asa-selection.com

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2017
asa-selection.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe nach ASA Verschlussdeckeln, Durchmesser 9,5 cm gesucht . Telefonierte mit der Zentrale. Diese nannte mir die zuständige Sachbearbeiterin und deren E-mail-Adresse. Nachdem ich ihr die E-mail geschrieben habe, antwortete sie kurz darauf mit Verweis auf die Möglichkeit der Online-Bestellung! Die Deckel sind perfekt angekommen, ich habe mir vorerst ein Reservoir angelegt. Bin sehr zufrieden. Bin vor der Bestellung in einem Hauswarengeschäft gewesen, um sie dort zu kaufen. Konnten sie nicht liefern. Bin anschließend noch in die Haushaltswarenabteilung eines grossen Möbellieferanten gegangen, um dort nachzufragen. Leider nicht mehr im Sortiment, auch keine Info, wo ich sie evtl erwerben könnte. Ich bin kein Freund der online-Bestellungen, ich möchte unsere regionalen Geschäfte unterstützen.Deshalb mache ich mir die Mühe die einzelnen Abteilungen abzuklappern. Das ist Realität. Aber wenn ich auf diesem Wege nichts bekomme, muss ich leider online gehen.

Nun die Sendung wurde für den 3.1 oder 4.1. angekündigt. Heute bekomme ich eine Mail die Sendung wäre unterwegs. Wenn ich auf die Sendungsverfolgung gehe dann steht da das die Sendung angekündigt ist. Das heißt sie ist nicht mal unterwegs. Aber die Kohle ist schon längst abgebucht Geht gar nicht 👎
TG
Thomas G.
Frankfurt

Bewertungen für asa-selection.com

Die Lieferung war schnell, aber die Post nicht. ICH musste mein Paket von einer Abholstelle holen,da angeblich der Auftraggeber es so wünschte. Ich habe mich bei Asa erkundigt, wegen der Lieferung , aber die Firma hatte so einen Auftrag nicht erteilt!!!! Finde das ganze etwas merkwürdig!!!!

Качество, быстрая доставка!

Посылка пришла вовремя, все хорошо упаковано.Все товары качественные, дальше буду радовать себя данной продукцией.
HP
Heike P.

Top Ware, super schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, alles sicher verpackt. Die Coppa-Becher mit den knalligen Farben sind wunderschön!
MH
Marina H.
Göttingen
25.02.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Die Tassen in den Rosa.- und Fliedertönen sind zauberhaft.

Wunderschöne Vasen

Es sind wunderschöne Vasen, die perfekt sicher verpackt und sehr schnell geliefert wurden.
Top Qualität und schneller Versand. Durch die gute Verpackung ist nichts kaputt gegangen.
SH
Sabine H.
Herford
Der Kontakt und die Abwicklung war einwandfrei sowie ein sehr schneller Versand.
KB
Klaus B.
Recklinghausen
Alles gut. Einfacher Einkauf, zügige Lieferung, guter Preis und klasse Produkt
Kurz: Reibungsloser, zuverlässiger Service. Wunderbar und ganz lieben Dank.
MM
Martina M.
Bremerhaven
Hat von der Bestellung bis zur Auslieferung alles bestens geklappt 👍😃
EL
Evelyn L.
Germering
Top, wie immer 😀 Schnelle Lieferung und bruchsicher eingepackt.

Rundum zufriedenstellend

Schneller Versand, sicher verpackt, schönes Geschirr!
SM
Ware tiptop, Lieferung schnell, also alles prima!
Schnell und unkompliziert, sehr gut verpackt.
24.02.2024
Artikel wie beschrieben Lieferung prompt
DS
D. S.
Bayern
Tolle Ware und sehr schnelle Lieferung.
24.02.2024
Schnelle und super verpackte Lieferung
Sehr gute Ware, so wie es sein soll
Sehr rasche Lieferung, gut verpackt