delishopper.de- Logo - Bewertungen

delishopper.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.123 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Normalerweise mache ich keine Empfehlungen, denn wenn etwas schiefgeht, ist der Ärger vorprogrammiert. Aber die Firma Werner kann ich ohne Bedenken jedem Fischliebhaber ans Herz legen. Ich habe die Firma 1997 bei eBay kennengelernt. Damals konnte man den Lachs noch ersteigern und der Preis lag so zwischen 20 und 25 DM. Da durfte ich Weihnachten viel für die Nachbarschaft mitbestellen. Das war richtig spannend, denn ab Oktober fing ich an, Lachs für Weihnachten zu sammeln. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals enttäuscht worden zu sein. Sicherlich ist der Lachs preislich anders gelagert als bei Aldi und CO., aber dafür stimmt die Qualität. Herr Werner ist äußerst kulant und ein fairer und angenehmer Geschäftspartner.

10.01.2024
Ware kam an einem Montag, war also über das Wochenende unterwegs und wurde im Paketlager aufbewahrt.Verderbliche Ware wie Austern so knapp vorm Wochenende zu verschicken ist mir unverständlich.
HB
Herwig B.
Laatzen

Bewertungen für delishopper.de

06.10.2023
Wie immer super gelaufen, gerne wieder
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung für den norwegischen Räucherlachs und norwegischen Gravad Lachs. Wir freuen uns das alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und bedanken uns für Ihren Einkauf bei uns. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
MM
Moni M.
Obergünzburg
04.10.2023
Unkompliziert, schnell und LECKER ;)))
21.06.2024
Wir freuen uns das wir Sie mit den leckeren frischen französischen Austern überzeugen konnten und bedanken uns für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
04.10.2023
Sehr gute Verpackung und Qualität der Austern
21.06.2024
Danke für die tolle Bewertung. Gerade beim Versand von frischen Austern ist die Verpackung extrem wichtig damit ein so empfindliches Lebensmittel perfekt gekühlt und einwandfrei unsere Kunden erreicht. Toll das Sie mit den frischen Austern welche Sie online bei uns bestellt haben zufrieden waren. Hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
02.10.2023
:Ist schnell geliefert worden und war wie immer sehr gut.
21.06.2024
Gerade über so tolle Bewertungen von Stammkunden freuen wir uns sehr. Vielen Dank hierfür. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
RR
Rüdiger R.
Niestetal
28.09.2023
Alles wieder super abgelaufen
21.06.2024
Eine tolle Bestellung von Ihnen, und eine sehr schöne Bewertung. Vielen Dank hierfür. Schön das Sie mit Räucherlachs aus Norwegen zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei uns. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
27.09.2023
Toll, super schnell geliefert, gut verpackt.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das wir Sie mit unserer Qualität, der Lieferzeit sowie der Verpackung überzeugen konnten. Wir würden uns freuen wenn Sie auch weiterhin bei uns bestellen würden. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
BB
Bernd B.
39606 Erxleben
24.09.2023
Qualität, sehr gut, Lieferzeit und Verpackung bestens.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob für die Lieferzeit und die Verpackung. Gerade bei den frischen französischen Austern und dem Keta Lachs Kaviar ist es wichtig das alles schnell und perfekt gekühlt bei Ihnen ankommt. Hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
22.09.2023
Wie immer sehr gut, schnelle Lieferung
21.06.2024
Vielen vielen Dank für die tolle ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit den Produkten wie beispielsweise dem Nordseekrabbensalat und dem Räucherlachs aus Norwegen zufrieden waren. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
KB
Karl-Heinz B.
Sankt Augustin
17.09.2023
Schnelle Lieferung. Wie immer gut gekühlt angekommen und alles von bester Qualität!!
22.09.2023
Vielen vielen für die tolle Bewertung. Wir freuen uns das Sie als Stammkunde wieder zufrieden waren und die Bestellung gut gekühlt bei Ihnen angekommen ist, trotz der momentan hohen Temperaturen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
AK
09.09.2023
Herzlichen Dank, wie immer alles super gelaufen. Selbst bei der Hitze war die Kühlung bestens gewährleistet und die Lieferung war auch innerhalb 24 Std in Frankfurt. Genauso der Fisch in gewohnt toller Qualität. Danke Schön für Alles
22.09.2023
Sehr gern und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön das alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir geben uns stets die größte Mühe das die Bestellungen schnell und kalt bei unseren Kunden ankommen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
07.09.2023
War wie immer sehr gut
22.09.2023
Das freut uns sehr. Schön das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
31.08.2023
22.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung, und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
FK
Firma K.
Arenshausen
27.08.2023
Die Qualität der Ware.
22.09.2023
Tolle Bewertung, vielen Dank. Qualität ist unser größter Anspruch, gerade was unseren Sockeye-Wildlachs aus Kanada angeht. Da machen wir keinerlei Abstriche. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
18.08.2023
die Ware ist einwandfrei, die Verpackung besonders gut. Schade, dass die Post nicht berücksichtigt den Inhalt ( frische Meeresfrüchte, somit war die Kühlung nicht mehr vorhanden)
22.09.2023
Bei der Verpackung geben wir uns ganz besondere Mühe, alles soll immer perfekt gekühlt bei Ihnen ankommen. Es kann leider manchmal vorkommen das sich die Laufzeit einer Sendung verzögert. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
17.08.2023
Es war sehr zufriedenstellend wie immer.....
22.09.2023
Das freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
BE
Boris E.
Moosburg
14.08.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung
22.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Schön das alles schnell bei Ihnen angekommen ist und das Sie mit den Produkten zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
SZ
Sonja Z.
Hannover
14.08.2023
13.08.2023
22.09.2023
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
HB
12.08.2023
Ich bin seit ca. 30 Jahren immer zufrieden.
22.09.2023
Sie sind Stammkundin seit der ersten Stunde bei uns, und dafür bedanken wir uns mal bei Ihnen. Toll das Sie uns seit Jahren die Treue halten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de
10.08.2023
Bester Lachs und zuverlässige Lieferung.
22.09.2023
Vielen Dank für das Lob und das Sie immer wieder diese tollen Bestellungen bei uns aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von der Ostsee⚓ Ihr Team von delishopper.de