ersatzteileshop.de

21.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

13.05.2023
Der Bestellvorgang verlief zügig und allzeit transparent, sodass man immer über den aktuellen Stand des Vorgangs informiert war. Meine Bezahlung per Überweisung wurde einen Tag nach meiner Einreichung als eingegangen angezeigt, noch in der Nacht. Drei Tage danach kam die Ware und die Enttäuschung. Die Ware war schlecht verpackt und hatte keinen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt: "Vorsicht Glas". Durch die schlechte Verpackung kam dann noch ein Transportschaden hinzu. Ich war unsicher, ob es nicht angeraten sei, das Ganze gleich ungeöffnet zurück zu schicken. Doch da ich die Glaskanne dringend brauche, habe ich es dann doch riskiert das Päckchen zu öffnen. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung. Auf den Stress vor der Öffnung des Päckchens hätte ich aber gerne verzichtet.

Bewertungen für ersatzteileshop.de

CB
Christian B.
Tübingen
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass das bestellte Ersatzteil nicht passt. Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach dem passen Teil. Bitte nutzen Sie diesbezüglich unser Angebotsanfrage-Formular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
CA
C. A.

Bisher keine Lieferung erfolft

Im Angebot war eine Lieferzeit von 6 Tagen genannt. Nach abgeschlossenem Kauf erhielt ich die Nachricht, dass der Artikel z.Zt. vom Hersteller nicht geliefert werden kann. Heute - 7 Tage später - habe ich immer noch kein Update erhalten. Dafür habe ich nun auf der Website des Herstellers gelesen, dass der Artikel frühestens ab Mitte Januar lieferbar ist. Hauptsache, der Händler hat schonmal das Geld kassiert. Ich werde den Kauf wohl rückgäbgig nachen.
Antwort von ersatzteileshop.de
Der bestellte Artikel ist beim Hersteller selbst zur Zeit leider nicht vorrätig. Die vom Hersteller angegebene erwartete Lieferzeit ist tatsächlich erst Anfang nächsten Jahres. Sobald das Teil bei uns eingetroffen ist, wird es umgehend an Sie versandt. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren.
26.12.2023
Der Bürstenaufsatz für den Staubsauger konnte auf dem Rohr nicht weit genug hochgeschoben werden, sodass die Bürste nicht zu benutzen war. Sie konnte auch nicht mehr entfernt werden, bzw. musste der Bürstenfuss aufgeschnitten werden, um die Bürste zu entfernen. Liegt der Fehler beim Hersteller? Wird das absichtlich gemacht, dass man sich gleich einen neuen Staubsauger besorgt? So viel zum Thema Nachhaltigkeit...
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Bürstenaufsatz haben. Gerne kontrollieren wir, ob die Bürste passend ist für Ihr Gerät oder ob es ein Alternative gibt. Bitte nennen Sie uns dazu die Typenbezeichnung Ihres Gerätes oder schicken Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes per E-Mail.
-Ersatzteil zwar in den Grundwerten passennd, da aber hinsichtlich des Einbaus ein Teil falsch war liß es sich nicht richtig einsetzen, so dass das Fach mit unterer Glassfläche des Kühlschranks kollidierte. Reklamation blieb ohne Antwort, Da auch kein Retourscheinbegefügt war war einfache Rücksendung nicht möglich
08.11.2023
Auf Ihre E-Mail vom 03.11.2023 12.08 Uhr haben wir umgehend (03.11.2023 14.29 Uhr) geantwortet und Ihnen den Link zu unseren Retouren-Service zugesandt. In der selben E-Mail haben wir Ihnen auch angeboten um bei der Suche nach dem richtigen Teil zu helfen. Falls Sie dies noch wünschen, nutzen Sie bitte unser Angebotsanfrage-Formular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
29.10.2023
Lieferung war etwas langsamer als für gewöhnlich. Leider kam das bestellte Display zwar funktionstüchtig an aber hat nicht im beschriebenen Zustand. Leider hat das Display deutliche Schatten am unteren Displayrand, die vermutlich durch die Heißluftpistole entstanden sind.
30.10.2023
Wir vermuten, dass sich Ihre Reklamation auf eine andere Bestellung bezieht. Bei uns haben Sie mit der Bestellnummer 4162583 eine Kenwood Rührschüssel und Reibescheibe bestellt.
14.08.2023
Der Bestellvorgang und der Versand haben einwandfrei funktioniert. Jedoch hat der Lieferdienst GLS das Paket irgendjemandem übergeben. Auf jeden Fall nicht an mich. Laut Sendungsverfolgung wurde es mir zugestellt, ich habe es aber nicht!
14.08.2023
Wir bedauern, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß erfolgt ist und werden Sie per E-Mail über die weitere Vorgehensweise informieren.
03.07.2023
Das Suchen war schwierig. Zunächst fand ich eine Weile gar nichts, dann öffneten sich - ich weiß nicht wodurch - weitere Angebote, sodass ich schließlich fündig wurde. Suchzeit war >20 Minuten!
04.07.2023
Immer gerne helfen wir Ihnen mit der Suche nach gewünschten Ersatzteilen. Bitte schicken Sie uns in zykünftigen Fällen ein deutliches Foto des Typenschildes.
08.08.2023
Wenn man auf kleine Gummiproppen für Mikrowellen Rost acht Wochen warten soll finde ich sehr lang. Als Ersatzteil Verkäufer müsste man doch mehr auf Lager haben zu mindest Kleinteile.
09.08.2023
Wir bedauern, dass die Lieferzeit so lange ist. Gerne suchen wir nach einem alternativen Ersatzteil. Dazu schicken Sie uns bitte ein deutliches Foto des Typenschildes. Dieses befindet sich in den meisten Fällen im Gerät selbst.
01.10.2023
Sowohl Versandkosten als auch Kosten des Ersatzteils sind überzogen. Schnelligkeit ist überzeugend. Ersatzteil war ein 20 cm langer Gummischlauch Durchmesser ca 12mm
02.10.2023
Alle Artikel, auch kleinere Ersatzteile, werden als Paket versandt um eine Sendungsverfolgung möglich zu machen. Außerdem sind auch Verpackungs- und Bearbeitungskosten im Versand enthalten. Deshalb zahlen Sie pro Bestellung einen einheitlichen Betrag, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel und der Größe des Pakets.
12.06.2023
Wenn etwas nicht passt, was bei Ersatzteilen häufig vorkommt, ist der Versand zu teuer. Sowohl Versand als auch Retoure müssen vom Käufer übernommen werden.
12.06.2023
Sobald die komplette Bestellung wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen den Kaufbetrag und die Erstversandkosten erstatten.
23.05.2023

Unnötige Versandkosten und Verpackung

...wie wär's einen Artikel der die Größe eines 2 Euro Stückes hat und den Wert von 14 EUR, nicht in einem Paket mit 7 EUR Versandkosten zu versenden...?
23.05.2023
25.12.2023
Hätte ich vorher gewusst, dass die Siebträgereinsätze nicht auf Lager sind, hätt´ich wohl woanders bestellt. Aber immerhin: danke für die Nachricht!
Antwort von ersatzteileshop.de
In unserem Webshop ist deutlich zu erkennen, ob die Artikel vorrätig sind. Sollten sie nicht vorrätig sein, wird die erwartete Lieferzeit angegeben. Leider ist der bestellte Artikel noch nicht bei uns eingetroffen. Selbstverständlich können Sie jederzeit vom Kauf zurücktreten, bitte teilen Sie es uns mit falls Sie dies wünschen.
Schnelle Lieferung aber Ersatzteil entsprach nicht der Bestellung (Sanseo Padhalter für 1 Tasse bestellt, Sanseo Padhalter für 2 Tassen geliefert)
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass Sie den falschen Artikel bekommen haben. Bevor wir Ihnen den richtigen Artikel zusenden, werden wir unseren Lagerbestand kontrollieren. Sie erhalten zum Versandzeitpunkt noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Den falschen Artikel brauchen Sie nicht zurückzuschicken.
21.11.2023
Bis jetzt wurde noch kein Produkt geliefert, nach 7 Tagen der Bestellung. Ich habe auch keine Information erhalten, wann das Teil kommt.
21.11.2023
Leider ist der bestellte Artikel noch immer nicht bei uns eingetroffen. Der Hersteller kämpft momentan mit Lieferschwierigkeiten und ist nicht in der Lage uns konkrete Lieferzeitangaben zu machen. Die Teile werden wieder geliefert, die Lieferzeit ist jedoch unbekannt.Selbstverständlich können Sie jederzeit vom Kauf zurücktreten, bitte teilen Sie es uns mit falls Sie dies wünschen.
23.08.2023

Alle Teile passen, schlechte Saugleistung

Alle Teile passen, der Schlauch hält nur leider wirklich schlecht und mit den neuen Teilen ist die Saugleistung massiv schlechter!
23.08.2023
Mit dieser Bestellnummer haben Sie bei uns keine Staubsaugerteile bestellt. Wir haben Ihnen eine E-Mail dazu geschickt.
28.05.2023
I ordered a new comb + knife for my Philips 7500 beard trimmer. But only the comb fitted - not the knife. That was disappointing.
30.05.2023
Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach dem passennden Ersatzteil. Bitte teilen Sie uns diesbezüglich die Typenbezeichnung Ihres Rasierers mit. Die Informationen zur Rücksendung Ihrer Bestellung schicken wir Ihnen per E-Mail. We will be happy to help you find the right spare part. Please let us know the type number of your shaver. We will send you the information on how to return your order by e-mail.
02.07.2023

Ersatzspule für Rasentrimmer

Trotz mitgeschickter Fotos der alten Spule für den Rasentrimmer wurde auch bei der 2. Bestellung die falsche Spule geschickt.
03.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie nochmals eine nicht passende Spule erhalten haben. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Informationen zur weiteren Vorgehensweise teilen wir Ihnen per E-Mail mit.
27.10.2023
Leider hab ich meine Ersatzteile noch nicht erhalten . Würfe gerne weiter Infos haben . Den die Zahlung läuft bereits.
27.10.2023
Das bestellte Ersatzteil ist leider noch nicht bei uns eingetroffen, wir werden uns bei unserem Zulieferer bezüglich der Lieferzeit für Sie informieren. Sobald wir Antwort haben, melden wir uns wieder bei Ihnen.
11.06.2023
Die haben sich erlaubt und die Bestellung zu erhalten und schreibt mir dann eine E-Mail, dass er das Teil nicht hat.👎🏾
12.06.2023
Der ausstehende Artikel wird in einer Woche vom Lieferanten erwartet. Sobald dieser Artikel bei uns eingetroffen ist, wird die Bestellung schnellstmöglich an Sie versandt. Zum Versandzeitpunkt erhalten Sie noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
26.06.2023
keine klare Produktbeschreibung, daher falsch bestellt und die Kosten für den Versand zweimal gezahlt
26.06.2023
Wir bedauern, dass der Artikel Ihrer ersten Bestellung nicht der Richtige war. Sobald dieser wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen den kompletten Kaufbetrag also auch die Erstversandkosten zurückerstatten.