ersatzteileshop.de

21.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

13.05.2023
Der Bestellvorgang verlief zügig und allzeit transparent, sodass man immer über den aktuellen Stand des Vorgangs informiert war. Meine Bezahlung per Überweisung wurde einen Tag nach meiner Einreichung als eingegangen angezeigt, noch in der Nacht. Drei Tage danach kam die Ware und die Enttäuschung. Die Ware war schlecht verpackt und hatte keinen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt: "Vorsicht Glas". Durch die schlechte Verpackung kam dann noch ein Transportschaden hinzu. Ich war unsicher, ob es nicht angeraten sei, das Ganze gleich ungeöffnet zurück zu schicken. Doch da ich die Glaskanne dringend brauche, habe ich es dann doch riskiert das Päckchen zu öffnen. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung. Auf den Stress vor der Öffnung des Päckchens hätte ich aber gerne verzichtet.

Bewertungen für ersatzteileshop.de

09.05.2023
2 von 10 Teile wurden falsch geliefert.
09.05.2023
Wir werden Ihnen die zwei fehlenden Teile zusenden. Sie erhalten zum Versandzeitpunkt noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
RW
Roland W.
Hatzenbühl
Lieferzeiten zu lange in meinem Fall
Antwort von ersatzteileshop.de
Leider ist der gewünschte Artikel momentan nicht vorrätig. Wie zum Bestellzeitpunkt angegben, ist die erwarteteLieferzeit der 22.12.2023.
KK
Karl-Heinz K.
Heidelberg
29.09.2023
Sehr lange Lieferzeit mit DHL.
29.09.2023
Wir bedauern, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. DHL gibt an, dass eine Zustellung zum erstgenannten Zeitpunkt leider nicht möglich war. Mögliche Gründe sind: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit.
07.10.2023
falsche Kompatibilitätsaussage
09.10.2023
Wir bedauern, das der bestellte Artikel nicht past. Gerne helfen wir Ihnen bei der Such nach dem passenden Teil. Bitte nutzen Sie diesbezüglich unser Angebots-Anfrageformular. Die Informationen zur Rücksendung senden wir Ihnen mit separater E-Mail. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
01.10.2023
Rücksendung kostenpflichtig
02.10.2023
Die Rücksendekosten gehen zu Lasten unserer Kunden nur wenn die Fehlbestellung aufgrund eines Fehlers unsererseits (z.B.: Fehler in einem Angebot) entstanden ist übernehmen wir auch die Retour-Portokosten. Die Kosten des Erstversandes (6,99 Euro) bekommen Sie selbstverständlich zurückerstattet.
21.05.2023

Lieferperformenz

4 Tage Versand sind zuviel
22.05.2023
Im Normalfall erfolgt die Zustellung in ein bis zwei Werktagen, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung Ihrer Bestellung.
Teil noch nicht erhalten
17.05.2023
Die voraussichtliche Zustellung findet heute statt.
WB
Walter B.
Oberteurigen

Keine Beratung

Kominkation gleich 09
16.05.2023
Wir stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Wünschen Sie eine Beratung oder haben Sie bezüglich unseres Angebotes noch Fragen, können Sie uns telefonisch (Mo-Fr) zwischen 8.15 und 12 Uhr unter der Rufnummer 021124092138 erreichen. Auf E-Mails an verkauf@ersatzteileshop.de probieren wir innerhalb von 24 Stunden zu antworten.
Kostenlose Retoure
Antwort von ersatzteileshop.de
Gerne kontrollieren wir das entsprechende Ersatzteil. Um das richtige Teil zu finden, benötigen wir die Typenbezeichnung Ihres Modells, dies sind zwei Buchstaben gefolgt durch vier Ziffern. Diese Bezeichnung finden Sie im Normalfall auf der Gerätehinter- oder -unterseite. Falls möglich schicken Sie uns bitte ein deutliches Foto des Typenschildes.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass Sie uns mit nur zwei Sternen bewertet haben. Haben Sie noch einen Tipp für uns wie wir unseren Service noch weiter verbessern können?
19.11.2023
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung/Lieferung nicht völlig zufrieden sind. Gerne möchten wir erfahren wie wir unseren Service verbessern können. Sie können diesbezüglich telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns aufnehmen.
24.09.2023
25.09.2023
Sie beurteilen die Ware mit nur zwei Sternen, können Sie uns per E-Mail an verkauf@ersatzteileshop mitteilen worüber Sie unzufrieden sind.