes für meinen Haarschneider BaByliss? Ich brauche einen neuen Scherkopf, dringend! Freundliche Grüße und trotzdem eine gute Woche! Gregor Brüster Gesendet: Montag, 30. Oktober 2023 um 17:27 Uhr Von: "Ersatzteileshop" <verkauf@ersatzteileshop.de> An: g.bruester@gmx.de Betreff: Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Können Sie diese E-Mail nicht lesen? Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Nachricht online lesen zu können: https://www.ersatzteileshop.de/mail/016710f2d23161bfa163c4630fa70eb5cfd8ca04 Ersatzteileshop Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Sehr geehrter Herr Brüster, Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung mit Nummer 23205034 zu der Bestellung 4178327. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. * Die Rechnung können Sie mit dem Programm Adobe Reader öffnen. Falls Sie nicht über dieses Programm verfügen, können Sie es kostenlos über folgenden Link: Herunterladen. Wir haben den Zahlungseingang mit Kreditkarte erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team

Bewertungen für ersatzteileshop.de

LH
Lukas H.
Hamurg
07.07.2023
Angebotener Artikel passt überhaupt nicht da er absolut garnicht original ist. Bei Reklamation soll ich nich rückbersand bezahlen. Frechheit. Nie wieder werde ich bei ihnen etwas bestellen.
07.07.2023
Philips hat viele Modelle in verschiedenen Ausführungen auf den Markt gebracht. Wir bedauern, dass Sie nicht das richtige Ersatzteil bestellt hatten. Gerne helfen wir Ihnen mit der Suche nach dem gewünschten Ersatzteil. Um das richtige Teil zu finden, benötigen wir die Typenbezeichnung Ihres Modells, dies sind zwei Buchstaben gefolgt durch vier Ziffern. Diese Bezeichnung finden Sie im Normalfall auf der Gerätehinter- oder -unterseite. Falls möglich schicken Sie uns bitte ein deutliches Foto des Typenschildes.
Ich habe ein Ersatzteil bestellt. Sie haben das Falsche geliefert. Und es gibt keine Möglichkeit dieses zurück zu senden. Absolut unmöglich. Ich würde niemals wieder bei Ihnen bestellen.
Antwort von ersatzteileshop.de
Sie haben selbstverständlich immer ein 14 tägiges Rückgaberecht, auch ohne Angabe von Gründen. Bitte folgen Sie den Anweisungen die Sie unter https://www.ersatzteileshop.de/retour-service finden können. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil, verwenden Sie diesbezüglich bitte unser Angebotsanfrageformular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
13.01.2024

Knopf passt nicht!

Obwohl für den Knopf mein Modell in der Artikelbeschreibung als kompatibel ausgezeichnet war, passt der Knopf nicht! Rücksendung aufgrund der Versandkosten nicht lohnenswert.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass der bestellte Knopf mit Ihrem Modell nicht kompatibel ist. Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Knopf. Bitte nutzen Sie diesbezüglich unser Angebotsanfrage-Formular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
US
Ute S.
Ludwigshafen
27.01.2024
Sie könnten die Ersatzteile besser beschreiben. Das Ersatzteil passt nicht. Der Metallstift ist 1cm zu lang. Jetzt lasse ich mir den Stift von einem Metallbauer kürzen.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass der Mitnehmer nicht passt. Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach dem für Ihr Modell passenden Ersatzteil. Bitte nutzen Sie diesbezüglich unser Angebotsanfrage-Formular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
HB
20.07.2023

Falsches Ersatzteil

Trotz Original Ersatzteil Nummer wurde das falsche Ersatzteil geliefert (zu lang). Außerdem fehlten an dem Bolzen die Nuten für Sprengringe. Konnte es nicht verwenden.
20.07.2023
Wir bedauern, dass das gelieferte Ersatzteil nicht passt. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. https://www.ersatzteileshop.de/retour-service Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes.
Rechnung erhalten, Ware nicht zugestellt bzw. keine Bekanntgabe einer Abholadresse. Sehr vertrauenserweckend und der Eindruck von Seriösität kaum zu überbieten!!!
Antwort von ersatzteileshop.de
Das Paket wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. Den Link zur Sendungsverfolgung haben wir Ihnen per Mail geschickt.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht, auch keine Benachrichtigung , warte immer noch auf meine Bestellung. Ein Liefertermin wurde mir auch nicht gesendet
Antwort von ersatzteileshop.de
Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung storniert und unsere Buchhaltung mit der Rückerstattung des Kaufpreises beauftragt. Der Betrag wird in den nächsten Tagen zurückerstattet.
30.09.2023

Keine Ware keine Kekse

Ware sollte nach drei Tagen versendet werden. Nach sieben Tagen noch keine Versandbestätigung, keine Info, nix. Das hat man davon, wenn man Vorkasse leistet...
02.10.2023
Das bestellte Ersatzteil ist leider noch nicht bei uns eingetroffen, wir werden uns bei unserem Zulieferer bezüglich der Lieferzeit für Sie informieren. Sobald wir Antwort haben, melden wir uns per E-Mail wieder bei Ihnen.
Marc S.
Steinfeld
06.09.2023

Noch keine Erstattung erhalten..!!!

