led-lichtraum.de- Logo - Bewertungen

led-lichtraum.de

1.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.202 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren , ich möchte Ihnen empfehlen die widersprüchlichen Einbaudurchmesser im online-shop und der beigefügten Einbaubeschreibung zu überarbeiten ! In der Eb.-Anltg wird eine 80 mm Bohrung beschrieben ( Einbau ohne Hülle ) Das ist falsch - es musss eine 95 mm Bohrung sein . Dummerweise hatte ich prompt - ohne zu messen - selbst Schuld - eine recht teure professinelle ( 53,63 € ) 80 mm Krone von Bosch beschafft , da die Leuchten in harte Bankirai Holzbohlen eingebaut werden sollen , bei denen mit Standart - Bohrkronen kein Erfolg zu erzielen ist . Als Idee : im eingebauten Zustand liegt der äussere Ring direkt auf dem Holz. Hier trocknet das Holz bei Feuchtigkeit nicht ordentlich ab und droht im Laufe der Jahre zu verwittern. Evtl. wären einige kleine Auflagernasen mit 1-2 mm Höhe unter dem Ring angeordnet eine Abhilfe . Da die Leuchten noch nicht eingebaut sind, keine weitere Bewertung . Allerdings machen die Leuchten an sich einen sehr guten Eindruck !!! mfG Uwe Niebuhr

18.01.2024
Trotz fernmündlicher Rücksprache mit Ihrer Mitarbeiterin, ich konnte die richtige Bestellnummer auf Ihrer Internetpräsenz nicht finden, habe ich Deckenstrahler mit den falschen Leuchtmittel erhalten. Ich hatte auf meine letzte Bestellung verwiesen und wollte die viereckigen Glasdeckenspots mit Leuchtmitteln warmweiß, wie bereits bestellt und nicht in kaltweiß! Ferner musste ich den Rand der Leuchtmittel leicht abschleifen, weil sie ansonsten nicht in die Fassung der Strahler passen, bzw. nur mit Gewalt einzubringen sind. Bin auf Ihre Antwort sehr gespannt Gruß Edgar Luxdenburger

Bewertungen für led-lichtraum.de

Alles Top und noch eine Firma die noch telefonisch erreichbar, freundlich und kompetent ist!

Sehr guter Service und Beratung bei telefonischer Nachfrage. In der heutigen Zeit ist man schon froh, wenn man Telefonnummern findet und mit echten Menschen sprechen kann. Sehr gut! Informationen (Datenblatt) wie zugesagt sofort per E-Mail geschickt. Lieferung schnell und einwandfrei. So soll es sein. Gruß

Die Lieferung schnell und ein tolles Produkt

Die Lieferung war echt schnell. Support/ Service sehr freundlich und sofort geantwortet Produktqualität sehr gut. Ich nus bei den Aufputz Leute eine Aufsatz mit als 3D-Druckteil damit Anschlüsse mehrere Platz haben, sonst alles gut
EH
Elje H.
Holzkirchen
05.06.2024

SSC- LUxon juavi bodeneinbauleuchten, gute Qualität der…

Sehr gute Qualität der bodeneinbauleuchten , schönes Design, würde ich wieder kaufen ,sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung,alles bestens,war super zufrieden kann man jederzeit empfehlen dort einzu kaufen

Top. Jederzeit wieder.

Superschneller Versand. Top-Produkt. Entspricht voll meinen Erwartungen. Sieht klasse aus, Einbau recht einfach. Lichtergebnis im Bad ist Spitze. Bei weiteren Leuchtenkäufen ist LED-Lichtraum 1. Wahl für die Auswahl.
26.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bei einer Bodenlampe war die direkte Umverpackung stark in Mitleidenschaft gezogen. Das Produkt sah aber noch gut aus und funktioniert hoffentlich nach dem Einbau.
28.05.2024
Individuelle Beratung. Berater (Hr. Böhme) hat sich kundenorientiert verhalten. Berater hat bei der Suche nach den gewünschten Deckeneinbauleuchten geholfen, das passende Produkt zu finden.
31.05.2024
Superschnelle Lieferung,Lampen entsprechen unseren Vorstellungen Kaufabwicklung schnell und unkompliziert.Besonders gefallen hat uns, dass zurückgerufen wurde, nach Nichterreichen der Firma.
EB

Sehr guter Kundenservice

Telefonisch sehr gut erreichbar, Absprachen sehr schnell umgesetzt, kundenorientierte Abwicklung. Sehr freundlich. Ersatzlieferung erhalten, noch bevor schadhafte Ware zurück gesandt war.
EH
Elje H.
Holzkirchen

SSC-Luxon bodeneinbauleuchten juavi

Sehr gute Qualität der bodenleuchten,schönes Design, schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung, würde dort jederzeit wieder einkaufen alles bestens ...sehr gute Auswahl vorhanden
BW
B. W.
Braunschweig
Perfekt! Diese Bestellung war jetzt die 3. , was eindeutig für die Produkte spricht! Und die Lieferung war blitzschnell, von einem auf den anderen Tag. Was will man mehr?
IK
Iris K.
Bietigheim
25.05.2024
Schnelle und unproblematische Lieferung. Ware so wie abgebildet auch gut anzubringen. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen.
PM
Peter M.
Breckerfeld
29.05.2024
Das sind schon gefühlt hochwertige Strahler und ausreichend Platz zum Wechsel der Leuchtmittel ist auch vorhanden. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Besser geht es nicht

Schnelle Rückanwort auf eine technische Frage erhalten. Unkomplizierte Stornierung mit funktionierender Rückzahlung. Super schnelle Lieferung
TR
Thorsten R.
Hundsbach
Kleine Probleme beim einrichten. Eine Birne machte richtig Ärger brauchte einige Versuche bis es eingerichtet war.

Alles top!

Sehr gute Beschreibung der Lampe auf der HP, sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt zu günstigem Preis.
IK
Iris K.
Bietigheim
26.05.2024
Es war eine schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Lampe ist sehr schön und genau wie abgebildet.
05.06.2024
Die Außenleuchten sind mega schön. Der Service ist super und die Lieferung war auch sehr schnell.👍
Schneller Versand, Erdkabel gibt es im Baumarkt für die Hälfte an Euro. Daher ein Stern weniger.
Leider gibt es bei den Außenleuchten / Wandleuchten keine runden anthrazitfärbigen Leuchten.
27.05.2024

Produkt und Lieferung

schnelle Lieferung, gute Infos über Paketversand, Produkt entspricht der Beschreibung