ersatzteileshop.de

21.571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

Liebes TrustedShop-Team, nett, dass ihr fragt, das kommt wie gerufen! Ich bin nämlich echt sauer: Erst wird mir das falsche Teil geliefert, weil Artikelbeschreibung definitiv fehlerhaft (BaByliss passt eben nicht auf <jeden> Babylisshaarschneider); jetzt soll ich die Retourekosten auch noch selber bezahlen! Dürfen die das? Bitte zeitnah bearbeiten, meine 14Tage-Umtauschzeit läuft bald ab - Danke! Freundliche Grüße Gregor Brüster Schriftwechsel: siehe unten (neueste Nachricht zuerst) 3. Antwort von Ersatzteileshop Sehr geehrter Herr Brüster, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. Leider haben wir keine freigemachten Retourenscheine. Retour Service Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team Domo Ersatzteileshop GmbH Bearbeitet von: Alexandra Hirtl 2. Am 05-11-2023 10:57 schrieb Gregor Brüster <G.Bruester@gmx.de> folgendes: Sehr geehrte Damen und Herren, das zugesandte Ersatzteil ist nicht der von Ihnen beschriebene Scherkopf für Haarschneider BaByliss. Es sieht dem gewünschten Artikel sehr ähnlich, ist aber zu groß, siehe Foto. Bitte senden Sie mir ein kostenloses Retourenlabel zu, Artikel entspricht leider nicht nicht der Beschreibung. Siehe angehängtes Foto. Haben Sie etwas Passendes für meinen Haarschneider BaByliss? Ich brauche einen neuen Scherkopf, dringend! Freundliche Grüße und trotzdem eine gute Woche! Gregor Brüster Gesendet: Montag, 30. Oktober 2023 um 17:27 Uhr Von: "Ersatzteileshop" <verkauf@ersatzteileshop.de> An: g.bruester@gmx.de Betreff: Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Können Sie diese E-Mail nicht lesen? Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Nachricht online lesen zu können: https://www.ersatzteileshop.de/mail/016710f2d23161bfa163c4630fa70eb5cfd8ca04 Ersatzteileshop Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Sehr geehrter Herr Brüster, Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung mit Nummer 23205034 zu der Bestellung 4178327. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. * Die Rechnung können Sie mit dem Programm Adobe Reader öffnen. Falls Sie nicht über dieses Programm verfügen, können Sie es kostenlos über folgenden Link: Herunterladen. Wir haben den Zahlungseingang mit Kreditkarte erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team

Bewertungen für ersatzteileshop.de

01.07.2023
Nicht Ersatzteileshop kann ich hier bewerten, sondern die Zustellfirma GLS. Die Ware wurde nicht zugestellt. Es gab keinen Zustellversuch. Ich bin ganzen Tag zu Hause und jetzt wurde ich über E-Mail benachrichtigt, dass ich heute nicht angetroffen und die Ware liegt ab dem Folgetag 8 Arbeitstage für Sie zur Abholung in folgendem GLS PaketShop bereit. Das ist keine Zustellung!
03.07.2023
Wir bedauern, dass die Zustellung problematisch verlaufen ist, sind jedoch erleichtert, dass Sie Ihren Artikel aus dem Paketshop abholen konnten. Wir werden Ihre Beschwerde an GLS weiterleiten.
06.07.2023

Abwicklung der Bestellung

Man bestellt, dann kommt die Aufforderung den Betrag zu überweisen und das dann in halbtäglichen Modus mit einen schadhaften E-Mail Programm das kaum zu lesen ist, dann ist der Betrag überweisen und es kommt keine Betrag erhalten Antwort ❗ Ob und wann der bestellte Artikel an der angegebenen Adresse ankommt? Man darf gespannt sein 😐❗
06.07.2023
Wir bedauern, dass Sie eine E-Mail mit seltsamen Zeichen bekommen haben. Das Problem haben wir unseren Technikern gemeldet. Wir werden Ihnen die Bestellung heute zusenden. Sie erhalten zum Versandzeitpunkt noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
10.07.2023
ersatzteileshop.de Bestellnr.: 3857104 Leider hat der Auslauf (Kniestück) nicht gehalten. Es ist einfach geplatzt. Ist an der Naht aufgeplatzt. Das Teil konnte den Wasserdruck nicht ab.Der Hochdruckreiniger ist wieder undicht. Bitte senden sie mir kostenfrei ein neues Teil mit einer besseren Qualität zu. Danke. MfG Stephan Einax
10.07.2023
Wir werden Ihnen den Artikel nochmals zusenden. Sie erhalten zum Versandzeitpunkt noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Den defekten Artikel brauchen Sie nicht zurückzuschicken, wir bitten Sie diesen zu entsorgen.

Nicht zuverlässig!