Ich habe einen nicht funktionierenden Artikel erhalten und noch am gleichen Tag zurück geschickt und bis heute keine Erstattung erhalten.... Frechheit...
07.09.2023
Wir haben Ihre Retoursendung erhalten, vielen Dank dafür. Wir werden wir Ihnen den Kaufbetrag und die Erstversandkosten erstatten.
11.06.2023

Glaskugel und Zukunftsprognosen

Keine Fragebögen vorab versenden, wenn die Lieferung erst Ende Juni erfolgen soll. Habe leider noch keine Glaskugel, um die Zukunft vorherzusagen.
12.06.2023
Wir bedauern, dass Sie eine Anfrage zur Beurteilung bekommen haben bevor der Artikel geliefert wurde. Der Artikel wird wie angekündigt geliefert.
GS
Gerhard S.
Nürnberg
12.10.2023

Vorrätige Ware nicht vorhanden

Bestellte Ware wird beim Kaufvorgang als Lagerbestand geführt und nach dem Kauf steht plötzlich da dass der Liefertermin derzeit unbekannt ist.
12.10.2023
In unserem System sehen wir, dass zum Bestellzeitpunkt nur noch ein Artikel vorrätig war, der Artikel aber an diesem Tag mehrmals bestellt wurden.  Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.  Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie warten können oder lieber Ihre Bestellung stornieren möchten.
sigrid s.
oberkrämer

Falschbestellung

Leider habe ich den falschen Artikel bestellt - die Abbildung war sehr missverständlich und ich habe mich nicht rückversichert. mein Fehler
Antwort von ersatzteileshop.de
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unter dem Link finden, den wir Ihnen per E-Mail zugesendet haben. Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes.
10.09.2023
Ich habe die Ware bestellt. Es gibt keine Informationen darüber, wann das Paket zugestellt wird. Geld gesammelt und Schweigen. Mariusz Bajda
11.09.2023
Laut Sendungsverfolgung ist die Bestellung erfolgreich zugestellt; wann und wo haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Sollte sich die Bestellung nicht finden lassen, melden SIe sich bitte be uns.
25.11.2023
Man wird hingehalten Alle Artikel werden mit Dropshopping erst woanders bestellt wo es sie dann auch nicht gibt. Geld weg. Keine Reaktion
Antwort von ersatzteileshop.de
Der von Ihnen bei uns bestellte Artikel ist drei Tage nach der Bestellung zugestellt worden. Betrifft Ihr Eintrag bei Trustedshops möglicherweise einer andere Bestellung (bei einem anderen Webshop)?
Trotz mehrmaligem angeben der Seriennummer und des Namens der Maschine ist die Antriebswelle falsch geliefert. Das ist sehr ärgerlich.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass das Ersatzteil nicht passt. Gerne helfen wir Ihnen mit der Suche nach dem gewünschten Ersatzteil. Um das richtige Teil zu finden, benötigen wir die Typennummer (eine Kombination aus Buchstaben und Ziffern) Ihres Modells und Aufsatz. Falls möglich schicken Sie uns bitte ein deutliches Foto des Typenschildes. Sie finden das Typenschild auf der Geräteunter- bzw.-hinterseite.
18.01.2024
Erst soll die Dichting im Lieferumfang sein. Dann soll ich im Nachhinein für ein einfachen Gummiring 18 Euro bezahlen. Nicht korrekt
18.01.2024
Die Dichtung der Blenderkanne ist im Lieferumfang der Kanne enthalten. Die Dichtung des Messers leider nicht.
29.12.2023
Schwarze Kanne bestellt, weiße erhalten. Versand acht Tage. Jetzt möchte man ein Foto ❗❗❗Nicht zu glauben. Danke für den Stress.
29.12.2023
Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Um Ihr Anliegen in Bearbeitung nehmen zu können, bitten wir Sie uns noch die Typenbezeichnung Ihres Gerätes zu nennen oder uns ein deutliches Foto des Typenschildes per E-Mail zu schicken. Bitte lassen Sie uns auch ein Foto zukommen lassen auf dem die gelieferte Kanne zu erkennen ist.
24.10.2023
Ware anbieten aber nach 9 wochen immer noch lieferbar . Geld wurde dann zurückerstattet aber warum bietet man es dann an ???
25.10.2023
Leider war der bestellte Artikel letztlich nicht in absehbarer Zeit lieferbar. Anders als ursprünglich vom Hersteller angekündigt war die Lieferzeit des Artikels unbekannt.
Schicken falsche Teile mit und behaupten dann es gibt die anderen nicht mehr und zeigen sich dann alles andere als kulant
Antwort von ersatzteileshop.de
In unserem Angebot waren eine Zeichnung und Fotos der Teile beigefügt; diese Teile wurden von Ihnen bestellt. Wir bedauern, dass Sie keine Verwendung für den Artikel haben. Selbstverständlich können Sie den Artikel retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können.
22.09.2023
Hatte was anderes eingegeben und stand auch so da - natürlich das falsche Produkt! Warum ist alles immer so kompliziert
25.09.2023
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Wir haben Ihnen mit separater E-Mail die Informationen zur Rücksendung zugeschickt. Bitte gehen Sie so vor wie in unserer E-Mail mit dem Betreff “Ihre Retoure” angegeben. Sobald das Ersatzteil wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen den Kaufbetrag zurückerstatten. Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil. Bitte verwenden Sie diesbezüglich unser Angebotsanfrageformular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage