ersatzteileshop.de
Bewertungen:

21.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.468 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang verlief zügig und allzeit transparent, sodass man immer über den aktuellen Stand des Vorgangs informiert war. Meine Bezahlung per Überweisung wurde einen Tag nach meiner Einreichung als eingegangen angezeigt, noch in der Nacht. Drei Tage danach kam die Ware und die Enttäuschung. Die Ware war schlecht verpackt und hatte keinen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt: "Vorsicht Glas". Durch die schlechte Verpackung kam dann noch ein Transportschaden hinzu. Ich war unsicher, ob es nicht angeraten sei, das Ganze gleich ungeöffnet zurück zu schicken. Doch da ich die Glaskanne dringend brauche, habe ich es dann doch riskiert das Päckchen zu öffnen. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung. Auf den Stress vor der Öffnung des Päckchens hätte ich aber gerne verzichtet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ersatzteileshop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Paket seit 2 Wochen und immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 17 Stunden
Wir haben DHL bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert und um baldige Zustellung gebeten. Ihr Paket sollte sich in Kürze wieder auf dem Weg zu Ihnen befinden. Bitte behalten Sie hierfür die Sendeverfolgung im Auge. Sollte sich Ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht weiterbewegen, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundendienst verkauf@ersatzteileshop.de auf. Wir werden dann entsprechend einen Neuversand für Sie veranlassen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsches Teil geliefert. Kein Retourschein dabei.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass das gelieferte Teil nicht passt. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung zurücksenden, bitte folgend Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. https://www.ersatzteileshop.de/retour-service Gerne helfe wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil, bitte verwenden Sie diesbezüglich unser Angebotsanfrage-Formular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne erfahren wir wie wir unsere Dienste verbessern können. Sie erreichen uns telefonisch (0211-24092138) zwischen 8.15 und 12.00 Uhr oder über unsere E-Mail-Adresse verkauf@ersatzteileshop.de.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 6 Tagen
Sie haben unseren Webshop mit nur einem Stern bewertet. Gerne erfahren wir worüber Sie unzufrieden sind. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an verkauf@ersatzteileshop.de, wir werden uns bemühen zu einer Lösung zu kommen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 7 Tagen
Wir bedauern, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat und werden beim Versanddienstleister einen Nachforschungsantrag stellen. Um Ihnen längere Wartezeiten zu ersparen, werden wir Ihnen den bestellten Artikel nochmals zusenden. Zum Versandzeitpunkt der Nachsendung erhalten Sie noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Sollten Sie nun doch zwei Sendungen erhalten, bitten wir Sie die Annahme einer Sendung zu verweigern, diese wird dann automatisch an uns zurückgeschickt.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen!

Bis heute keine Wahre oder irgendwas erhalten!
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 9 Tagen
Leider ist eines der bestellten Ersatzteile nicht vorrätig. Wir informieren uns bei unserem Zulieferer, ob wir dieses noch für Sie bestellen können. Sobald wir Antwort haben, melden wir uns wieder bei Ihnen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es Stand mit Mulchkit und mit ein ersatzmesser. Beide sind nicht vorhanden. Das ist ein betrug..
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
vor 13 Tagen
Bei uns hatten Sie ein Teil einer Küchenmaschine bestellt. Von Mulchkit und Ersatzmesser kann da keine Rede sein. Möglicherweise liegt eine Verwechslung mit einer anderen Bestellung vor?
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
18.04.2024
Auch hatte sich die Bestellung verzögert, sind nun beide Artikel zu Ihnen unterwegs und werden voraussichtlich heute noch zugestellt.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich lebe in Deutschland und nicht in Ausland warum bekomme ich um es zu Bezahlen nicht in EU Anzeige, sondern auf Endlich danke kaufe nie wider bei ihnen
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
18.04.2024
Leider ist uns nicht deutlich worüber Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie direkt mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen. Wir stehen Ihnen werktags (Mo - Fr) von 8.15 bis 12.00 Uhr telefonisch zur Verfügung und sind auch per E-Mail (www.ersatzteileshop.de) gut erreichbar.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
17.04.2024
Sie haben unseren Webshop mit nur einem Stern bewertet. Gerne erfahren wir worüber Sie unzufrieden sind. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an verkauf@ersatzteileshop.de
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
17.04.2024
Sie haben unseren Webshop mit nur einem Stern bewertet. Gerne erfahren wir worüber Sie unzufrieden sind. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an verkauf@ersatzteileshop.de
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit wird nicht eingehalten

