ersatzteileshop.de

21.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.713 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

06.11.2023
Liebes TrustedShop-Team, nett, dass ihr fragt, das kommt wie gerufen! Ich bin nämlich echt sauer: Erst wird mir das falsche Teil geliefert, weil Artikelbeschreibung definitiv fehlerhaft (BaByliss passt eben nicht auf <jeden> Babylisshaarschneider); jetzt soll ich die Retourekosten auch noch selber bezahlen! Dürfen die das? Bitte zeitnah bearbeiten, meine 14Tage-Umtauschzeit läuft bald ab - Danke! Freundliche Grüße Gregor Brüster Schriftwechsel: siehe unten (neueste Nachricht zuerst) 3. Antwort von Ersatzteileshop Sehr geehrter Herr Brüster, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. Leider haben wir keine freigemachten Retourenscheine. Retour Service Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team Domo Ersatzteileshop GmbH Bearbeitet von: Alexandra Hirtl 2. Am 05-11-2023 10:57 schrieb Gregor Brüster <G.Bruester@gmx.de> folgendes: Sehr geehrte Damen und Herren, das zugesandte Ersatzteil ist nicht der von Ihnen beschriebene Scherkopf für Haarschneider BaByliss. Es sieht dem gewünschten Artikel sehr ähnlich, ist aber zu groß, siehe Foto. Bitte senden Sie mir ein kostenloses Retourenlabel zu, Artikel entspricht leider nicht nicht der Beschreibung. Siehe angehängtes Foto. Haben Sie etwas Passendes für meinen Haarschneider BaByliss? Ich brauche einen neuen Scherkopf, dringend! Freundliche Grüße und trotzdem eine gute Woche! Gregor Brüster Gesendet: Montag, 30. Oktober 2023 um 17:27 Uhr Von: "Ersatzteileshop" <verkauf@ersatzteileshop.de> An: g.bruester@gmx.de Betreff: Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Können Sie diese E-Mail nicht lesen? Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Nachricht online lesen zu können: https://www.ersatzteileshop.de/mail/016710f2d23161bfa163c4630fa70eb5cfd8ca04 Ersatzteileshop Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Sehr geehrter Herr Brüster, Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung mit Nummer 23205034 zu der Bestellung 4178327. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. * Die Rechnung können Sie mit dem Programm Adobe Reader öffnen. Falls Sie nicht über dieses Programm verfügen, können Sie es kostenlos über folgenden Link: Herunterladen. Wir haben den Zahlungseingang mit Kreditkarte erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team

Bewertungen für ersatzteileshop.de

(19480)
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Die Teile passen perfekt. Ein toller Beitrag zur Nachhaltigkeit - und spart auch Geld. Wir hatten zwei Geräte, die noch funktioniert haben, der Spaß bei der Benutzung durch kaputte oder verschlissene Teile stark eingeschränkt war. Hier haben wir die passenden Ersatzteile gefunden, sie wurden sehr schnell geliefert und passen perfekt. So können wir unsere Geräte wieder uneingeschränkt nutzen und müssen nicht aus Ärger noch eigentlich funktionierende Geräte entsorgen, nur weil was sehr stark wackelt oder irgendwo ein Nuppsi abgebrochen ist. Nebenbei waren die Teil schon am nächsten Tag da. Alles in allem sehr zu empfehlen!
SA
Stefan A.
Swisttal
Ich suchte nach einem passenden Gasbrenner für den WoMo-Kühlschrank. Alle Fachwerkstätten winkten ab: Gibt´s nicht mehr und bla bla bla. Nicht so hier: Eine sehr kompetente und freundliche Beratung an der Hotline. Innerhalb von wenigen Minuten war das passende Teil gefunden. Dann ein sehr einfacher Bestellvorgang, super schnelle Kommunikation und Lieferung in der angegebenen Lieferfrist von 2 Werktagen. Besser geht es nicht! Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben.
25.05.2024

2. Rührschüssel

Ich hatte im Einzelhandel versucht, die Rührschüssel zu kaufen; dort wurde mir gesagt, dass BOSCH das Teil nicht mehr herstellt und auch der Außendienstler keine Rührschüssel besorgen kann. Die Bestellung bei Ersatzteilshop funktionierte reibungslos und die Ware war ruckzuck bei mir. Besser geht nicht, deshal 5*****. Der Preis war identisch wie im Einzelhandel
04.06.2024
Der Kundenservice und die Beratung ist einsame Spitze! Auch die Hilfe, die richtigen Teile zu finden oder die Abwicklung von Retoure….das habe ich schon lange nicht mehr so professionell erlebt wie hier. Vielen Dank dafür!
06.06.2024
schnell geliefert wie bestellt, war leider die falsche Grösse (passt aber auf eine andere Schüssel), aber dafür kann der Shop nichts; die zweite Bestellung war die richtige Grösse grosses Angebot 👍
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung! Trotz eines defekten Teiles erhält der Verkäufer von mir alle verfügbaren Sterne, da unverzüglich auf meine Reklamation reagiert und ich über den Verlauf der Nachlieferung stetig informiert wurde. Jederzeit werde ich bei Bedarf wieder im Ersatzteilshop kaufen und kann jedem anderen Interessierten diesen auch weiterempfehlen.
Wir sind total begeistert: für meine "alte" Küchenmaschine (> 27 Jahre!) noch ein Ersatzteil zu bekommen. Uns gefiel die Seite, die Suchmöglichkeit ohne Nennung der Objekt-Nummer, weil unlesbar! Kaum bestellt, war es auch schon geliefert, und ich konnte sofort den Mixbecher mit Messer einsetzen. Alles hat hervorragend geklappt - Hut ab!!
AA