Viel versprochen, wenig gehalten. Wegen schneller lieferung Keilriemen für die Waschmaschine bestellt ..........lieferung dauert 1-2 tage.....hahahaha eher 6 Tage !!!! Nachtrag , am ende wurden aus 1-2 liefertage 4 Tage!!! ...,Und es ist egal was DHL eine Woche später verkündet, jier geht es um euer versprechen !
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern nochmals, dass sich die Lieferung verzögert hat.
18.07.2023

Kenne ich so nicht!

Die Versandkosten sind meines Erachtens hoch für einen Onlineshop. Außerdem muss man die Rücksendekosten selbst tragen, falls etwas doch nicht mehr benötigt wird. Das kenne ich so zum Glück überhaupt gar nicht und ich war echt geschockt als ich das gelesen habe. Ich werde dort auf keinen Fall nochmal bestellen. Sorry.
19.07.2023
Alle Artikel, auch kleinere Ersatzteile, werden als Paket versandt um eine Sendungsverfolgung möglich zu machen. Außerdem sind auch Verpackungs- und Bearbeitungskosten im Versand enthalten. Deshalb zahlen Sie pro Bestellung einen einheitlichen Betrag, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel und der Größe des Pakets. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten unserer Kunden nur wenn die Fehlbestellung aufgrund eines Fehlers unsererseits (z.B.: Fehler in einem Angebot) entstanden ist übernehmen wir auch die Retour-Portokosten.
Nach Kauf habe ich den Artikel drei Minuten später storniert. Trotz der Stornierung wurde der Artikel zu geschickt. Ich musste den Rückversand selber tragen, weil sich "ersatzteileshop.de" weigerte mir ein Rücksendeetikett zu zu senden oder geben falls die Rücksendekosten zu erstatten. Sehr schlechter Service.
Antwort von ersatzteileshop.de
Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht mehr rechtzeitig annullieren, da diese sich bereits im Versand befand (unsere Versandabteilung arbeitet sehr schnell, sogar an Sonntagen). Leider haben Sie die Möglichkeit der Online-Annulierung, die Bestellung wäre in diesem Fall nicht zugestellt worden, nicht genutzt.
BC
Beate C.
Neuharlingersiel
20.09.2023

Falsche Angaben

Über Google habe ich eine Gefrierfachtür gesucht. Laut Typenschild hätte diese Tür passen müssen. War aber nicht so. Die Retoure musste ich dann auch noch selbst zahlen und habe bis heute mein Geld noch nicht zurück. Allerdings war die Lieferzeit auch superschnell und einwandfrei.
20.09.2023
Wir bedauern, dass Sie einen nicht passenden Artikel erhalten haben. Gerne kontrollieren wir, ob der Fehler an unserer Seite lag und gerne helfen wir Ihnen mit der Suche nach dem richtigen Ersatzteil. Dafür benötigen wir die Typenbezeichnung Ihres Kühlschrankes. Bitte schicken Sie uns bitte ein deutliches Foto des Typenschildes.

Versand kostet 6,99€. Niemand hat Ahnung

Versand kostet 6,99€. Pauschal abgerechnet. Dann werden falsche Dichtungen geliefert und man muss 7 Tage lang per Telefon und Email diskutieren. Mehrere verschiedene Sachbearbeiter. Trotz RE. Dann beruft man sich aufs BGB/HGB und plötzlich flutscht es sie geschmiert.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundendienst unzufrieden sind. Es haben sich mehrere Kollegen um eine Lösung bemüht, die wir dann, nach längerer Suche, auch gefunden haben. Ihnen sind keine weiteren Kosten enstanden.
28.09.2023
Der gekaufte Artikel ist gebrochen angekommen. Muss leider zurückgeben, aber sehe nicht ein, dass ich für die Retoure zahlen muss. Habe eine e-Mail an Ersatzteile gesendet (Bestellung Nummer 4100407), wo ich alles erkärt habe, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
28.09.2023
Wir werden Ihnen den Artikel nochmals zusenden. Sie erhalten zum Versandzeitpunkt noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Den defekten Artikel brauchen Sie nicht zurückzuschicken.
30.06.2023

Didn’t come as in the picture. Total Waste.

Didn’t come as in the picture. It is confusing. Said in really small letter it come “ohne deckel” but the picture (all picture) is with. And said it’s WMF thermoskanne. Wasting money and wasting time. They also didn’t give the return shipping cost.
30.06.2023
As mentioned several times on our website, the lid is not included in the delivery. You can return the order or order the individual lid. This has the item number 9.79.40.46-0.
Kleinen Dichtungsring bestellt und nur die Möglichkeit überteuert mit DHL als Paket zu kaufen. Artikel passte nicht und Rücksendung musste ebenfalls auf eigene Kosten zurück geschickt werden. Kundenservice sieht leider anders aus. Schade.
Antwort von ersatzteileshop.de
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, bekommen Sie den gesammten Kaufbetrag auch die Versandkosten in der Höhe von 6,99 Euro zurückerstattet. Gerne helfen wir Ihnen mit der Suche nach der richtigen Dichtung. Verwenden Sie diesbezüglich bitte unser Angebotsanfrageformular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
23.10.2023
Leider kam es nicht zum Kauf, da bestelltes Ersatzteil erst im Januar 24 geliefert werden kann. Rücktritt vom Kaufvertrag ohne Probleme und ebenso die Erstattung des Kaufpreises. Wie sieht es mit der Rückerstattung der Gebühr aus?
23.10.2023
Wir haben Ihnen den gesamten Kaufbetrag bereits zurückerstattet.
RL
Rudolf L.
Katzweiler
26.09.2023
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, weil ich vom Ersatzteilschop noch kein Ersatzteil für den Akkurasenmäher bekommen bzw keine info über den Status habe. Das Geld für das Ersatzteil wurde aber von meiner Kreditkarte abgebucht.
27.09.2023
Wir bedauern, dass Sie eine Einladung zur Bewertung vor Lieferung bekommen haben. Wie Ihnen bei der Bestellung mitgeteilt hatten, ist der voraussichtliche Liefertermin in der zweiten Oktoberhälfte.
27.07.2023

