led-lichtraum.de- Logo - Bewertungen

led-lichtraum.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.294 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren , ich möchte Ihnen empfehlen die widersprüchlichen Einbaudurchmesser im online-shop und der beigefügten Einbaubeschreibung zu überarbeiten ! In der Eb.-Anltg wird eine 80 mm Bohrung beschrieben ( Einbau ohne Hülle ) Das ist falsch - es musss eine 95 mm Bohrung sein . Dummerweise hatte ich prompt - ohne zu messen - selbst Schuld - eine recht teure professinelle ( 53,63 € ) 80 mm Krone von Bosch beschafft , da die Leuchten in harte Bankirai Holzbohlen eingebaut werden sollen , bei denen mit Standart - Bohrkronen kein Erfolg zu erzielen ist . Als Idee : im eingebauten Zustand liegt der äussere Ring direkt auf dem Holz. Hier trocknet das Holz bei Feuchtigkeit nicht ordentlich ab und droht im Laufe der Jahre zu verwittern. Evtl. wären einige kleine Auflagernasen mit 1-2 mm Höhe unter dem Ring angeordnet eine Abhilfe . Da die Leuchten noch nicht eingebaut sind, keine weitere Bewertung . Allerdings machen die Leuchten an sich einen sehr guten Eindruck !!! mfG Uwe Niebuhr

18.01.2024
Trotz fernmündlicher Rücksprache mit Ihrer Mitarbeiterin, ich konnte die richtige Bestellnummer auf Ihrer Internetpräsenz nicht finden, habe ich Deckenstrahler mit den falschen Leuchtmittel erhalten. Ich hatte auf meine letzte Bestellung verwiesen und wollte die viereckigen Glasdeckenspots mit Leuchtmitteln warmweiß, wie bereits bestellt und nicht in kaltweiß! Ferner musste ich den Rand der Leuchtmittel leicht abschleifen, weil sie ansonsten nicht in die Fassung der Strahler passen, bzw. nur mit Gewalt einzubringen sind. Bin auf Ihre Antwort sehr gespannt Gruß Edgar Luxdenburger

Bewertungen für led-lichtraum.de

01.07.2024

Gerne wieder!

Neben sehr guter Beratung und telefonischer Bedarfsermittlung war auch noch Zeit für ein freundliches Wort, dann Alles schnell ins Paket und keine 24 Stunden später war die Lieferung da! Auch die Rückgabe wäre kein Problem gewesen, was aber nicht vonnöten war, alles perfekt, danke!

Zuverlässig

Schnelle Lieferung, problemloser Tausch von kaputter Lampe, es ist eine Telefonnummer angegeben, unter der allerdings niemand abnimmt. Eine schnelle Klärung per eMail war jedoch gewährleistet. Deutscher Lieferant !! - super.
BG
Bernd G.
Soltau
Ablauf war sehr entspannt, alles wie tel. Beschrieben, schnelle Lieferung . Ware macht einen wertigen Eindruck . Einbaustrahler noch nicht verbaut , daher noch keine Meinung darüber .werde aber weitere Artikel dort kaufen .
RW

Verpackung unnötig

Ich finde die Versandverpackung als unnötig groß ausgefallen. Für die Bestellung eines Leuchtmittels, einen Karton von ca. 15x15x15cm zu wählen, völlig unpassend. Ansonsten alles super.
01.07.2024
Tolle Leuchte, Optik, und Haptik stimmen, leichte Montage und das Kosten/Nutzen-Verhältnis ist einfach sehr gut! Ach ja und die schnelle Lieferung muss auch noch erwähnt werden!
10.07.2024
Es ist einfach ausgesprochen vollkommen zufrieden für mich persönlich. Abwicklung, Preis Funktionalität lichtausbeute Danke nochmals kann ich nur weiterempfehlen
RL
10.07.2024
Technische Top-Beratung am Telefon - 5 Sterne Bestellabwicklung - 5 Sterne Lieferzeit - 5 Sterne Produktqualität - 5 Sterne Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert!
MR
Mathias R.
Mähring
die schnelle Lieferung, Morgens bestellt, am darauffolgenden Tag geliefert, super. Super Qualität, einfach zu installieren, da so weit wie möglich vorbereitet.

Ein Artikel wurde defekt geliefer

Anstandslose Reklamation Ein Artikel wurde defekt geliefert. Die Reklamation und der kostenlose Ersatz wurde sehr freundlich und super schnell abgewickelt.
SB
S. B.
Karlsruhe
08.07.2024
Schöne Lampen, schneller Versand, auch eine Rückgabe (da zur Auswahl bestellt) lief zügig und problemlos ab incl. Rückerstattung. Jederzeit wieder!
PM
Petra M.
Mossautal
02.07.2024
Die Bestellung lief reibungslos ab. Die Ware wo wir bestellt haben sah aus wie auf dem Bild, die Leuchten kamen in einem einbandfreien Zustand an
09.07.2024
Schneller Versand. Gute und wertige Produkte, die einen soliden Eindruck erwecken. Der Kundenservice ist auch spitze.
EG
Erich G.
Hofheim

Schnell und reibungslos

Schnelle und reibungslose Bestellabwicklung. Gute und nachhaltige Verpackung. Gute Kommunikation bei der Abwicklung.
PM
Petra M.
Mossautal
02.07.2024
Die Artikel wo wir bestellt haben sind wie auf dem Bild abgebildet. Die Bestellung wurde uns umgehend zugestellt
RU

Service, Qualität und Preis stimmen

Schnelle, transparente Geschäftsabwicklung. Die Ware fiel wie erwartet aus. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gut!

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Einbauleuchten! Wir werden bei Bedarf wieder bestellen.
MT
05.07.2024
Sehr schneller Versand. Eine Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zwei Tage später war Ersatz da.
RS
Rene' S.
Buckow
13.07.2024
Top Ware, sehr passgenau, hochwertige Qualität, Top Preis- Leistungsverhältnis. Danke gern wieder
PB
Petra B.
Salzgitter
Bestellung ging sehr einfach, gute Rückmeldung und schnelle Lieferung. So soll es sein.
AW
Anika w.
Bodelshausen
Super schneller Versand. Klappt immer und die Lampen sind einfach gut. Gerne wieder