bandel-online.de- Logo - Bewertungen

bandel-online.de

12.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
bandel-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Die Bestellung und Abwicklung waren perfekt. Das gelieferte Scheibenwischergestänge war werkseitig falsch montiert. Die Bewegung der Wischerblätter verlief gegenläufig. Eine Zerlegung und richtige Montage war für eine richtige Funktionalität erforderlich.

27.10.2023
I am very disappointed! Company using tricks. I ordered Brembo breakpads together with siglal cable. First, they sent a broken cable and from different (much cheaper) manufacturer. I sent a Claim. They sent to me again a cheap one, moreover it did not pass my car and it was shorter 10 cm as my Original. They asked to send it back, promising to replace it with a correct one. But when they received it, they told that their "company police" refuses to deliver 3d time. Funny! Who's fault it was?!!! What they did, they sent to me a refund of €4,00 ONLY. When on their web site the cheapest costs €18,00 + delivery costs. How can you trust such people? They act like "Gangsters"!!! I am very disappointed. I would not suggest anyone to buy there. Pity that such attitude still exists.
SP
Serge P.
Brugge

Bewertungen für bandel-online.de

Nachdem mir für einen Artikel 2 Auftragsbestätigungen und auch 2x per Paypal abgebucht worden ist wollte ich einen stornieren,das ging aber nicht nur Rücksendung! Also rief ich die Hotline an. Nach drei versuchen (jeweils über eine halbe Stunde) Hab es dann aufgegeben! Man scheint jetzt wohl gemerkt zu haben das da was schief gelaufen ist! Habe jetzt eine Rückzahlung erhalten! Ein bzw. Der Artikel wurde mir zugesandt! Also wenn man eine Hotline hat sollte die auch erreichbar sein!
Ware an die falsche Adresse geliefert und keiner erreichbar. Nur Geld war sofort abgebucht. Jetzt warte ich auf die Rückzahlung
Artikel passt nicht obwohl nach Schlüsselnummer bestellt und die passende Bestätigung erhalten. Auf Emails keine Antwort und Reaktion
Lenkgetriebe mit Spurstangen bestellt. Kam nur das Lenkgetriebe. Versucht den Sachverhalt telefonisch zu klären. 9 mal probiert, kein durchkommen. Dann per Mail vor zwei Tagen, bisher keine Antwort.

Achtung Achtung hier läuft was gewaltiges Schief

Sehr schlecht bis heute Reklamierter Artikel nicht bearbeitet keine Antworten auf meine email und keine bisher keine Rückerstattung
RB
Robby B.
Giebelstadt
Ölfilter u Innenluftfilter aus Sets passen nicht.
Bitte beim nächsten Mal einen anderen Versanddienstleister wählen.

Was für ein Laden :-(

Habe bei Bandel Scheinwerfer für den Ford Fiesta meine Frau gesucht. Diese waren da z.Z. nicht verfügbar. Also habe ich "Info wenn wieder verfügbar" gemacht. Am 29.03.2024 dann die Mail von Bandel das die Scheinwerfer wieder verfügbar sind. Scheinwerfer Bestellt. Am 29.04.2024 dann die Mitteilung von Bandel das die Scheinwerfer nicht am Lager sind und auch der Hersteller nicht liefern kann. Bestellung wurde storniert.. Bandel bietet bis heute diese Scheinwerfer als Lagerware an. "https://www.bandel-online.de/2x-hella-halogen-scheinwerfer-satz-passend-fuer-ford-fiesta-links-rechts-349566.html?newsletter=wieder-erhaeltlich" Sorry, sowas geht gar nicht. Entweder Bandel hat die Ware oder sie haben sie nicht. Wenn sie es nicht haben darf ich es auch nicht bestellen können. Für mich blöd weil es sollte eine Überraschung für meine Frau sein. Meine Kfz-Ersatzteile bestelle ich zukünftig wo anderst.
Der bestellte Ölfilter passt nicht zum Modell obwohl das korrekte Auto angegeben wurde.
Unterirdisch schlechter Support. Telefonische Erreichbarkeit unmöglich, Warteschleifen von 30 Minuten und mehr sprechen dafür. Ich werde in Zukunft woanders bestellen.
Neu gekauft aber gebraucht bekommen
Alles!!!!!
03.05.2024
Bei Lieferung falscher Komponenten erwarte ich ein anderes Kulanzverhalten seitens des Lieferanten!
03.05.2024

1 Bestellung aber 2 Pakete Paket beschädigt !!!

1 Bestellung aber 2 Pakete. Muß deshalb Nachsendung nach Österreich 2x bezahlen !!! Paket wurde nicht zugestellt, da beschädigt war.
02.05.2024