Mit meiner ersten und zweiten Bestellung bei Juwelo war ich sehr zufrieden.
Die Rückerstattung für einen zurückgesendeten Artikel erfolgte innerhalb weniger Tage.
Der Schmuck gefällt mir sehr gut. Auch bei der Qualität der 4 Artikel gibt es nichts zu bemängeln.
Allerdings sollte man sehr genau auf die Maße achten, um nicht enttäuscht zu werden.
Am 19.11.23 bei Juwelo eine Bestellung ausgelöst und dann eine leeres Paket erhalten. Unzählige Versuche meinerseits mit Juwelo den Sachverhalt zu klären schlugen fehl. Es erfolgte keine Antwort und auch keine Reaktion. Strafanzeige wurde bereits erstattet und nochmal die Warnung dort zu bestellen.
Nachtrag: Alles in der Antwort ist gelogen. Es gab keine Ersatzlieferung und auch keine Klärung!!
Wunderschöner Retouren-Anhänger mit klebriger Oberseite
Habe bei Juwelo für 239 Euro einen wunderschönen Anhänger mit großem Edelstein gekauft.
Der Anhänger wurde in einem extrem abgegrabbelten Plastiktütchen geliefert. Die Oberfläche sah zerkratzt aus. Mithilfe der Lupe erkannte ich klebrige Rückstände, die ich
mit dem Schmuckreinigungstuch entfernen lonnte.
Mit gemischten Gefühlen sah ich mir das schöne Stück an.
Da der Anhänger ausverkauft war, kam ein Umtausch nicht in Frage.
Letztendlich habe ich ihn behalten aber von der Retourenabteilung bei Juwelo bin ich enttäuscht.
Bei einem Preis von 239 Euro hätte ich ein einwandfreies Schmuckstück in einer ordentlichen Verpackung erwartet.
Auch bei Retourenware.
An den Kundenservice habe ich nicht geschrieben, da ich nicht als Querulantin geführt werden möchte.
Ein Teil des bestellten Schmuckes war leider nicht wiebeschrieben und etwas enttäuschend für diese Kollektion. Retoure lief aber schnell und problemlos und Geld wurde zeitnah zurückbezahlt. Ansonsten wie immer; schöner Schmuck und schnelle Lieferung