juwelo.de
Bewertungen:

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.848 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit meiner ersten und zweiten Bestellung bei Juwelo war ich sehr zufrieden. Die Rückerstattung für einen zurückgesendeten Artikel erfolgte innerhalb weniger Tage. Der Schmuck gefällt mir sehr gut. Auch bei der Qualität der 4 Artikel gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings sollte man sehr genau auf die Maße achten, um nicht enttäuscht zu werden.

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 19.11.23 bei Juwelo eine Bestellung ausgelöst und dann eine leeres Paket erhalten. Unzählige Versuche meinerseits mit Juwelo den Sachverhalt zu klären schlugen fehl. Es erfolgte keine Antwort und auch keine Reaktion. Strafanzeige wurde bereits erstattet und nochmal die Warnung dort zu bestellen. Nachtrag: Alles in der Antwort ist gelogen. Es gab keine Ersatzlieferung und auch keine Klärung!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für juwelo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

wunderschöne Schmuckstücke – große Auswahl – guter Service

Seit März 2024 bin ich Kundin bei Juwelo und habe bisher ca. 24 Artikel (Ohrringe, Anhänger) gekauft. Die große Auswahl der Schmuckstücke und besonders der Edelsteine ist beeindruckend. Die „Juwelo Kollektionen“ toppen die Auswahl. KM by Juwelo ist meine Lieblingskollektion. Aber das ist Geschmackssache. Bisher habe ich nur online bestellt über „Juwelo Live“ oder bevorzugt direkt auf der Website. Dort kann ich mich über die Details der Schmuckstücke in Ruhe informieren. 8 von 24 Artikel wurden zurückgesendet, 3 wegen Mängel. Davon habe ich 2 neu bestellt und behalten. 1 Artikel wurde wegen Mängel umgetauscht. Umtausch und Rückerstattung verliefen bisher problemlos. Der Service reagiert bei Fragen spätestens innerhalb eines Arbeitstages. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Bei Nichtgefallen können die Schmuckstücke problemlos zurückgesendet werden.
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Ohrringe zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung. Es war alles pefekt.
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Wunderschöner Retouren-Anhänger mit klebriger Oberseite

Habe bei Juwelo für 239 Euro einen wunderschönen Anhänger mit großem Edelstein gekauft. Der Anhänger wurde in einem extrem abgegrabbelten Plastiktütchen geliefert. Die Oberfläche sah zerkratzt aus. Mithilfe der Lupe erkannte ich klebrige Rückstände, die ich mit dem Schmuckreinigungstuch entfernen lonnte. Mit gemischten Gefühlen sah ich mir das schöne Stück an. Da der Anhänger ausverkauft war, kam ein Umtausch nicht in Frage. Letztendlich habe ich ihn behalten aber von der Retourenabteilung bei Juwelo bin ich enttäuscht. Bei einem Preis von 239 Euro hätte ich ein einwandfreies Schmuckstück in einer ordentlichen Verpackung erwartet. Auch bei Retourenware. An den Kundenservice habe ich nicht geschrieben, da ich nicht als Querulantin geführt werden möchte.
Bewertung melden
AS
Angela S.
Dessau-Roßlau
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IS
Ingrid S.
Krunkel
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich einen der Ohrringe verloren, aber die Ohrringe haben mir so gut gefallen, dass ich mir die gleichen Ohrringe noch einmal bestellt habe. Diese wurden schnell geliefert! Ich bin mit Ware, Lieferung und Service sehr zufrieden! Vielen Dank I.Sch.
Bewertung melden
LK
Lucia K.
Steinerberg
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität:(

Die Zirkone des Armbandes sind wirklich wunderschön, von Spitzenqualität. Der Verschluss ist jedoch von miserabler Qualität. Schloss ist lose und fällt immer auf, ebenso fallen die Sicherungen auf der Seite immer auf und sichern den Verschluss somit nicht. Bin gar nicht glücklich!
Bewertung melden
PT
Phil T.
Saarbrücken
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schmuckstücke sehen größer aus auf Foto, machen auf Foto mehr her
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin sehr zufrieden - Genau auf die Maße der Schmuckstücke achten

Mit meiner ersten und zweiten Bestellung bei Juwelo war ich sehr zufrieden. Die Rückerstattung für einen zurückgesendeten Artikel erfolgte innerhalb weniger Tage. Der Schmuck gefällt mir sehr gut. Auch bei der Qualität der 4 Artikel gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings sollte man sehr genau auf die Maße achten, um nicht enttäuscht zu werden.
Bewertung melden
AF
Anita F.
Schweiz
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöner als erwartet, fairer Preis und wie gewohnt reibungsloser Service und Lieferung! Gerne wieder.
Bewertung melden
OB
Olbrich B.
Mannheim
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungsverhältnis ist EINZIGARTIG :-)
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr seriös. Kulant. Schnelle Lieferung
Bewertung melden
CS
Claudia S.
München
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schelle Lieferung und top Qualität
Bewertung melden
CS
Claudia S.
München
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil des bestellten Schmuckes war leider nicht wiebeschrieben und etwas enttäuschend für diese Kollektion. Retoure lief aber schnell und problemlos und Geld wurde zeitnah zurückbezahlt. Ansonsten wie immer; schöner Schmuck und schnelle Lieferung
Bewertung melden
CS
Claudia S.
München
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
schöne Ware, sehr sicher verpackt, Lieferzeitraum im normalen Bereich
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut unseriös

Am 19.11.23 bei Juwelo eine Bestellung ausgelöst und dann eine leeres Paket erhalten. Unzählige Versuche meinerseits mit Juwelo den Sachverhalt zu klären schlugen fehl. Es erfolgte keine Antwort und auch keine Reaktion. Strafanzeige wurde bereits erstattet und nochmal die Warnung dort zu bestellen. Nachtrag: Alles in der Antwort ist gelogen. Es gab keine Ersatzlieferung und auch keine Klärung!!
Bewertung melden
Antwort von juwelo.de
15.12.2023
Ebenfalls Nachtrag: Da ich am 08.12. schrieb "Ersatzlieferung ist auf dem Weg" ist es normal, dass die Ersatzlieferung wenige Stunden später nicht bereits ausgeliefert sein kann. Mittlerweile wurde die Ersatzlieferung in der Filiale abgeholt und sollte daher angekommen sein.