DELISHOPPER- Logo - Bewertungen

DELISHOPPERBewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2012
aktualisiert am: 28.05.2023
DELISHOPPER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DELISHOPPER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2012
aktualisiert am: 28.05.2023

Bewertungen für DELISHOPPER

12.11.2022
Es war meine erste Bestellung mit Vorkasse. Nach einer tel. Rückfrage wurde festgestellt das unsere Lieferung einen Transportschaden hatte und deshalb noch nicht angekommen war. Ich wurde freundlich und kompetent darüber informiert und das Paket kam am nächsten Tag. Ich hatte unter anderem Matjes Nordische Art bestellt, bekam aber leider Matjes Natur. Wir kennen diese Produkte von unserem mehrfachen Urlaub in Grömitz und sind von der Qualität begeistert. deshalb werde ich auch wieder bestellen.

07.01.2023
Moin, Ware war bei Ankunft bereits aufgetaut, war früher besser !!!

Bewertungen für DELISHOPPER

08.02.2023
01.02.2023
31.01.2023
20.12.2022

Wie immer wurde alles sehr zuverlässig abgewickelt und auch mein Wunschdatum für die Lieferung wurde exakt eingehalten. Aal, Krabben, Lachs, alles von super Qualität! Ich habe nun schon so häufig bei Delishopper bestellt und werde es auch weiterhin tun. Zumal ich den hohen Anspruch der Familie Werner aus vielen Urlauben in Grömitz mit sehr vielen Besuchen im hauseigenen Fischrestaurant Seefahrtsklause kenne.
22.01.2023

Seit einigen Jahren beziehe meinen Fisch fast ausschließlich von Deli Shopper und war immer sehr zufrieden. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und immer Top Ware. Auch der persönliche ab und an mal telefonische Kontakt, bezüglich Fragen, immer zuvorkommend. Was will man mehr? Ich glaube, geht auch auch gar nicht. Also, immer wieder gerne den hervorragenden Fisch bei Deli Shopper.
22.08.2022

Den Lachs.kann ich wärmsten empfehlen. Sehr mild und zart, tolle Qualität das schmeckt man. Ich kaufe den Rückenfilet und habe den immer auf Vorrat. Unsere Gäste und die Familie loben es jedesmal. Am besten Finger dicke Scheiben und etwas Meerrettich auf Kartoffelrösti, eine tolle Vorspeise, oder zum Aperitif. Lieben Dank 👍
20.09.2022

Glücklicher Stammkunde! Dies war inzwischen über 3 Jahren meine 6 Bestellung. Es hat wie immer alles super geklappt. Die Ware war perfekt (gekühlt) verpackt, wurde schnell geliefert und die Qualität (Lachs in 100 Scheiben), ist nach wie vor der Grund warum ich hier gerne Einkaufe.
10.06.2022
Super schnelle Lieferung! Mit der Zahlung hat alles super einfach geklappt auch der Kundenservice war für mich erreichbar und hat mir weiter geholfen. Die Garnelen war so lecker sehr frisch und ich würde jederzeit wieder bestellen ich bin sehr zufrieden! Sie kamen tiefgefroren an.
05.12.2022

Ich bin Wiederbesteller" - und zwar mehrfacher Wiederbesteller. Gute Qualität, einwandfreie Abwicklung der Versendung, pünktliche Lieferung. Bislang bei keiner Bestellung negative Erfahrungen gemacht.
20.12.2022
Super schnelle Lieferung Innerhalb von 24 Stunden war alles gut gekühlt angekommen Und die Qualität 1A Räucherlachs werden wir bei Delishopper immer wieder bestellen Kann ich nur empfehlen