asa-selection.com

828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.503 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2017
asa-selection.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Ich habe nach ASA Verschlussdeckeln, Durchmesser 9,5 cm gesucht . Telefonierte mit der Zentrale. Diese nannte mir die zuständige Sachbearbeiterin und deren E-mail-Adresse. Nachdem ich ihr die E-mail geschrieben habe, antwortete sie kurz darauf mit Verweis auf die Möglichkeit der Online-Bestellung! Die Deckel sind perfekt angekommen, ich habe mir vorerst ein Reservoir angelegt. Bin sehr zufrieden. Bin vor der Bestellung in einem Hauswarengeschäft gewesen, um sie dort zu kaufen. Konnten sie nicht liefern. Bin anschließend noch in die Haushaltswarenabteilung eines grossen Möbellieferanten gegangen, um dort nachzufragen. Leider nicht mehr im Sortiment, auch keine Info, wo ich sie evtl erwerben könnte. Ich bin kein Freund der online-Bestellungen, ich möchte unsere regionalen Geschäfte unterstützen.Deshalb mache ich mir die Mühe die einzelnen Abteilungen abzuklappern. Das ist Realität. Aber wenn ich auf diesem Wege nichts bekomme, muss ich leider online gehen.

Nun die Sendung wurde für den 3.1 oder 4.1. angekündigt. Heute bekomme ich eine Mail die Sendung wäre unterwegs. Wenn ich auf die Sendungsverfolgung gehe dann steht da das die Sendung angekündigt ist. Das heißt sie ist nicht mal unterwegs. Aber die Kohle ist schon längst abgebucht Geht gar nicht 👎
TG

Barbara Z.
Alt Krenzlin
27.01.2024
04.02.2024
Es kam nur ein Teil der bestellten Ware an. Nach 5 Tagen immer noch keine Rückmeldung von Asa, wann und ob die fehlende Ware kommt.
MW

Die Kaffeebecher sind einfach toll ...

ASA liefert m.E. erstklassige Qualität. Ich habe einige Porzellan-Kaffeebecher nachbestellt, weil sie mir auch nach Jahren noch gefallen. Zeitloses puristisches Design. Ohne ASA kein Frühstück. Die Verpackung und Lieferung waren vorbildlich, liebevoll verpackt wie rohe Eier. Man spürt bei Auspacken die Sorgfalt, die an den Tag gelegt wird. Und der VKP war auch deutlich günstiger als bei Amazon; dann weiss man, was sich der Handelsriese so abgreift … Gerne wieder im Direktkauf. Rundherum empfehlenswert..
02.11.2023

Sind zufrieden.

Schnelle Lieferung. Leider fehlte eine Schüssel und beim Transport ist etwas zu Bruch gegangen, aber der E-Mail-Kontakt war sehr freundlich und unser Anliegen wurde schnell und unkompliziert erledigt. Die Farben des Geschirrs weichen leider etwas von den Bildern im Internet ab. Sind aber trotzdem schön. Schade, dass es auf der Internetseite keine Angabe zu Standorten gibt, wo man sich die Sachen live vor Ort anschauen/kaufen könnte...
08.10.2023

Wunderschöne Teller !

Die Teller sind wunderschön und fühlen sich hochwertig an. Ich bin begeistert in Zukunft von so schönen Tellern zu essen. Der Versand ging sehr schnell und die Teller waren gut verpackt. Ein Teller hatte einen kleinen Makel, weswegen ich den Kundenkontakt kontaktiert habe. Auch dieser hat sich super schnell zurück gemeldet und eine Lösung gefunden. Alles in allem kann ich die Teller und den Service auf jeden Fall weiter empfehlen!
27.06.2023

Fan von ASA Geschirr

Da ich Fan bin von ASA Geschirr haben wir eine Nachbestellung gemacht. "Ups, ich hatte die falsche Serie bestellt und diese war bereits angekommen. Die Dame am Telefon hat sehr freundlich reagiert und mir umgehend angeboten, die "richtige Serie zukommen zu lassen , im Gegenzug habe ich die "falsche" Serie zurückgeschickt und das alles innerhalb weniger Tage. Ein herzliches Dankeschön und ein "super- Kompliment" :)
MH
12.01.2024
Die Produkte der Firma ASA sind optisch und in der Qualität sehr hochwertig. Die Bestellungen wurden jeweils sehr schnell abgewickelt und aufgetretene Transportschäden (leider bei Geschirr außerhalb der Kontrolle des Verkäufers) wurden freundlich und kulant und zügig behoben. Daher kann ich das Unternehmen und deren Produkte nur empfehlen!
10.06.2023

ASA Teller mit Paketdienst geliefert

Das Geschirr haben wir schon seit einem Jahr im Einsatz und finden es super. Wir haben nun nochmal ein paar Teller nachbestellt. Die Teller waren im Karton einzeln verpackt. Diese Verpackung war sehr gut und eng um die Teller geklebt sodass auch der Paketdienst seine Mühe hätte die Teller kaputt zu bekommen.
EL
Elke L.

Jederzeit gerne wieder

Die online Bestellung war auf der Website problemlos durchzuführen. Die Lieferung kam schnell und war super sicher verpackt. Die bestellte Ware war in einwandfreiem Zustand. Die Informationen während des Bestell- und Liefervorgangs waren (bis auf eine fehlende Sendungsnummer) sehr gut.
IV
Ioanna V.
Giebelstadt
09.11.2023
Abwicklung war gut. Aber das Produkt hat so dermaßen nach Schweröl gerochen, es hate Tage gedauert und mehrfaches abwaschen, bis der Geruch langsam weniger wurde. Hier wäre es nötig nachzubessern, da beim Produkt Veganer Leder stand und es prinzipiell eher in Kunststoff geht.
27.10.2023

So funktioniert Online Shopping

Kann bitte jeder Online Shop so einfach und benutuerfreundlich funktionieren? ✅ Usability auf der Website ✅ Bestellvorgang und Bezahlung ✅ Kommunikation per Mail über den Lieferstatus ✅ Lieferung sicher verpackt und in einer angemessen großen Box Großartig!!
09.10.2023

Qualität statt Quantität

Ware ist sehr gut eingepackt angekommen. Alles war wie ich es mir vorgestellt habe. Bei einer Lieferung hat etwas gefehlt - Reklamation wurde innerhalb von Minuten bearbeitet. Werde sicher öfters bestellen.
BG
17.11.2023
Ich habe die ‚veganen‘ Tischsets bestellt und freue mich, wie schön sie sich anfühlen und wie praktisch sie sind . Die Bestellung lief sehr gut, die Lieferung war prompt. Alles sehr erfreulich!
26.10.2023

Wunderschöne Artikel

Meine Bestellung war so schön einfach, unkompliziert, schnell und die Artikel genauso wie abgebildet. Bei dem kleinen Tablett hatte ich gedacht es wäre etwas größer aber sieht sehr hübsch aus