ersatzteileshop.de

21.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

Liebes TrustedShop-Team, nett, dass ihr fragt, das kommt wie gerufen! Ich bin nämlich echt sauer: Erst wird mir das falsche Teil geliefert, weil Artikelbeschreibung definitiv fehlerhaft (BaByliss passt eben nicht auf <jeden> Babylisshaarschneider); jetzt soll ich die Retourekosten auch noch selber bezahlen! Dürfen die das? Bitte zeitnah bearbeiten, meine 14Tage-Umtauschzeit läuft bald ab - Danke! Freundliche Grüße Gregor Brüster Schriftwechsel: siehe unten (neueste Nachricht zuerst) 3. Antwort von Ersatzteileshop Sehr geehrter Herr Brüster, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. Leider haben wir keine freigemachten Retourenscheine. Retour Service Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team Domo Ersatzteileshop GmbH Bearbeitet von: Alexandra Hirtl 2. Am 05-11-2023 10:57 schrieb Gregor Brüster <G.Bruester@gmx.de> folgendes: Sehr geehrte Damen und Herren, das zugesandte Ersatzteil ist nicht der von Ihnen beschriebene Scherkopf für Haarschneider BaByliss. Es sieht dem gewünschten Artikel sehr ähnlich, ist aber zu groß, siehe Foto. Bitte senden Sie mir ein kostenloses Retourenlabel zu, Artikel entspricht leider nicht nicht der Beschreibung. Siehe angehängtes Foto. Haben Sie etwas Passendes für meinen Haarschneider BaByliss? Ich brauche einen neuen Scherkopf, dringend! Freundliche Grüße und trotzdem eine gute Woche! Gregor Brüster Gesendet: Montag, 30. Oktober 2023 um 17:27 Uhr Von: "Ersatzteileshop" <verkauf@ersatzteileshop.de> An: g.bruester@gmx.de Betreff: Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Können Sie diese E-Mail nicht lesen? Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Nachricht online lesen zu können: https://www.ersatzteileshop.de/mail/016710f2d23161bfa163c4630fa70eb5cfd8ca04 Ersatzteileshop Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Sehr geehrter Herr Brüster, Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung mit Nummer 23205034 zu der Bestellung 4178327. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. * Die Rechnung können Sie mit dem Programm Adobe Reader öffnen. Falls Sie nicht über dieses Programm verfügen, können Sie es kostenlos über folgenden Link: Herunterladen. Wir haben den Zahlungseingang mit Kreditkarte erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team

Bewertungen für ersatzteileshop.de

Das teil passt nicht, obwohl alle Daten (Fabrikat, Mod.Nr....) übereinstimmen. Beim Kauf waren 6,99 € Versandkosten angezeigt - schon viel zu hoch! Bei der der Bezahlung wurden sogar 7,99 € berechnet. Absolute Frechheit. Werde mich auch in anderen Portalen beschweren.
Antwort von ersatzteileshop.de
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Wir haben Ihnen mit separater E-Mail die Informationen zur Rücksendung zugeschickt. Bitte gehen Sie so vor wie in unserer E-Mail mit dem Betreff “Ihre Retoure” angegeben. Sobald das Ersatzteil wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen den Kaufbetrag zurückerstatten. Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach dem richten Teil, bitte nutzen Sie diesbezüglich unser Angebotsanfrage-Formular. Die Versandkosten mit DHL betragen 6,99 Euro, der von Ihnen gewünschte Versand mit GLS ist um einen Euro teurer.
03.02.2024
Das die Lieferung der Ware 5 Monate dauert erscheint erst nach der Bestellung, bezahlt muss aber gleich werden.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir weisen bereits auf unserer Website auf die lange Lieferzeit hin und dann nochmals per E-Mail zum Bestellzeitpunkt. Sie haben bei einer Bestellung auch die Möglichkeit um Klarna (Kauf auf Rechnung) als Bezahlweise zu wählen. So treten Sie nicht in Vorkasse sondern haben nach Erhalt der Ware noch zwei Wochen Zeit um die Bestellung zu bezahlen.
PK
Peter K.
Reutlingen

Fake- shop?

Ich habe meine Bestellung mit Paypal bezahlt. Nach jetzt 2 Wochen habe ich immer noch keine Lieferung erhalten, auch keine Nachricht vom Händler.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wie bereits im Angebot und später auch zum Bestellzeitpunkt per E-Mail angegeben, ist die erwartete Lieferzeit des als Sonderbestellung direkt beim Hersteller für Sie bestellten Esatzteils (das Türfach) leider erst der 12.02.2024. Der andere Artikel (die Gefrierfachklappe) ist vorrätig und für Sie reserviert.

Ware nicht verfügbar

Nach Bestellung und Zahlung bekam ich eine Nachricht, dass die bestellte Ware nicht im Lager ist und Wartezeit unbekannt ist... nach einer Woche keine Meldung... Das System sollte nicht erlauben, unverfügbare Ware kostenpflichtig zu bestellen!
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir haben wir Ihre Bestellung mittlerweile wunschgemäß storniert und unsere Buchhaltung mit der Rückerstattung des Kaufpreises beauftragt.
US
Ute S.
Ludwigshafen
27.01.2024
Sie könnten die Ersatzteile besser beschreiben. Das Ersatzteil passt nicht. Der Metallstift ist 1cm zu lang. Jetzt lasse ich mir den Stift von einem Metallbauer kürzen.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass der Mitnehmer nicht passt. Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach dem für Ihr Modell passenden Ersatzteil. Bitte nutzen Sie diesbezüglich unser Angebotsanfrage-Formular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
BU
barbara u.
arnbruck
Leider hab ich den Deckel noch nicht erhalten und kann deshalb noch nicht richtig bewerten.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir erwarten den Artikel Mitte Februar vom Lieferanten. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, wird er schnellstmöglich an Sie versandt. Zum Versandzeitpunkt erhalten Sie noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Falscher Artikel und ich muss die Rücksendung zahlen
Antwort von ersatzteileshop.de
Die Rücksendekosten gehen zu Lasten unserer Kunden, nur wenn die Fehlbestellung aufgrund eines Fehlers unsererseits (z.B.: Fehler in einem Angebot) entstanden ist, übernehmen wir auch die Retour-Portokosten. Sobald das Ersatzteil wieder bei uns angekommen ist, können wir Ihnen den Kaufbetrag und die Erstversandkosten erstatten.
Michael K.
Ennepetal

die können nichts!

