delishopper.de- Logo - Bewertungen

delishopper.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.123 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Normalerweise mache ich keine Empfehlungen, denn wenn etwas schiefgeht, ist der Ärger vorprogrammiert. Aber die Firma Werner kann ich ohne Bedenken jedem Fischliebhaber ans Herz legen. Ich habe die Firma 1997 bei eBay kennengelernt. Damals konnte man den Lachs noch ersteigern und der Preis lag so zwischen 20 und 25 DM. Da durfte ich Weihnachten viel für die Nachbarschaft mitbestellen. Das war richtig spannend, denn ab Oktober fing ich an, Lachs für Weihnachten zu sammeln. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals enttäuscht worden zu sein. Sicherlich ist der Lachs preislich anders gelagert als bei Aldi und CO., aber dafür stimmt die Qualität. Herr Werner ist äußerst kulant und ein fairer und angenehmer Geschäftspartner.

10.01.2024
Ware kam an einem Montag, war also über das Wochenende unterwegs und wurde im Paketlager aufbewahrt.Verderbliche Ware wie Austern so knapp vorm Wochenende zu verschicken ist mir unverständlich.
HB
Herwig B.
Laatzen

Bewertungen für delishopper.de

UW
21.12.2023
Pünktliche Lieferung, sehr gut verpackt, war alles bestens.
06.11.2023
Zuverlässige Lieferung, gute Produkte - immer wieder gerne!
31.10.2023
War wie immer sehr gut und auch schnell geliefert. 5 Sterne
HM
12.12.2023
Sehr gute Produktqualität. Schnelle und saubere Lieferung
02.10.2023
:Ist schnell geliefert worden und war wie immer sehr gut.
21.06.2024
Gerade über so tolle Bewertungen von Stammkunden freuen wir uns sehr. Vielen Dank hierfür. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
WT
Wolfgang T.
Schleswig-Holstein - Weidenhof
08.11.2023
Mit 2. Anlauf - DPD hat versagt - war alles in Ordnung.
BB
Bernd B.
39606 Erxleben
24.09.2023
Qualität, sehr gut, Lieferzeit und Verpackung bestens.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob für die Lieferzeit und die Verpackung. Gerade bei den frischen französischen Austern und dem Keta Lachs Kaviar ist es wichtig das alles schnell und perfekt gekühlt bei Ihnen ankommt. Hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
17.12.2023
Zuverlässig kompetent und schnelle Lieferung wie immer
GG
25.11.2023
wie immer, alles super, sind Stammkunden, immer wieder
09.03.2024
die sehr gute verpackung und die prompte lieferung!
26.12.2023
Wie immer pünktliche Lieferung und Top-Qualität.
CS
RR
Rüdiger R.
Niestetal
08.11.2023
Abwicklung und Geschmack immer wieder sehr gut
04.10.2023
Sehr gute Verpackung und Qualität der Austern
21.06.2024
Danke für die tolle Bewertung. Gerade beim Versand von frischen Austern ist die Verpackung extrem wichtig damit ein so empfindliches Lebensmittel perfekt gekühlt und einwandfrei unsere Kunden erreicht. Toll das Sie mit den frischen Austern welche Sie online bei uns bestellt haben zufrieden waren. Hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
MD
M. D.
Breisach
18.02.2024
Schnelle, prompte Lieferung. Gute Qualität.
24.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
27.09.2023
Toll, super schnell geliefert, gut verpackt.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das wir Sie mit unserer Qualität, der Lieferzeit sowie der Verpackung überzeugen konnten. Wir würden uns freuen wenn Sie auch weiterhin bei uns bestellen würden. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
17.08.2023
Es war sehr zufriedenstellend wie immer.....
22.09.2023
Das freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
HB
12.08.2023
Ich bin seit ca. 30 Jahren immer zufrieden.
22.09.2023
Sie sind Stammkundin seit der ersten Stunde bei uns, und dafür bedanken wir uns mal bei Ihnen. Toll das Sie uns seit Jahren die Treue halten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
19.10.2023
TOP, besser geht es nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!