delishopper.de- Logo - Bewertungen

delishopper.de

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.127 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Normalerweise mache ich keine Empfehlungen, denn wenn etwas schiefgeht, ist der Ärger vorprogrammiert. Aber die Firma Werner kann ich ohne Bedenken jedem Fischliebhaber ans Herz legen. Ich habe die Firma 1997 bei eBay kennengelernt. Damals konnte man den Lachs noch ersteigern und der Preis lag so zwischen 20 und 25 DM. Da durfte ich Weihnachten viel für die Nachbarschaft mitbestellen. Das war richtig spannend, denn ab Oktober fing ich an, Lachs für Weihnachten zu sammeln. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals enttäuscht worden zu sein. Sicherlich ist der Lachs preislich anders gelagert als bei Aldi und CO., aber dafür stimmt die Qualität. Herr Werner ist äußerst kulant und ein fairer und angenehmer Geschäftspartner.

10.01.2024
Ware kam an einem Montag, war also über das Wochenende unterwegs und wurde im Paketlager aufbewahrt.Verderbliche Ware wie Austern so knapp vorm Wochenende zu verschicken ist mir unverständlich.
HB
Herwig B.
Laatzen

Bewertungen für delishopper.de

PS
Petra S.
Bad Reichenhall
27.03.2024
hervorragende Ware, vorgegebener Liefertermin eingehalten, ein von mir verursachtes Problem (falsche Postleitzahl) hervorragend gelöst, besser geht es nicht
UR
Uwe R.
Gorxheimertal
28.03.2024

Wie immer alles Bestens.....

Wie immer alles Bestens, Top Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
25.03.2024
Ware perfekt, Lieferung superschnell.
12.04.2024

ML
Martina L.
Sigmaringen
21.12.2023
Hervorragende Qualität, verlässliche Lieferung und sofortige und kompetente Antworten bei Fragen - einfach absolut empfehlenswert! Danke!
EL
Erika L.
Garmisch-Partenkirchen
18.02.2024
Fisch ist so super, genau wie beschrieben. Super verpackt. Ich habe schon mehrmals dort gekauft und finde es immer wieder klasse, wie gut verpackt es ankommt und einfach super gute Ware ist. Auch mal was besonderes wie den Skrei-Fisch. Da ich etwas entfernt wohne, komme ich nie auf einen Fischmarkt. Jederzeit wieder.
12.01.2024

Qualität stimmt, zügige Lieferung.

Qualität stimmt, Lieferung kommt immer sehr schnell. Das Einzige was stört, ist die fehlende Versandbenachrichtigung per Email. Die erfolgt zwar per DPD aber was ich genau von DPD bekomme wird nicht mitgeteilt. Falls man mal zwei Lieferungen von DPD gleichzeitig erwartet kann das problematisch werden.
22.11.2023
"Werner Delikatessen" hat auf Kulanz-Basis die bestellten Artikel (leicht verderbliche Ware !) nochmals via DPD an mich gesandt ...... nachdem die erste Lieferung von DHL mit einer Verzögerung von 1 Woche ausgeliefert wurde. Herzlichen Dank !!!
AK
09.09.2023
Herzlichen Dank, wie immer alles super gelaufen. Selbst bei der Hitze war die Kühlung bestens gewährleistet und die Lieferung war auch innerhalb 24 Std in Frankfurt. Genauso der Fisch in gewohnt toller Qualität. Danke Schön für Alles
Antwort von delishopper.de
22.09.2023
Sehr gern und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön das alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir geben uns stets die größte Mühe das die Bestellungen schnell und kalt bei unseren Kunden ankommen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
07.03.2024
Seit Jahren bestellen wir online die verschiedensten Produkte und wir sind immer wieder begeistert von der Frische und der Qualität, als auch den Lieferzeiten. Dazu ein hervorragendes Preis-, Leistungsverhältnis - was will man mehr.
GS
Gerhard S.
Langeoog
13.01.2024
Ware Top. Sendung war sehr schnell da. Vielleicht in Zukunft nicht nur die Bestell Nummer, sondern auch die Sendungsnummer von der DHL angeben, dann weiß man, wann genau die Sendung ankommt.
04.02.2024
Top Service Die Qualität der gelieferten Ware ist wieder einfach nur spitze. Wichtig ist das ihr das weiter so beibehaltet. Die Ware ist kühl und frisch angekommen. Vielen Dank an das Team