ersatzteileshop.de

21.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

Liebes TrustedShop-Team, nett, dass ihr fragt, das kommt wie gerufen! Ich bin nämlich echt sauer: Erst wird mir das falsche Teil geliefert, weil Artikelbeschreibung definitiv fehlerhaft (BaByliss passt eben nicht auf <jeden> Babylisshaarschneider); jetzt soll ich die Retourekosten auch noch selber bezahlen! Dürfen die das? Bitte zeitnah bearbeiten, meine 14Tage-Umtauschzeit läuft bald ab - Danke! Freundliche Grüße Gregor Brüster Schriftwechsel: siehe unten (neueste Nachricht zuerst) 3. Antwort von Ersatzteileshop Sehr geehrter Herr Brüster, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. Leider haben wir keine freigemachten Retourenscheine. Retour Service Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team Domo Ersatzteileshop GmbH Bearbeitet von: Alexandra Hirtl 2. Am 05-11-2023 10:57 schrieb Gregor Brüster <G.Bruester@gmx.de> folgendes: Sehr geehrte Damen und Herren, das zugesandte Ersatzteil ist nicht der von Ihnen beschriebene Scherkopf für Haarschneider BaByliss. Es sieht dem gewünschten Artikel sehr ähnlich, ist aber zu groß, siehe Foto. Bitte senden Sie mir ein kostenloses Retourenlabel zu, Artikel entspricht leider nicht nicht der Beschreibung. Siehe angehängtes Foto. Haben Sie etwas Passendes für meinen Haarschneider BaByliss? Ich brauche einen neuen Scherkopf, dringend! Freundliche Grüße und trotzdem eine gute Woche! Gregor Brüster Gesendet: Montag, 30. Oktober 2023 um 17:27 Uhr Von: "Ersatzteileshop" <verkauf@ersatzteileshop.de> An: g.bruester@gmx.de Betreff: Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Können Sie diese E-Mail nicht lesen? Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Nachricht online lesen zu können: https://www.ersatzteileshop.de/mail/016710f2d23161bfa163c4630fa70eb5cfd8ca04 Ersatzteileshop Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Sehr geehrter Herr Brüster, Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung mit Nummer 23205034 zu der Bestellung 4178327. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. * Die Rechnung können Sie mit dem Programm Adobe Reader öffnen. Falls Sie nicht über dieses Programm verfügen, können Sie es kostenlos über folgenden Link: Herunterladen. Wir haben den Zahlungseingang mit Kreditkarte erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team

Bewertungen für ersatzteileshop.de

19.07.2023
Leider wurde der falsche Artikel geliefert . . .
20.07.2023
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Gerne helfen wir Ihnen mit der Suche nach dem gewünschten Ersatzteil. Bitte schicken Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. Dieses befindet sich in den meisten Fällen am Gerät selbst, z. B. auf der Geräteunterseite.
16.07.2023
Ersatzteil passt nicht. War auf der website nicht eindeutig erkennbar.
17.07.2023
Wir bedauern, dass das bestellte Ersatzteil nicht passt und werden Ihnen die Informationen zur Rücksendung mit separater E-Mail zugeschicken. Bitte gehen Sie so vor wie in unserer E-Mail mit dem Betreff “Ihre Retoure” angegeben. Sobald das Ersatzteil wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen den Kaufbetrag zurückerstatten. Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes.
WM
Wolfgang M.
Ladbergen
11.07.2023
Verrechnung des Portos bei Rücksendung ist irreführend
11.07.2023
Sobald das Ersatzteil wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen den Kaufbetrag und die Erstversandkosten erstatten.
03.07.2023
Das Suchen war schwierig. Zunächst fand ich eine Weile gar nichts, dann öffneten sich - ich weiß nicht wodurch - weitere Angebote, sodass ich schließlich fündig wurde. Suchzeit war >20 Minuten!
04.07.2023
Immer gerne helfen wir Ihnen mit der Suche nach gewünschten Ersatzteilen. Bitte schicken Sie uns in zykünftigen Fällen ein deutliches Foto des Typenschildes.
02.07.2023

Ersatzspule für Rasentrimmer

Trotz mitgeschickter Fotos der alten Spule für den Rasentrimmer wurde auch bei der 2. Bestellung die falsche Spule geschickt.
03.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie nochmals eine nicht passende Spule erhalten haben. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Informationen zur weiteren Vorgehensweise teilen wir Ihnen per E-Mail mit.
26.06.2023
keine klare Produktbeschreibung, daher falsch bestellt und die Kosten für den Versand zweimal gezahlt
26.06.2023
Wir bedauern, dass der Artikel Ihrer ersten Bestellung nicht der Richtige war. Sobald dieser wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen den kompletten Kaufbetrag also auch die Erstversandkosten zurückerstatten.
schnelle lieferung siht anderst aus 5 tage das zu lang
13.06.2023
Wir bedauern, dass die Zustellung nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Wegen des Feiertags letzte Woche gab es Verzögerungen in der Lieferung.
12.06.2023
Die Rücksendung musste bezahlt werden. Die Gutschrift hat dann aber doch geklappt.
13.06.2023
Bei Eingang der Retoure wurden der Kaufbetrag und die Erstversandkosten erstattet.
12.06.2023
Wenn etwas nicht passt, was bei Ersatzteilen häufig vorkommt, ist der Versand zu teuer. Sowohl Versand als auch Retoure müssen vom Käufer übernommen werden.
12.06.2023
Sobald die komplette Bestellung wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen den Kaufbetrag und die Erstversandkosten erstatten.
11.06.2023
Die haben sich erlaubt und die Bestellung zu erhalten und schreibt mir dann eine E-Mail, dass er das Teil nicht hat.👎🏾
12.06.2023
Der ausstehende Artikel wird in einer Woche vom Lieferanten erwartet. Sobald dieser Artikel bei uns eingetroffen ist, wird die Bestellung schnellstmöglich an Sie versandt. Zum Versandzeitpunkt erhalten Sie noch eine automatische E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
28.05.2023
I ordered a new comb + knife for my Philips 7500 beard trimmer. But only the comb fitted - not the knife. That was disappointing.
30.05.2023
Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach dem passennden Ersatzteil. Bitte teilen Sie uns diesbezüglich die Typenbezeichnung Ihres Rasierers mit. Die Informationen zur Rücksendung Ihrer Bestellung schicken wir Ihnen per E-Mail. We will be happy to help you find the right spare part. Please let us know the type number of your shaver. We will send you the information on how to return your order by e-mail.
23.05.2023

Unnötige Versandkosten und Verpackung

...wie wär's einen Artikel der die Größe eines 2 Euro Stückes hat und den Wert von 14 EUR, nicht in einem Paket mit 7 EUR Versandkosten zu versenden...?
23.05.2023
Alle Artikel, auch kleinere Ersatzteile, werden als Paket versandt um eine Sendungsverfolgung möglich zu machen. Außerdem sind auch Verpackungs- und Bearbeitungskosten im Versand enthalten. Deshalb zahlen Sie pro Bestellung einen einheitlichen Betrag, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel und der Größe des Pakets.
21.05.2023

Lieferperformenz

4 Tage Versand sind zuviel
22.05.2023
Im Normalfall erfolgt die Zustellung in ein bis zwei Werktagen, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung Ihrer Bestellung.