ersatzteileshop.de

21.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.945 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

13.05.2023
Der Bestellvorgang verlief zügig und allzeit transparent, sodass man immer über den aktuellen Stand des Vorgangs informiert war. Meine Bezahlung per Überweisung wurde einen Tag nach meiner Einreichung als eingegangen angezeigt, noch in der Nacht. Drei Tage danach kam die Ware und die Enttäuschung. Die Ware war schlecht verpackt und hatte keinen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt: "Vorsicht Glas". Durch die schlechte Verpackung kam dann noch ein Transportschaden hinzu. Ich war unsicher, ob es nicht angeraten sei, das Ganze gleich ungeöffnet zurück zu schicken. Doch da ich die Glaskanne dringend brauche, habe ich es dann doch riskiert das Päckchen zu öffnen. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung. Auf den Stress vor der Öffnung des Päckchens hätte ich aber gerne verzichtet.

Bewertungen für ersatzteileshop.de

(19531)
Bis heute 10.01.2024 keine Lieferung und Information über verlauf der Lieferung
Antwort von ersatzteileshop.de
Ihre Sendung hat sich mittlerweile weiterbewegt und wird voraussichtlich morgen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit.
10.04.2024
Nach 7 Tagen noch immer keine Lieferung, wird anscheinend im Kreis geschickt.
10.04.2024
Wir bedauern, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket voraussichtlich im Laufe des Tages (10.04.2024) zugestellt.
DR
Doris R.
Sulzbach
Leider noch keine Lieferung erhalten, deshalb ist es unmöglich zu bewerten.
Antwort von ersatzteileshop.de
Ihre Bestellung wurde noch nicht bearbeitet, da uns bisher noch kein Zahlungseingang bestätigt wurde. Bitte prüfen Sie, ob bei der Überweisung alle Daten – auch der Verwendungszweck (Zahlungs ID) – exakt übernommen wurden und ob die Zahlung möglicherweise zurückgebucht wurde. Dies geschieht automatisch, wenn eine eingegangene Zahlung keiner Bestellanfrage zugeordnet werden kann.
09.09.2023
Habe die bestellte Ware noch nicht erhalten. Nicht einmal einen Liefertermin.
11.09.2023
Bei der Bestellung teilten wir Ihnen einen Liefertermin mit. Dieser ist nun um einige wenige Tage verschoben.. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, wird er schnellstmöglich an Sie versandt. Zum Versandzeitpunkt erhalten Sie noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
27.10.2023

keine Benachichtigung ob und wann meine Ware ankommt.Ganz schlechter Service.

