ersatzteileshop.de

21.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

13.05.2023
Der Bestellvorgang verlief zügig und allzeit transparent, sodass man immer über den aktuellen Stand des Vorgangs informiert war. Meine Bezahlung per Überweisung wurde einen Tag nach meiner Einreichung als eingegangen angezeigt, noch in der Nacht. Drei Tage danach kam die Ware und die Enttäuschung. Die Ware war schlecht verpackt und hatte keinen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt: "Vorsicht Glas". Durch die schlechte Verpackung kam dann noch ein Transportschaden hinzu. Ich war unsicher, ob es nicht angeraten sei, das Ganze gleich ungeöffnet zurück zu schicken. Doch da ich die Glaskanne dringend brauche, habe ich es dann doch riskiert das Päckchen zu öffnen. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung. Auf den Stress vor der Öffnung des Päckchens hätte ich aber gerne verzichtet.

Bewertungen für ersatzteileshop.de

WS
25.02.2024
Die Ware ist bis heute nicht angekommen!
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir hatten Austauschartikel bekommen, aber leider hat sich herausgestellt, dass auch diese falsch sind. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen nicht wirklich eine Lösung anbieten. Wir sind im Gespräch mit dem Hersteller, wissen aber noch nicht, ob die gewünschten Artikel überhaupt noch lieferbar sind. Selbstverständlich können Sie jederzeit vom Kauf zurücktreten, bitte teilen Sie es uns mit falls Sie dies wünschen.
They sent me a wrong product
Antwort von ersatzteileshop.de
Sie haben den bestellten Artikel erhalten, selbstverständlich können Sie den Handgriff retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. www.ersatzteileshop.de/retour-service Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil. Bitte nutzen Sie diesbezüglich unser Angebotsanfrage-Formular. www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
IM
Isolde M.
Freiburg
09.02.2024
Alles bestens, gerne wieder
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
HT
hans t.
zams/tirol
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass Sie unsere Leistung als unzureichend erfahren. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundendienst verkauf@ersatzteileshop.de, wir werden uns bemühen Ihnen weiterzuhelfen.
16.02.2024
16.02.2024
Wir bedauern sehr, dass es zu Lieferschwierigkeiten kam und wir Ihnen den Artikel nicht in absehbarer Zeit liefern können. Ihre Bestellung ist, wie abgesprochen, storniert.
18.01.2024
Ich habe keine Ware erhalten , obwohl sie bereits schon vor 2 tagen angekündigt war. Das alleine ist schon unmöglich zu schaffen, aber warum kommt dann so eine Mail ? Mit der angegebenen Sendungsverfolgungsnummer kommt man nicht weiter, das System kennt die Nummer nicht :-) Nun hoffe ich auf die kommenden Tage !!
18.01.2024
Wir haben den Paketdienst bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert und um baldige Zustellung gebeten. Ihr Paket sollte sich in Kürze wieder auf dem Weg zu Ihnen befinden. Bitte behalten Sie hierfür die Sendeverfolgung im Auge. Den Link dazu haben wir Ihnen soeben erneut geschickt. Sollte sich Ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht weiterbewegen, nehmen Sie bitte nochmals Kontakt zu uns auf. Wir werden dann entsprechend einen Neuversand für Sie veranlassen.
Michael K.
Ennepetal

die können nichts!

Die können die Teile nicht verpacken, die können kein Rücksendelabel erstellen, die können kein Geld über Paypal erstatten, aber Sie können für eine Ersatzlieferung 10 Tage benötigen und diese dann auch defekt liefern. Und sie können sich nichts weiter kümmern man hat ja sein Geld bereits bekommen
Antwort von ersatzteileshop.de
Unsere Buchhaltung ist mit der Rückerstattung des Kaufpreises beauftragt. Der Betrag wird in den nächsten Tagen auf das bei der Bestellung verwendete Konto zurückerstattet. Die Retourkosten werden mit einer separaten Buchung erstatten.

Ware nicht verfügbar

Nach Bestellung und Zahlung bekam ich eine Nachricht, dass die bestellte Ware nicht im Lager ist und Wartezeit unbekannt ist... nach einer Woche keine Meldung... Das System sollte nicht erlauben, unverfügbare Ware kostenpflichtig zu bestellen!
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir haben wir Ihre Bestellung mittlerweile wunschgemäß storniert und unsere Buchhaltung mit der Rückerstattung des Kaufpreises beauftragt.
13.01.2024

Knopf passt nicht!

