ersatzteileshop.de

21.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

13.05.2023
Der Bestellvorgang verlief zügig und allzeit transparent, sodass man immer über den aktuellen Stand des Vorgangs informiert war. Meine Bezahlung per Überweisung wurde einen Tag nach meiner Einreichung als eingegangen angezeigt, noch in der Nacht. Drei Tage danach kam die Ware und die Enttäuschung. Die Ware war schlecht verpackt und hatte keinen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt: "Vorsicht Glas". Durch die schlechte Verpackung kam dann noch ein Transportschaden hinzu. Ich war unsicher, ob es nicht angeraten sei, das Ganze gleich ungeöffnet zurück zu schicken. Doch da ich die Glaskanne dringend brauche, habe ich es dann doch riskiert das Päckchen zu öffnen. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung. Auf den Stress vor der Öffnung des Päckchens hätte ich aber gerne verzichtet.

Bewertungen für ersatzteileshop.de

12.04.2024
Schneller Versand, günstige Teile. JEDOCH: KEINE Firmenrechnung möglich, da ausschließlich Verkauf an Privatkunden. Das gibt einen Punkt Abzug. Eine Zeile mit "Adresszusatz" bei der Eingabe der Rechnungs- und Lieferadresse wäre ausreichend gewesen. Jedoch weigern die sich wohl und sorgen dadurch dafür, dass Firmen nur für wenig Geld dort einkaufen können, wo keine korrekte Firmierung vorgeschrieben ist.

Lieferung super, Kulanz könnte besser sein

Lieferung super schnell, alles wunderbar. Einziger Nachteil war, dass ich das falsche Teil bestellt habe und somit 3-fache Portokosten bezahlen musste. 1. Lieferung, 2. Rücksendung, 3. Erneute Lieferung. Hier wäre mehr Kulanz schön.
Alle benötigten Teile habe ich gefunden. Sie passten gut und es wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert. Einzig negative war die fehlende Paketverfolgungsmöglichkeit, hätte es aber auch nicht schneller gemacht
Es währe sinvoll ein bestätigungsbotten bei bestellung hinzuzufügen damit mann weiß ob die bestellung abgeschikt wurde und akzeptiert wurde.ebenso ein Button für die bezahlart.z.b. vorkasse oder rechnung.

Ersatzteil Bestellung für eine Kenwood Küchenmaschine

Hallo, die Auswahl und das Preis Angebot von Ersatzteilen meiner Küchenmaschine Kenwood. Vielleicht wäre eine bessere Sortierung der Ersatzteile für Bestellungen einfacher. Viele Dank M.Mayer
29.03.2024

Alles Bombe

Alles super,auch die schnelle Hilfe per Telefon und die im Anschluss übersandte Mail mit allen wichtigen Informationen. Schneller Versand. Immer wieder gern.
10.04.2024
Besonders gut war die schnelle Rückmeldung und Lieferung. Leider für so kleine Ersatzteile, die im Brief kommen, hohe Versandkosten
12.04.2024
Service und Lieferung sind zu empfehlen. Leider konnte mir diesmal durch fehlende Einbaulaneitung geholfen werden. Kein1:1 Ersatzteil.
Sehr guter Service. Sehr gute Beschreibubg der Ersatzteile. Leider ist das Preisverhältnis nicht so „sehr“ gut.
MH
Hat gute Preise, braucht aber 2 volle Werktage, bis das Paket in der Post-Filiale ist. Da geht noch was.
Alles schön. Schnelle Lieferung. So wies sein muss. Über den Preis lässt sich allerdings streiten.
09.04.2024
Die Nachfrage ermöglichte eine genaue Bestimmung des Ersatzteils. Schnelle und korrekte Lieferung
FR
Frank R.
Neuruppin
Alles schnell und Super verlaufen. Der Versand für zwei Dichtringe ist mir ganz schön teuer.
07.04.2024
Schnell und unproblematisch. Nach 3 Tagen ist das Ersatzteil da! Nicht ganz billig aber gut
gefallen hat mir die schnelle Lieferung, aber die Versandkosten fand ich sehr hoch .
Ware wie beschrieben, aber zuviel Verpackungsmaterial und auch Porto zu hoch
Ersatzteilsuche im Internet war sehr gut. Das Teil hat hervorragend gepasst
DF
Dieter F.
10.04.2024
Es ging alles schnell und ohne Komplikationen. Jederzeit wieder.
Schnelle Lieferung. Versandkosten könnten etwas günstiger sein
09.04.2024
Filter ist wie beschrieben, passt und wurde schnell geliefert