Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen.
Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt.
Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!
Der Bestellvorgang verlief zügig und allzeit transparent, sodass man immer über den aktuellen Stand des Vorgangs informiert war. Meine Bezahlung per Überweisung wurde einen Tag nach meiner Einreichung als eingegangen angezeigt, noch in der Nacht. Drei Tage danach kam die Ware und die Enttäuschung. Die Ware war schlecht verpackt und hatte keinen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt: "Vorsicht Glas". Durch die schlechte Verpackung kam dann noch ein Transportschaden hinzu. Ich war unsicher, ob es nicht angeraten sei, das Ganze gleich ungeöffnet zurück zu schicken. Doch da ich die Glaskanne dringend brauche, habe ich es dann doch riskiert das Päckchen zu öffnen. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung. Auf den Stress vor der Öffnung des Päckchens hätte ich aber gerne verzichtet.
Schneller Versand, günstige Teile. JEDOCH: KEINE Firmenrechnung möglich, da ausschließlich Verkauf an Privatkunden. Das gibt einen Punkt Abzug.
Eine Zeile mit "Adresszusatz" bei der Eingabe der Rechnungs- und Lieferadresse wäre ausreichend gewesen. Jedoch weigern die sich wohl und sorgen dadurch dafür, dass Firmen nur für wenig Geld dort einkaufen können, wo keine korrekte Firmierung vorgeschrieben ist.
Lieferung super schnell, alles wunderbar. Einziger Nachteil war, dass ich das falsche Teil bestellt habe und somit 3-fache Portokosten bezahlen musste. 1. Lieferung, 2. Rücksendung, 3. Erneute Lieferung. Hier wäre mehr Kulanz schön.
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vor 5 Tagen
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Alle benötigten Teile habe ich gefunden. Sie passten gut und es wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert. Einzig negative war die fehlende Paketverfolgungsmöglichkeit, hätte es aber auch nicht schneller gemacht
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vor 3 Tagen
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Es währe sinvoll ein bestätigungsbotten bei bestellung hinzuzufügen damit mann weiß ob die bestellung abgeschikt wurde und akzeptiert wurde.ebenso ein Button für die bezahlart.z.b. vorkasse oder rechnung.
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vor 4 Tagen
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Ersatzteil Bestellung für eine Kenwood Küchenmaschine
Hallo, die Auswahl und das Preis Angebot von Ersatzteilen meiner Küchenmaschine Kenwood. Vielleicht wäre eine bessere Sortierung der Ersatzteile für Bestellungen einfacher. Viele Dank M.Mayer
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29.03.2024
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Alles Bombe
Alles super,auch die schnelle Hilfe per Telefon und die im Anschluss übersandte Mail mit allen wichtigen Informationen. Schneller Versand.
Immer wieder gern.
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10.04.2024
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Besonders gut war die schnelle Rückmeldung und Lieferung.
Leider für so kleine Ersatzteile, die im Brief kommen, hohe Versandkosten
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12.04.2024
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Service und Lieferung sind zu empfehlen. Leider konnte mir diesmal durch fehlende Einbaulaneitung geholfen werden. Kein1:1 Ersatzteil.
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vor 4 Tagen
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Sehr guter Service. Sehr gute Beschreibubg der Ersatzteile. Leider ist das Preisverhältnis nicht so „sehr“ gut.
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