Obwohl für den Knopf mein Modell in der Artikelbeschreibung als kompatibel ausgezeichnet war, passt der Knopf nicht! Rücksendung aufgrund der Versandkosten nicht lohnenswert.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass der bestellte Knopf mit Ihrem Modell nicht kompatibel ist. Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Knopf. Bitte nutzen Sie diesbezüglich unser Angebotsanfrage-Formular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
US
Ute S.
Ludwigshafen
27.01.2024
Sie könnten die Ersatzteile besser beschreiben. Das Ersatzteil passt nicht. Der Metallstift ist 1cm zu lang. Jetzt lasse ich mir den Stift von einem Metallbauer kürzen.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass der Mitnehmer nicht passt. Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach dem für Ihr Modell passenden Ersatzteil. Bitte nutzen Sie diesbezüglich unser Angebotsanfrage-Formular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
Rechnung erhalten, Ware nicht zugestellt bzw. keine Bekanntgabe einer Abholadresse. Sehr vertrauenserweckend und der Eindruck von Seriösität kaum zu überbieten!!!
Antwort von ersatzteileshop.de
Das Paket wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. Den Link zur Sendungsverfolgung haben wir Ihnen per Mail geschickt.
PK
Peter K.
Reutlingen

Fake- shop?

Ich habe meine Bestellung mit Paypal bezahlt. Nach jetzt 2 Wochen habe ich immer noch keine Lieferung erhalten, auch keine Nachricht vom Händler.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wie bereits im Angebot und später auch zum Bestellzeitpunkt per E-Mail angegeben, ist die erwartete Lieferzeit des als Sonderbestellung direkt beim Hersteller für Sie bestellten Esatzteils (das Türfach) leider erst der 12.02.2024. Der andere Artikel (die Gefrierfachklappe) ist vorrätig und für Sie reserviert.
18.01.2024
Erst soll die Dichting im Lieferumfang sein. Dann soll ich im Nachhinein für ein einfachen Gummiring 18 Euro bezahlen. Nicht korrekt
18.01.2024
Die Dichtung der Blenderkanne ist im Lieferumfang der Kanne enthalten. Die Dichtung des Messers leider nicht.
Schicken falsche Teile mit und behaupten dann es gibt die anderen nicht mehr und zeigen sich dann alles andere als kulant
Antwort von ersatzteileshop.de
In unserem Angebot waren eine Zeichnung und Fotos der Teile beigefügt; diese Teile wurden von Ihnen bestellt. Wir bedauern, dass Sie keine Verwendung für den Artikel haben. Selbstverständlich können Sie den Artikel retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können.
12.01.2024
Bestellung aufgegeben und nach 2 Tagen eine Nachricht erhalten das der Artikel nicht vorrätig ist
Antwort von ersatzteileshop.de
Der Artikel wird auf unserer Website mit einer Lieferfrist von fünf Tagen ausgewiesen. Direkt zum Bestellzeitpunkt haben wir Sie auch per E-Mail über die Lieferzeit informiert.
BU
barbara u.
arnbruck
Leider hab ich den Deckel noch nicht erhalten und kann deshalb noch nicht richtig bewerten.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir erwarten den Artikel Mitte Februar vom Lieferanten. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, wird er schnellstmöglich an Sie versandt. Zum Versandzeitpunkt erhalten Sie noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Bis heute 10.01.2024 keine Lieferung und Information über verlauf der Lieferung
Antwort von ersatzteileshop.de
Ihre Sendung hat sich mittlerweile weiterbewegt und wird voraussichtlich morgen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit.
Bis heute nichts mehr zu meiner Bestellung gehört. Liefertermin ist unbekannt.
Antwort von ersatzteileshop.de
Der Hersteller kämpft momentan mit Lieferschwierigkeiten und ist nicht in der Lage uns konkrete Lieferzeitangaben zu machen. Die Teile werden wieder geliefert, die Lieferzeit ist jedoch unbekannt.
21.01.2024
Wir haben noch kein Ersatz teil bekommen, wie kann ich das Beurteilen.?
Antwort von ersatzteileshop.de
Ihre Bestellung wurde noch nicht bearbeitet, da uns bisher noch kein Zahlungseingang bestätigt wurde. Bitte prüfen Sie, ob bei der Überweisung alle Daten – auch der Verwendungszweck (Zahlungs ID) – exakt übernommen wurden und ob die Zahlung möglicherweise zurückgebucht wurde. Dies geschieht automatisch, wenn eine eingegangene Zahlung keiner Bestellanfrage zugeordnet werden kann.
Ich habe am 16.01.2024 bestellt und ist bis jetzt noch nicht verschickt
Antwort von ersatzteileshop.de
Wie auf unserer Website und direkt zum Bestellzeitpunkt per E-Mail angegeben, ist die Lieferzeit des bestellten Artikels leider unbekannt.