Die können die Teile nicht verpacken, die können kein Rücksendelabel erstellen, die können kein Geld über Paypal erstatten, aber Sie können für eine Ersatzlieferung 10 Tage benötigen und diese dann auch defekt liefern. Und sie können sich nichts weiter kümmern man hat ja sein Geld bereits bekommen
Antwort von ersatzteileshop.de
Unsere Buchhaltung ist mit der Rückerstattung des Kaufpreises beauftragt. Der Betrag wird in den nächsten Tagen auf das bei der Bestellung verwendete Konto zurückerstattet. Die Retourkosten werden mit einer separaten Buchung erstatten.
Zu lange Wartezeit.
Antwort von ersatzteileshop.de
Leider ist, wie auf unserer Website vermeldet und zum Bestellzeitpunkt per E-Mail angegeben, die Lieferzeit der Bodendüse unbekannt.
Bis heute nichts mehr zu meiner Bestellung gehört. Liefertermin ist unbekannt.
Antwort von ersatzteileshop.de
Der Hersteller kämpft momentan mit Lieferschwierigkeiten und ist nicht in der Lage uns konkrete Lieferzeitangaben zu machen. Die Teile werden wieder geliefert, die Lieferzeit ist jedoch unbekannt.
Ich habe am 16.01.2024 bestellt und ist bis jetzt noch nicht verschickt
Antwort von ersatzteileshop.de
Wie auf unserer Website und direkt zum Bestellzeitpunkt per E-Mail angegeben, ist die Lieferzeit des bestellten Artikels leider unbekannt.
21.01.2024
Wir haben noch kein Ersatz teil bekommen, wie kann ich das Beurteilen.?
Antwort von ersatzteileshop.de
Ihre Bestellung wurde noch nicht bearbeitet, da uns bisher noch kein Zahlungseingang bestätigt wurde. Bitte prüfen Sie, ob bei der Überweisung alle Daten – auch der Verwendungszweck (Zahlungs ID) – exakt übernommen wurden und ob die Zahlung möglicherweise zurückgebucht wurde. Dies geschieht automatisch, wenn eine eingegangene Zahlung keiner Bestellanfrage zugeordnet werden kann.
20.01.2024
Paket kam nicht an
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir haben Ihre Bestellung von DHL retour erhalten mit der Mitteilung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie einen Neuversand Ihrer Bestellung wünschen oder ob Sie diese stornieren möchten. Sollten Sie einen Neuversand wünschen, kontrollieren Sie bitte die Lieferadresse.
18.01.2024
Ich habe keine Ware erhalten , obwohl sie bereits schon vor 2 tagen angekündigt war. Das alleine ist schon unmöglich zu schaffen, aber warum kommt dann so eine Mail ? Mit der angegebenen Sendungsverfolgungsnummer kommt man nicht weiter, das System kennt die Nummer nicht :-) Nun hoffe ich auf die kommenden Tage !!
18.01.2024
Wir haben den Paketdienst bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert und um baldige Zustellung gebeten. Ihr Paket sollte sich in Kürze wieder auf dem Weg zu Ihnen befinden. Bitte behalten Sie hierfür die Sendeverfolgung im Auge. Den Link dazu haben wir Ihnen soeben erneut geschickt. Sollte sich Ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht weiterbewegen, nehmen Sie bitte nochmals Kontakt zu uns auf. Wir werden dann entsprechend einen Neuversand für Sie veranlassen.
Kein kostenloser Rückversand
18.01.2024
Nur bei einem Garantiefall oder bei einer durch uns verschuldeten Falschlieferung ist die Rücksendung kostenlos, d.h. die Kosten der Rücksendung werden dem Kunden erstattet.
18.01.2024
Erst soll die Dichting im Lieferumfang sein. Dann soll ich im Nachhinein für ein einfachen Gummiring 18 Euro bezahlen. Nicht korrekt
18.01.2024
Die Dichtung der Blenderkanne ist im Lieferumfang der Kanne enthalten. Die Dichtung des Messers leider nicht.
Es wurde ein falscher Artikel geliefert
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass SIe einen nichtpassenden Artikel erhalten haben. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, deren Link wir Ihnen per E-Mail geschickt haben. Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes.
Geliefertes Ersatzteil entspricht nicht dem Angebot.
Antwort von ersatzteileshop.de
Leider wird die Bodendüse mit der Bürstelrolle mit zwei Bürstereihen (rot und schwarz) vom Hersteller nicht mehr geliefert, auch nicht als lose Bürstenrolle.
Ich warte immer noch auf mein ersatzteil
Antwort von ersatzteileshop.de
Wie bereits zum Bestellzeitpunkt per E-Mail angegeben, ist die Lieferzeit eines der beiden bestellten Ersatzteile (der Wischmopp) leider unbekannt. Das andere Ersatzteil (der Wassertank) ist vorrätig und für Sie reserviert.
14.01.2024
Was ist da
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich per E-Mail an unseren Kundendienst wenden, wir werden versuchen Ihnen weiterzuhelfen.