Ersatzteil perfekt und Original

Der Kaffesatzauswurfbehälter war im Original und passte einwandfrei. Allerdings habe ich ihn umsonstbestellt da der alte doch nicht defekt war nach Vergleich.Es lag an der Maschine Feder ausgeleiert die diesen festhält. Nun habe Ich wenigstens schon einmal Ersatz Schnelle Lieferung und Preiswert Nur zu empfehlen

Sehr schnelle Lieferung

Hallo Ich habe bei meinem letzten Camping Urlaub den Kühlschrank überstrapaziert und mir zwei Seiten Einsätze kaputt gemacht. Habe dann zu Hause diese Ersatzteil Seite gefunden und mir zwei neue Einsätze bestellt die schon am nächsten Tag angekommen sind. Prompte Lieferung. Passt alles genau. Alles super 👍🏻
04.06.2024

Hervorragende Retourenabwicklung

Ich hatte einen Artikel irrtümlich bestellt und dann per Retoure zurückgesandt. Ich wurde nach Erhalt der Retoure unverzüglich zum Eintreffen informiert sowie über die innerhalb 2 Tagen erfolgte Erstattung. Im diesem Betrag waren die ursprünglichen Versandkosten auch enthalten, was mich sehr freute.
MW
28.05.2024
Ich hatte bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht und dadurch etwas Falsches erhalten. der telefonische Service war ausgesprochen entgegenkommend und freundlich .Mir wurde das richtige Ersatzteil prompt geliefert und der Retourenservice war absolut prblemlos. Toller Service!
Sehr zügige Bearbeitung. Guter Service/Information, schnelle Lieferung. Das Foto hätte etwas deutlicher zu sehen sein können, bzw. etwas größer sein können, da mir selber erst spät aufgefallen ist, dass ich noch einen Adapter für meinen Staubsauger und mein Ersatzteil brauche.
FD
Frank D.
Schönaich
05.06.2024
Schneller Versand (1-2 Tage), da hier nicht, wie bei manchen anderen Shops, im Nachgang der Bestellung beim Hersteller ein Direktversand veranlasst wird. Dann ist dort oft 4-8 Tage Lieferzeit angegeben. Wenn was defekt ist, sollte es schnell gehen. War hier der Fall!
25.05.2024
Habe bisher nur positive Erfahrungen mit diesem Shop gemacht und kaufe daher immer meine Ersatzteile dort. Nette Kommunikation, anstandslose Rücknahme wenn es der falsch bestellte Artikel war oder nicht gepasst hat. Vor allem jedoch auch sehr schnelle Lieferung.
05.06.2024
Artikel wie beschrieben und absolut in Ordnung; so gesehen wirklich empfehlenswert und werde bei Bedarf auch gerne wieder hier bestellen! Leider finde ich aber für gerade diesen Artikel (Abmessungen und Gewicht) die Versandkosten doch etwas zu teuer...
Der Bestell und vor allem der sensationell schnelle Lieferprozess lässt keine Wünsche offen. So kann man auch in Not während einer Wohnmobilreise eine Notreparatur durchführen und sich auf die angegebenen Lieferzeiten verlassen!!! Sensationell!!!
CS
Christian S.
Paderborn
08.06.2024

Sehr gute Suchfunktion auf der Website, Blitzversand!

Sehr gute Suchfunktion auf der Website, mit der ich das passende Teil schnell gefunden habe. Dieses wurde dann noch blitzschnell versandt und war wie erwartet. Das Originalteil passte perfekt. Danke für den unkomplizierten schnellen Service!
Ich habe dort ein Ersatzteil für die Kühl-und Gefrierkombination gesucht. Ich hatte nicht alle Angaben, aber jene, die ich hatte, halfen über die Webseite das korrekte zu bestellen. Bin sehr zufrieden. Auch die Lieferung ging sehr zügig.
RS

Sehr hilfsbereit.

Ich habe nicht gleich am Anfang das richtige Teil und die Bezeichnung herausgefunden. Darum bekam ich Skizzen des gesamten Bauteils und konnte dann endlich die Bestellung auslösen. Die Lieferung ging sehr schnell. Danke, gerne wieder.
MH
Michael H.
Bad Schwartau
Top Service. Dass das DHL-Zentrum in Dorsten hoffnungslos überfordert ist, kann Ersatzteileshoo nicht angelastet werden. Und nachdem sich der Service eingeschaltet hat, war das Ersatzteil umgehend aufm Weg. Alles Top, gerne wieder.