juwelo.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
juwelo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juwelo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für juwelo.de

24.02.2022
Mein erster Amayani Kauf, ein Volltreffer! Ring mit Padparadscha-Saphiren in stolzer Grösse und unwiderstehlichen Farben in RosaOrange. 3 wunderschöne Edelsteine in alltagstauglicher Fassung. Qualität, Preis und Lieferung wie gewohnt topp bei Juwelo. Bin gespannt auf die neue Amayani Kollektion ab 26.27. Februar. Auf weitere Entdeckungen. Freundliche Grüsse aus der Schweiz

16.10.2021
Bestellung 9142766169 vom 03.10.21: UNVOLLSTÄNDIGER Versand erst nach 1 Woche, antworten erst nach negativer Bewertung auf Anfragen, Qualität entspricht nicht meiner Erwartung, deshalb Retour. Probleme bei Rückerstattung, behaupten, ich hätte die 2 von 3 gelieferten Teile behalten, trotz gemailtem Retourbeleg. Ich bestelle dort nichts mehr! Von Kundenservice kann keine Rede sein!

Bewertungen für juwelo.de

21.09.2022
Argyle Artikel von "Annette", kann ich nur lobend empfehlen! Ware und Preis korrekt und wie immer reibungslos geliefert. Gerne mehr davon. Mit freundlichen Grüßen, Anita
Annettes Schmucklinie birgt "Suchtgefahr" der schönsten Art. Super Design, topp Ware zu fairem Preis und prompte Lieferung Ich bin sehr happy! LG aus der Schweiz
11.09.2022
Silberschmuck mit Farbsteinen für hübsche Geschenke die gut ankommen!
08.08.2022
Ware noch schöner als erwartet und dies zu fairem Preis und tipptopper Lieferung! Gerne wieder Freundliche Grüsse
05.07.2022
Immer wieder Juwelo. Ich bestelle meinen Schmuck nur dort. Was soll ich sagen, die Begeisterung lässt auch nach über 10 Jahren nicht nach. Toller Schmuck, sehr gute Qualität und top Preise. Super freundlicher Kundenservice und die Retouren (ja, auch das kommt vor) einfach und schnell.
07.12.2021
Schmuck schöner als erhofft und prompte Lieferung vor Nikolaus Bescherung erhalten! Gerne wieder. Vorweihnachtliche Grüsse aus der Schweiz
12.05.2022
Farbedelstein von Cirari in frühlingshaftem Grün und alles wie gewohnt in topp Qualität und zu fairem Preis.
18.10.2021
Wunderschöne Zirkone aber die Fassung war zu hoch für Ohrstecker, die am Ohr liegen sollten. Sehr schade!
26.10.2021
Angaben des Schmuck nicht korrekt
03.02.2022
Bin sehr zufrieden mit Cirari "Ringli aus tieferem Preisniveau." Tatsächlich hält der Name Cirari auch hier was die sympathische Anuja verspricht. Qualität egal in welchem Preisniveau. Gerne wieder. Lieferung in gewohnter zuverlässiger Art. Freundliche Grüsse aus der Schweiz
21.03.2022
AAA-Ratanakiri Zirkon von Cirari, für mich eine Stein-Neuentdeckung die sich lohnt! Mit diesem Südseeblauen Zirkon kommen Ferienerinnerungen von der schönsten Art Tag für Tag wieder in Erinnerung. Gerne mehr davon :-) MlG, aus der Schweiz
24.02.2022
Zarte, feine Cirari Ringli überzeugen auch trotz tiefem Preisniveau. Super als Beisteckringli oder auch einfach mal so als Geschenk für Schwestern, Freunde.. Absolut erfreulich, gerne mehr! Mit freundlichen Grüßen aus der Schweiz
26.10.2021
Immer zuverlässig ... Endlich besitze ich dank Juwelo einen kleinen schwarzen Diamant...Finde immer ein schönes Schmuckstück.. Auch kleine Wünsche werden erfüllt.
27.10.2021
Schnelle Lieferung, gutes Service, tolle Qualität und gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden!
30.05.2022
Ware und Lieferung wie immer tipptopp. Gerne wieder! Freundliche Grüsse Anita
15.10.2021
Schnelle Lieferung und schöne Schmuckstücke.
19.04.2022
topp Ware und Lieferung