W Wie soll ich etwas Bewerten was ich bezahlt habe aber nicht erhalten habe.
27.10.2023
Möglicherweise ist Ihnen unsere Nachricht am Tag der Bestellung nicht aufgefallen. Darin teilten wir Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin mit.
16.07.2023
Zu teuer die Versandkostn , der Teil kostet 7.5 und die Versandkosten ist 6.
17.07.2023
Alle Artikel, auch kleinere Ersatzteile, werden als Paket versandt um eine Sendungsverfolgung möglich zu machen. Außerdem sind auch Verpackungs- und Bearbeitungskosten im Versand enthalten. Deshalb zahlen Sie pro Bestellung einen einheitlichen Betrag, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel und der Größe des Pakets.
BG
Bianca G.
Schwelm
16.12.2023
Ich kann nicht bewerten, wenn ich meine Wahre noch nicht erhalten habe!
Antwort von ersatzteileshop.de
Laut Sendungsverfolgung war die Zustellung inzwischen erfolgreich.
03.09.2023
Bodendüse passt nicht auf Staubsauger, obwohl für diesen Typ bestellt
04.09.2023
Wir bedauern, dass Sie ein nicht passendes Ersatzteil bestellt haben.  Gerne kontrollieren wir das gewünschte Ersatzteil. Um das richtige Teil zu finden, benötigen wir die Typenbezeichnung Ihres Gerätes. Bei Akkustaubsaugern ist dies eine SV-Nummer, bei Bodenstaubsaugern eine DC-Nummer und bei den BigBall Modellen eine CY-Nummer. Diese beiden Buchstaben werden jeweils gefolgt durch zwei Ziffern.  Falls möglich schicken Sie uns bitte ein deutliches Foto des Typenschildes.
09.07.2023
DHL hat nicht angeleifert, wann bekomme ich endlich die Bestellung ??
10.07.2023
Wir haben Ihre Bestellung von DHL retour erhalten mit der Mitteilung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Gründe hierfür haben wir Ihnen per E-Mail genannt. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie einen Neuversand Ihrer Bestellung wünschen oder ob Sie diese stornieren möchten. Sollten Sie einen Neuversand wünschen, kontrollieren Sie bitte die Lieferadresse.
29.06.2023
ich habe noch keine Bestellung erhalten , wie soll ich das bewerten ?
30.06.2023
Ihre Bestellung wurde noch nicht bearbeitet, da uns bisher noch kein Zahlungseingang bestätigt wurde. Bitte prüfen Sie, ob bei der Überweisung alle Daten exakt übernommen wurden und ob die Zahlung möglicherweise zurückgebucht wurde.
14.08.2023
Gebrauchter Artikel und keine Übernahme der rückabwicklungskosten
15.08.2023
Leider haben wir kein Formular für eine kostenlose Rücksendung. Selbstverständlich werden wir Ihnen in Ihrem Fall auch die Retour-Portokosten erstatten.
05.08.2023
Sehr billig verarbeitet, 80 € Bullauge für ein Kunststoffteil.
07.08.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Artikels nicht zufrieden sind. Wie bei uns auf der Website bei den Zusatzinformationen dieses Artikels vermeldet, ist das Sichtglas nicht aus Glas sondern aus Kunststoff.
28.07.2023

Falschlieferung

Den kühlschranktyp und Maße kontrolliert, trotzdem falsch !!!
28.07.2023
Gerne helfen wir Ihnen mit der Suche nach dem gewünschten Ersatzteil. Um das richtige Teil zu finden, benötigen wir die 12-stellige Servicenummer Ihres Modells beginnend mit 85... oder 86…
25.08.2023
Leider habe ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten!
25.08.2023
Wir haben DHL bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert und um baldige Zustellung gebeten. Ihr Paket sollte sich in Kürze wieder auf dem Weg zu Ihnen befinden. Bitte behalten Sie hierfür die Sendeverfolgung im Auge. Sollte sich Ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht weiterbewegen, nehmen Sie bitte nochmals Kontakt zu uns auf. Wir werden dann entsprechend einen Neuversand für Sie veranlassen.
17.12.2023
Zahlungsmethode bei Vorkasse Überweisung sehr uneindeutig.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass Sie die Bezahlung mühevoll empfanden. Tatsächlich arbeiten wir daran den Vorgang deutlicher zu gestalten.
27.08.2023
Habe das Ersatzteil bestellt, war aber nicht das richtige
28.08.2023
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie dem Link den wir Ihnen per E-Mail zugesendet haben. Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes.
PG
Petra G.
Oberhausen
25.08.2023
Leider ist da was schiefgelaufen. Ich gebe fünf Sterne.
25.08.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen Ihnen auch bei zukünftigen Bestellungen weiterhelfen zu können.
Falsches Teil geliefert. Nach Rücksendung keine Antwort
15.08.2023
Leider hat uns unsere Retouren-Abteilung den Erhalt der Rücksendung noch nicht bestätigt. Bitte teilen Sie uns die Sendungsverfolgungsnummer der Rücksendung mit, dann können wir den Verbleib der Ware selbst prüfen. An welche Adresse haben Sie die Retoure geschickt?
29.12.2023
Weil wir unsere Bestellung noch nicht haben
Antwort von ersatzteileshop.de
Wie zum Bestellzeitpunkt bereits per E-Mail angegeben, ist die erwartete Lieferzeit leider erst der 26.02.2024.
TK
02.12.2023
Habe das Ersatzteil bis heute nicht erhalten.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wie zum Bestellzeitpunkt per E-Mail angegeben, ist die erwartete Lieferzeit leider erst der 03.03.2024.