asa-selection.com

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2017
asa-selection.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.11.2023
ASA liefert m.E. erstklassige Qualität. Ich habe einige Porzellan-Kaffeebecher nachbestellt, weil sie mir auch nach Jahren noch gefallen. Zeitloses puristisches Design. Ohne ASA kein Frühstück. Die Verpackung und Lieferung waren vorbildlich, liebevoll verpackt wie rohe Eier. Man spürt bei Auspacken die Sorgfalt, die an den Tag gelegt wird. Und der VKP war auch deutlich günstiger als bei Amazon; dann weiss man, was sich der Handelsriese so abgreift … Gerne wieder im Direktkauf. Rundherum empfehlenswert..
MW

09.03.2023
Dass „Handcraftet“ immer individuell ist, ist klar. Aber ich finde die Qualität meiner Produkte wirklich nicht gut. Es sieht aus, als wäre nicht genug Zeit zur Herstellung gewesen, sondern leider Produktion auf Maße/Akkord aus. Das kann man (frau) leider sehen. Für mich stimmt daher das Preis-Leidtungs-Verhältnis nicht.

Bewertungen für asa-selection.com

JR
Judith R.
München
07.02.2024

Sehr guter Kundenservice, sehr schnelle Lieferung.

Sehr guter Kundenservice: ein Teil kam zerbrochen an, ich reklamierte per Email und Foto, der Ersatz kam postwendend. Einziges Manko: leider ausnehmend viel Kunststoff als Polstermaterial. Das ist meiner Meinung nach heute nicht mehr zeitgemäß. Nur deshalb nicht alle fünf Sterne. Ansonsten: Sehr gut.
AK
Andrea K.
Landshut
08.02.2024

Sehr dekorativ - Stiefmütterchen (Kunstblume)

Ich liebe zwar das Original aus der Natur, aber die Stiefmütterchen in der Papiertasche sehen sehr authentisch und damit sehr dekorativ (allerliebst!) aus. War mir eine große Freude. P.S.: Der Versand durch ASA war sehr schnell.

Качество, быстрая доставка!

Посылка пришла вовремя, все хорошо упаковано.Все товары качественные, дальше буду радовать себя данной продукцией.
DC
Dagmar C.
Wiener Neustadt
06.02.2024

Alles wunderbar super Qualität!

Alles wunderbar super Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung. Die Tischsets haben die richtige Größe.
MH
Marina H.
Göttingen
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Die Tassen in den Rosa.- und Fliedertönen sind zauberhaft.
17.02.2024

Salatteller Coppa Marone

Salatteller einfach wunderschön genau wie die ganze Serie. Alles super geklappt, wie immer
Top Qualität und schneller Versand. Durch die gute Verpackung ist nichts kaputt gegangen.
Kurz: Reibungsloser, zuverlässiger Service. Wunderbar und ganz lieben Dank.
11.02.2024
Tolle Ware und Top-Service. Höchst professionell verpackt!
HW
Heidi W.
Egelsbach
15.02.2024
Gute, schnelle Lieferung Ist als Geschenk vorgesehen. 🎁
03.02.2024
Schöne Kollektion, schnelle Lieferung, alles Bestens!
Schnell und unkompliziert, sehr gut verpackt.
13.02.2024
Alles gut Schöne Produkte und große Auswahl
05.02.2024
unproblematisch und sehr schnelle Abwicklung
Artikel wie beschrieben Lieferung prompt
DS
D. S.
Bayern
Tolle Ware und sehr schnelle Lieferung.
Schnelle und super verpackte Lieferung
Sehr gute Ware, so wie es sein soll
SG
S. G.
Greiz
08.02.2024
Alles super. Ware war super verpackt.
Sehr rasche Lieferung, gut verpackt