delishopper.de- Logo - Bewertungen

delishopper.de

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.129 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Normalerweise mache ich keine Empfehlungen, denn wenn etwas schiefgeht, ist der Ärger vorprogrammiert. Aber die Firma Werner kann ich ohne Bedenken jedem Fischliebhaber ans Herz legen. Ich habe die Firma 1997 bei eBay kennengelernt. Damals konnte man den Lachs noch ersteigern und der Preis lag so zwischen 20 und 25 DM. Da durfte ich Weihnachten viel für die Nachbarschaft mitbestellen. Das war richtig spannend, denn ab Oktober fing ich an, Lachs für Weihnachten zu sammeln. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals enttäuscht worden zu sein. Sicherlich ist der Lachs preislich anders gelagert als bei Aldi und CO., aber dafür stimmt die Qualität. Herr Werner ist äußerst kulant und ein fairer und angenehmer Geschäftspartner.

Ware kam an einem Montag, war also über das Wochenende unterwegs und wurde im Paketlager aufbewahrt.Verderbliche Ware wie Austern so knapp vorm Wochenende zu verschicken ist mir unverständlich.
HB
Herwig B.
Laatzen

Bewertungen für delishopper.de

JW
Jürgen W.
Eppelheim
Guten Tag, wir haben bei Ihnen das erste Mal bestellt. Die Ware wurde pünktlich in sehr guten Zustand geliefert. Die Austern sind von hoher Qualität. Der Geschmack ist ausgezeichnet und bleibt lange im Gaumen. Wir sind sehr zufrieden. Wir werden bei Ihnen wieder bestellen. Mit freundlichen Grüßen
DD
03.07.2024
Zum Geburtstag ein Produkt aus Eurem Angebot erhalten, interessehalber Euren Online-Shop "besucht", dort viele Ideen für Geschenke für fast jeden Anlass gefunden und auch gleich bestellt. Bezahlung, Versand, alles lief reibungslos. Danke
RR
Roswitha R.
Freilassing
03.07.2024
Immer wieder absolut verläßlich, auch was die Qualität betrifft.
In der Hitze mit solcher Verpakung: Ware perfekt !!
01.07.2024
unkompliziert, schnelle und optimal verpackte Lieferung
MP
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität.
WF
Walter F.
Ingiolstadt
11.07.2024

Super service

Wie immer gute ware, sehr guter Service
07.07.2024
Alles super
09.07.2024
08.07.2024
UR
Ulrike R.
Reutlingen
25.06.2024
die Qualität der Ware ist hervorragend, die Ware wird sehr gut verpackt und innerhalb 2 Tage geliefert, auch wenn man mal eine Frage hat, ist immer jemand zu erreichen und sehr freundlich und kompetent! Einmal delishopper immer delishopper, diesen Feinkosthändler kann ich zu 100% empfehlen.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Schön das Sie mit dem gelieferten Frischfisch, den holländischen Matjes und unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von der Ostsee! Ihr Team von delishopper.de
19.06.2024
Super Verpackung für den Versand. Preis Leistung sind Top und der Fisch schmeckt super lecker. Ich bin begeistert und sehr zufrieden, werde immer wieder bestellen. 5 STERNE sind zu wenig.
21.06.2024
Tolle Bewertung, vielen Dank. Unser Räucherfisch wie die Sprotten, Heilbutt, Makrelenfilets und die ganzen Forellen werden täglich frisch und im original Altonaer Ofen für Sie geräuchert. Hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
12.06.2024
Ich bin hellauf begeistert ! Toller Online Shop. Sehr schnelle Lieferung in sehr guterVerpackung. Ich hatte Aal Filet. Super Qualität,toller Geschmack. Immer wieder gerne ! Bis bald
21.06.2024
Vielen vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre erste Bestellung bei uns, und es ist uns gelungen Sie im Bezug auf die Qualität des Räucheraalfilets, der schnellen Lieferung und unserer Kühlverpackung zu überzeugen. Das Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter in der Produktion und im Versand weiter. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
09.06.2024
Tolles Produkt. Hat gut geschmeckt. Funktionierte alles reigungslos. Gern wieder.
21.06.2024
Danke für Ihre super Bewertung. Das alles reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat freut uns sehr. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
UW
Udo W.
Aachen
10.06.2024

Hier kauft man gerne.

Toll verpackt. Sehr frische Ware. Fisch sehr köstlich. Hier kauft man gerne.
21.06.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, und das Sie mit der frische der Ware und der Verpackung zufrieden waren. Gerade beim Frischfisch achten wir extrem auf die Qualität und machen hierbei keinerlei Abstriche. Jedes Filet, egal ob frisches Seelachsfilet, frisches Kabeljaufilet, Rotbarschfilet oder frisches Lachsfilet wird penibel kontrolliert, und nur wenn alle Qualitätskriterien erfüllt sind verpackt. Das ist uns sehr wichtig. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
06.06.2024
Das Produkt hat eine super Qualität und wird gut gekühlt geliefert
21.06.2024
Ihre erste Bestellung bei uns und wir konnten Sie mit der Qualität des Flammlachs und der durchgängig gekühlten Verpackung überzeugen. Das freut uns selbstverständlich sehr, und wir würden uns sehr freuen Sie auch weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
15.06.2024
Super schnelle Lieferung und die Verpackung sehr hochwertig.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön das Sie mit der schnellen Lieferung, dem Räucherlachssortiment und der hochwertigen Verpackung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de