Vorsicht bei Reklamation!

Trotz der Angabe in der Produktbeschreibung passt der Einsatz nicht. Ich habe den Artikel reklamiert und zurück geschickt. Nach erfolgter Rücksendung per versichertem Paket! wurden die Versandkosten nicht erstattet!
28.07.2023
Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation hatten. Gerne hätten wir die Passgenauigkeit des gewünschten Artikels mit der Typenbezeichnung kontrolliert.
17.09.2023

Messersatz viel zu schwergängig

ungenau gearbeitet, zu schwergängig - funktioniert einfach nicht, weil das kleine Motörchen, wenn es schon so viel Kraft aufbringt, die Plastikfassung überwindet und der Antriebszapfen aus der Führung springt...
18.09.2023
Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Um Ihr Anliegen in Bearbeitung nehmen zu können, bitten wir Sie uns noch die Typenbezeichnung Ihres Gerätes zu nennen oder uns ein deutliches Foto des Typenschildes per E-Mail zu schicken.
RH
19.07.2023
Der Auftrag wurde am 13 Juli für den Versand fertig gemacht, am 19. Juli immer noch nicht geliefert, obwohl schon lange bezahlt wurde. Keine weitere Infos erhalten. Scheintmir sehr unseriös!
20.07.2023
Der Artikel wird heute an Sie verschickt. Sie erhalten zum Versandzeitpunkt noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Bitte verzeihen Sie die Verzögerung.
WG
Werner G.
Kaufering
05.08.2023
Ersatzteil wurde am 28.7.23 bestellt und am 01.8.23 mit PayPal bezahlt. Bis heute keine Rechnung- und Versandinformation erhalten. Status der Bestellung Backorder, was immer das heißen mag.
07.08.2023
Wie am 28.7.23 per E-Mail mitgeteilt war das Ersatzteil zum Bestellzeitpunkt nicht vorrätig. Mittlerweile ist es bei uns eingetroffen und wird heute umgehend an Sie versandt. Die Auftragbestätigung, Versandinformation und Rechnung haben Sie heute per E-Mail erhalten.
LH
Lukas H.
Hamurg
07.07.2023
Angebotener Artikel passt überhaupt nicht da er absolut garnicht original ist. Bei Reklamation soll ich nich rückbersand bezahlen. Frechheit. Nie wieder werde ich bei ihnen etwas bestellen.
07.07.2023
Philips hat viele Modelle in verschiedenen Ausführungen auf den Markt gebracht. Wir bedauern, dass Sie nicht das richtige Ersatzteil bestellt hatten. Gerne helfen wir Ihnen mit der Suche nach dem gewünschten Ersatzteil. Um das richtige Teil zu finden, benötigen wir die Typenbezeichnung Ihres Modells, dies sind zwei Buchstaben gefolgt durch vier Ziffern. Diese Bezeichnung finden Sie im Normalfall auf der Gerätehinter- oder -unterseite. Falls möglich schicken Sie uns bitte ein deutliches Foto des Typenschildes.
Ich habe ein Ersatzteil bestellt. Sie haben das Falsche geliefert. Und es gibt keine Möglichkeit dieses zurück zu senden. Absolut unmöglich. Ich würde niemals wieder bei Ihnen bestellen.
Antwort von ersatzteileshop.de
Sie haben selbstverständlich immer ein 14 tägiges Rückgaberecht, auch ohne Angabe von Gründen. Bitte folgen Sie den Anweisungen die Sie unter https://www.ersatzteileshop.de/retour-service finden können. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil, verwenden Sie diesbezüglich bitte unser Angebotsanfrageformular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
13.01.2024

Knopf passt nicht!

Obwohl für den Knopf mein Modell in der Artikelbeschreibung als kompatibel ausgezeichnet war, passt der Knopf nicht! Rücksendung aufgrund der Versandkosten nicht lohnenswert.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass der bestellte Knopf mit Ihrem Modell nicht kompatibel ist. Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Knopf. Bitte nutzen Sie diesbezüglich unser Angebotsanfrage-Formular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage