ersatzteileshop.de

21.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

13.05.2023
Der Bestellvorgang verlief zügig und allzeit transparent, sodass man immer über den aktuellen Stand des Vorgangs informiert war. Meine Bezahlung per Überweisung wurde einen Tag nach meiner Einreichung als eingegangen angezeigt, noch in der Nacht. Drei Tage danach kam die Ware und die Enttäuschung. Die Ware war schlecht verpackt und hatte keinen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt: "Vorsicht Glas". Durch die schlechte Verpackung kam dann noch ein Transportschaden hinzu. Ich war unsicher, ob es nicht angeraten sei, das Ganze gleich ungeöffnet zurück zu schicken. Doch da ich die Glaskanne dringend brauche, habe ich es dann doch riskiert das Päckchen zu öffnen. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung. Auf den Stress vor der Öffnung des Päckchens hätte ich aber gerne verzichtet.

Bewertungen für ersatzteileshop.de

16.12.2023
Die Lieferung ist schnell da, leider werden Produkte vorgeschlagen die letztendlich nicht passen.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass die bestellten Teile nicht passen. Gerne helfen wir Ihnen mit der Suche nach dem gewünschten Ersatzteil. Um das richtige Teil zu finden, benötigen wir die REF-Nummer Ihres Modells, dies ist eine zehnstellige Nummer beginnend mit 04...., sie steht meist unter einem Barcode. Falls möglich schicken Sie uns bitte ein deutliches Foto des Typenschildes. Sie finden das Typenschild in den meisten Fällen auf der Gerätehinter- oder -unterseite.
03.05.2023

Lange Lieferzeit

Sie werben damit, innerhalb von 1-2 Werktagen zu liefern. Es hat leider 1 Woche gedauert
04.05.2023
Wir bedauern, dass sich die Lieferung so erheblich verzögert hat. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket inzwischen bei Ihnen zugestellt. Wir hoffen, dass die Zustellung erfolgreich war und dass Sie die Bestellung erhalten haben.
04.08.2023
Leider zahlt man hier immer drauf beim Senden und Rücksenden. Das finde ich nicht gut
04.08.2023
Sobald die Ersatzteile wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen den Kaufbetrag und die Erstversandkosten erstatten.
der Verpackungskarton war so groß, dass die bestellte Ware 20 x reingepasst hätte.
Antwort von ersatzteileshop.de
Bitte kontrollieren Sie, ob sie die richtige Bestellung bewerten. Die bei uns bestellten Artikel sind - wegen längerer Lieferzeit - von uns nämlich noch nicht verschickt.
12.06.2023
Die Rücksendung musste bezahlt werden. Die Gutschrift hat dann aber doch geklappt.
13.06.2023
Bei Eingang der Retoure wurden der Kaufbetrag und die Erstversandkosten erstattet.
16.12.2023
offensichtliche Verarbeitungsfehler in der Oberfläche der Gefrierfachteile.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Um Ihr Anliegen in Bearbeitung nehmen zu können, bitten wir Sie uns noch Fotos zukommen lassen auf dem die Beschädigung/der Mangel zu erkennen ist. Wir werden Sie dann so schnell wie möglich über die weitere Vorgehensweise informieren.
28.10.2023
Die Versandkosten sollten der Ware und Verpackung verhältnismäßig sein.
30.10.2023
Alle Artikel, auch kleinere Ersatzteile, werden als Paket versandt um eine Sendungsverfolgung möglich zu machen. Außerdem sind auch Verpackungs- und Bearbeitungskosten im Versand enthalten. Deshalb zahlen Sie pro Bestellung einen einheitlichen Betrag, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel und der Größe des Pakets.
16.07.2023
Ersatzteil passt nicht. War auf der website nicht eindeutig erkennbar.
17.07.2023
Wir bedauern, dass das bestellte Ersatzteil nicht passt und werden Ihnen die Informationen zur Rücksendung mit separater E-Mail zugeschicken. Bitte gehen Sie so vor wie in unserer E-Mail mit dem Betreff “Ihre Retoure” angegeben. Sobald das Ersatzteil wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen den Kaufbetrag zurückerstatten. Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes.
MD
Mariette D.
Roodt/Eisch
08.08.2023
Ersatzteil hat nicht gepasst, war nicht für Miele CVA 5060 geeignet.
09.08.2023
Wenn diese Brühgruppe verwendet wird, bitte den Schlauch der alten Brügruppe E950-11 mit der Düse der neuen Gruppe verbinden. Das benötigte Kupplungsstück hat Artikelnummer 91112040.
28.10.2023
Leider ist der Plastikschutz der Pumpe in Teilen im Paket gelegen
30.10.2023
Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Um Ihr Anliegen in Bearbeitung nehmen zu können, bitten wir Sie uns noch die Typenbezeichnung Ihres Gerätes zu nennen oder uns ein deutliches Foto des Typenschildes per E-Mail zu schicken. Bitte lassen Sie uns auch ein Foto zukommen auf dem die Beschädigung/der Mangel zu erkennen ist. Wir werden Sie dann umgehend über die weitere Vorgehensweise informieren.
01.11.2023
Weniger Versandkosten. 7€ für ein 5 Gramm Teil ist frech
01.11.2023
08.08.2023
Lange Lieferung habe mein ersatzteil immer noch nicht
09.08.2023
Wir haben den Versanddienstleister bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert und um baldige Zustellung gebeten. Ihr Paket befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Bitte behalten Sie hierfür die Sendeverfolgung im Auge.
WM
Wolfgang M.
Ladbergen
11.07.2023
Verrechnung des Portos bei Rücksendung ist irreführend
11.07.2023
Sobald das Ersatzteil wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen den Kaufbetrag und die Erstversandkosten erstatten.
schnelle lieferung siht anderst aus 5 tage das zu lang
13.06.2023
Wir bedauern, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Wegen des Feiertags letzte Woche gab es Verzögerungen in der Lieferung.
PS
Peter S.
Lüdenscheid
17.10.2023
Artikel passte nicht trotz Gegenteiliger Beschreibung
17.10.2023
Wir bedauern, dass das bestellte Ersatzteil nicht passt. Sie haben die Retourensendung bereits angemeldet, sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufbetrag zurückerstatten. Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil. Bitte verwenden Sie diesbezüglich unser Angebots-Anfrageformular oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
16.09.2023
Bestellte Ware ist leider kein Original Ersatzteil.
18.09.2023
Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Woran machen SIe fest, dass es kei Originalersatzteil ist? Um Ihr Anliegen in Bearbeitung nehmen zu können, bitten wir Sie uns noch die Typenbezeichnung Ihres Gerätes zu nennen oder uns ein deutliches Foto des Typenschildes per E-Mail zu schicken. Bitte lassen Sie uns auch ein Foto zukommen lassen auf dem der Mangel des Ersatzteils zu erkennen ist.
29.09.2023

hinweise wie man den Ersatzteil ein

hinweise wie man den Ersatzteil ein - bzw ausbaut.
29.09.2023
Die Bürste kann mit einer Münze los- und festgeschraubt werden. Beachten Sie bitte, ob der Mitnehmer (Kreuz oder Dreieck) übereinstimmt. Sie können uns auch ein Foto des Typenschildes schicken zur Kontrolle der Passgenauigkeit.
19.07.2023
Leider wurde der falsche Artikel geliefert . . .
20.07.2023
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Gerne helfen wir Ihnen mit der Suche nach dem gewünschten Ersatzteil. Bitte schicken Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. Dieses befindet sich in den meisten Fällen am Gerät selbst, z. B. auf der Geräteunterseite.
06.10.2023
Leider ist die Ware bisher nicht eingetroffen
06.10.2023
Gerade heute ist Ihre Bestellung zugestellt worden.
18.10.2023
Leider bisher keine Lieferung erfolgt
19.10.2023
Leider ist der bestellte Artikel noch immer nicht bei uns eingetroffen. Der Hersteller kämpft momentan mit Lieferschwierigkeiten und ist nicht in der Lage uns konkrete Lieferzeitangaben zu machen. Die Teile werden wieder geliefert, die Lieferzeit ist jedoch unbekannt. Selbstverständlich können Sie jederzeit vom Kauf zurücktreten, bitte teilen Sie es uns mit falls Sie dies wünschen.