led-lichtraum.de- Logo - Bewertungen

led-lichtraum.de
Bewertungen:

1.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.011 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.09.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
led-lichtraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren , ich möchte Ihnen empfehlen die widersprüchlichen Einbaudurchmesser im online-shop und der beigefügten Einbaubeschreibung zu überarbeiten ! In der Eb.-Anltg wird eine 80 mm Bohrung beschrieben ( Einbau ohne Hülle ) Das ist falsch - es musss eine 95 mm Bohrung sein . Dummerweise hatte ich prompt - ohne zu messen - selbst Schuld - eine recht teure professinelle ( 53,63 € ) 80 mm Krone von Bosch beschafft , da die Leuchten in harte Bankirai Holzbohlen eingebaut werden sollen , bei denen mit Standart - Bohrkronen kein Erfolg zu erzielen ist . Als Idee : im eingebauten Zustand liegt der äussere Ring direkt auf dem Holz. Hier trocknet das Holz bei Feuchtigkeit nicht ordentlich ab und droht im Laufe der Jahre zu verwittern. Evtl. wären einige kleine Auflagernasen mit 1-2 mm Höhe unter dem Ring angeordnet eine Abhilfe . Da die Leuchten noch nicht eingebaut sind, keine weitere Bewertung . Allerdings machen die Leuchten an sich einen sehr guten Eindruck !!! mfG Uwe Niebuhr

Relevanteste negative Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz fernmündlicher Rücksprache mit Ihrer Mitarbeiterin, ich konnte die richtige Bestellnummer auf Ihrer Internetpräsenz nicht finden, habe ich Deckenstrahler mit den falschen Leuchtmittel erhalten. Ich hatte auf meine letzte Bestellung verwiesen und wollte die viereckigen Glasdeckenspots mit Leuchtmitteln warmweiß, wie bereits bestellt und nicht in kaltweiß! Ferner musste ich den Rand der Leuchtmittel leicht abschleifen, weil sie ansonsten nicht in die Fassung der Strahler passen, bzw. nur mit Gewalt einzubringen sind. Bin auf Ihre Antwort sehr gespannt Gruß Edgar Luxdenburger
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für led-lichtraum.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Grosse Unzufriedenheit!

Wir haben das Produkt gekauft, keinen Liefertermin erhalten! Bei uns auf dem Hof ist immer jemand anwesend! Irgendwann kam eine Meldung, das ihr Produkt an einen Paketshop geliefert wurde. An welchen, wissen wir immer noch nicht… Wir sind mit dieser Dienstleistung nicht zufrieden! Mit freundlichem Gruss Matthias Schick
Bewertung melden
Antwort von led-lichtraum.de
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre 1-Stern-Bewertung, die wir allerdings nicht ganz nachvollziehen können. Wir hatten Ihnen von der Bestellung bis zum Versand mehrere Mails mit Statusmeldungen und der DHL Sendungsnummer geschickt. Sind diese möglicherweise im SPAM gelandet? Es tut uns leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat und dass Sie offenbar von DHL unzureichend über den Status der Sendung informiert wurden. Dies ist bestimmt dem erhöhten Paketaufkommen in der Weihnachtszeit geschuldet, sollte aber trotzdem nicht vorkommen. Wir freuen uns, dass die Abholung in der Packstation lt. Sendungsverfolgung gestern geklappt hat. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
sie fragen ob ich zufrieden bin... Ich habe die Ware immer noch nicht!
Bewertung melden
Antwort von led-lichtraum.de
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Es tut uns leid, dass DHL Ihre Ware noch nicht zugestellt hat. Wir senden selbstverständlich heute Ersatz und forschen nach der ersten Sendung. Weitere Fragen beantworten wir gern, auch telefonisch von 9-16 Uhr in unserem Kundenservice. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Packer ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von led-lichtraum.de
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Die Sendung wurde vom Paketdienst an uns retourniert, da diese nicht zugestellt werden konnte. Wir haben Sie schriftlich bereits informiert und erwarten Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team
KG
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von led-lichtraum.de
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir geben 2 Jahre Garantie auf unsere Produkte. Selbstverständlich erhalten Sie im Falle eines Produktmangels kostenlosen Ersatz. Freundliche Grüße, Ihr SSC-LUXon Team