Bestellung verschickt, ist aber nicht verschickt. Hier wartet man ewig auf sein Ersatzteil
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
16.04.2024
Ihre Bestellung hat unser Haus bereits am 09.04.2024 verlassen. Wir haben den Versanddienstleister bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert und um baldige Zustellung gebeten. Ihr Paket sollte sich in Kürze wieder auf dem Weg zu Ihnen befinden. Bitte behalten Sie hierfür die Sendeverfolgung im Auge.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Ware trotz Zusage
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
15.04.2024
Laut der Versandinformation wurde Ihre Bestellung mittlerweile zugestellt.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
12.04.2024
Wir nehmen an, dass wir den einen Stern mit der Lieferzeit verdient haben. Leider ist der bestellte Artikel noch immer nicht bei uns eingetroffen. Der Hersteller kämpft momentan mit Lieferschwierigkeiten und ist nicht in der Lage uns konkrete Lieferzeitangaben zu machen. Die Teile werden wieder geliefert, die Lieferzeit ist jedoch unbekannt. Selbstverständlich können Sie jederzeit vom Kauf zurücktreten, bitte teilen Sie es uns mit falls Sie dies wünschen.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich die Retoure auf eigene Kosten durchführen musste hätte durchaus das korrekte Ersatzteil bei Ihnen bezogen
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
12.04.2024
Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Um Ihr Anliegen in Bearbeitung nehmen zu können, bitten wir Sie uns noch die Typenbezeichnung Ihres Gerätes zu nennen oder uns ein deutliches Foto des Typenschildes per E-Mail zu schicken. 
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen noch immer keine Lieferung, wird anscheinend im Kreis geschickt.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
10.04.2024
Wir bedauern, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket voraussichtlich im Laufe des Tages (10.04.2024) zugestellt.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop wirbt mit seinen versand den er sich auch fürstlich vergüten lässt. Hauen groß online auf die glocke das sie tagesgleich bei direkten geldeingang (habe montags via Kreditkarte bezahlt) das gewünschte bauteil versenden werden. Ham se auch.. abends…… nach 19.00uhr… wurde das paket erst einmal „elektronisch“ angekündigt.. Ende der geschichte war, dass das besagte bauteil erst freitags eingetrudelt ist… Voll „schnell“ und so… !NICHT! Danke für nichts NIE wieder! das bekommen auf eile 1.andere shops besser hin (da echter prio versand) und 2.ist es eben einfach nur augenwischerei was dieser onlineshop als versand da anbietet;)
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
09.04.2024
Ihre Bestellung vom 02.042024 hat unser Haus noch am selben Tag verlassen und wurde DHL übergeben. Wir bedauern, dass sich die Zustellung in Ihrem Fall um zwei Tage verzögert hat.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
09.04.2024
Laut der Versandinformation wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt zu unserem Kundendienst auf, falls dies nicht der Fall ist.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
08.04.2024
Wir haben den Versanddienstleister bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert und um baldige Zustellung gebeten. Ihr Paket sollte sich in Kürze wieder auf dem Weg zu Ihnen befinden. Bitte behalten Sie hierfür die Sendeverfolgung im Auge. Sollte sich Ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht weiterbewegen, nehmen Sie bitte nochmals Kontakt zu uns auf. Wir werden dann entsprechend einen Neuversand für Sie veranlassen.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ersatzteileshop.de
08.04.2024
Sie haben unseren Webshop mit nur einem Stern bewertet. Gerne erfahren wir worüber Sie unzufrieden sind. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an verkauf@ersatzteileshop.de, wir werden uns bemühen zu einer Lösung zu kommen